Anforderung-Stellenangebote für Kundenbetreuer in Berlin

12 Stellenangebote für Kundenbetreuer in Berlin

Kundenbetreuer / Einsenderbetreuer Berlin

Zusammenarbeit und Zufriedenheit Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei der Probenabholung und -bearbeitung Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung von Anforderungs

Stellenangebot Kundenbetreuer / Einsenderbetreuer ansehen

Kundenbetreuer / Einsenderbetreuer Berlin

Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei der Probenabholung und -bearbeitung Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung von Anforderungs- und Befundübermittlungswegen Enge Zusammenarbeit

Stellenangebot Kundenbetreuer / Einsenderbetreuer ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau sowie Englisch Level B2 Gute PC-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und an Wochenenden

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Schulung von Ärzt*innen nach dem Onboarding zur optimalen Nutzung der Software Begeisterung der Nutzer*innen für die Software und Förderung der langfristigen Nutzung Unsere Anforderungen Hervorragende

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

- und Kulanzanliegen Entwicklung und Pflege von Ablage- und Ordnungssystemen Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

von Standard- und individuellen Antworttexten Datenpflege im EDV-System Angebots- und Rechungsstellung Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder Bürokaufmann MS

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Bürgerhotline Berlin

Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Grundkenntnisse über die Organisation der Berliner Verwaltung Erste Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets Sichere PC-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) Bürgerhotline ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Bürgerhotline Berlin

Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Grundkenntnisse über die Organisation der Berliner Verwaltung Erste Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets Sichere PC-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) Bürgerhotline ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

zu Produkten/Dienstleistungen Angebotserstellung und -nachverfolgung Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken und Reports Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Backend-System Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Kundendienst Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

! Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und des Qualitätsmanagements. Bearbeitung von Vertragsanfragen schnell und zuverlässig in dem eigenen System „Carflex“. Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

für verschiedene Abteilungen wie Vertrieb, Verkauf, technischen Service und Lager Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung umfangreiche Erfahrung in der telefonischen Akquise neuer

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Impressum