Zusammenarbeit und Zufriedenheit Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei der Probenabholung und -bearbeitung Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung von Anforderungs
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei der Probenabholung und -bearbeitung Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung von Anforderungs- und Befundübermittlungswegen Enge Zusammenarbeit
Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau sowie Englisch Level B2 Gute PC-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und an Wochenenden
Schulung von Ärzt*innen nach dem Onboarding zur optimalen Nutzung der Software Begeisterung der Nutzer*innen für die Software und Förderung der langfristigen Nutzung Unsere Anforderungen Hervorragende
- und Kulanzanliegen Entwicklung und Pflege von Ablage- und Ordnungssystemen Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang
von Standard- und individuellen Antworttexten Datenpflege im EDV-System Angebots- und Rechungsstellung Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder Bürokaufmann MS
Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Grundkenntnisse über die Organisation der Berliner Verwaltung Erste Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets Sichere PC-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort
Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Grundkenntnisse über die Organisation der Berliner Verwaltung Erste Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets Sichere PC-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort
zu Produkten/Dienstleistungen Angebotserstellung und -nachverfolgung Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken und Reports Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau
Backend-System Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Kundendienst Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch
! Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und des Qualitätsmanagements. Bearbeitung von Vertragsanfragen schnell und zuverlässig in dem eigenen System „Carflex“. Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
für verschiedene Abteilungen wie Vertrieb, Verkauf, technischen Service und Lager Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung umfangreiche Erfahrung in der telefonischen Akquise neuer