ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
Anforderungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte Einstellung Freundliches, verbindliches Auftreten
und Betreuung von Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder praktische Erfahrung im Verkauf, Service
auf Anforderung von Feuerwehr, Polizei und anderen Auftraggebern zur Analyse eines Gefahren- und Überwachungsgebietes Das bringst du mit als Telefonistin am Standort Berlin : Begeisterung
Bearbeitung von postalischen Kundenanfragen Pflege von Kundendaten im CRM-System und Erstellung von Wartungsverträgen Unterstützung in der Service-Disposition Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice