als Strategischer IT-Einkäufer (m/w/d).AufgabenErmitteln der IT-Anforderungen innerhalb des UnternehmensBewerten und Auswählen qualifizierter IT-LieferantenVerhandeln von Verträgen und KonditionenMinimieren der IT
auf die Anforderungen der Fachhandelskunden ausgelegt. Alulux gehört seit dem Sommer 2019 zur Stella.Group. Alulux beschäftigt am Standort Verl ca. 300 Mitarbeitern.
Beantwortung des Schriftverkehrs Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau Relevante Berufserfahrung Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
Bearbeitung der Leistungsnachweise Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen im Assistenzbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
von Bestellungen Korrespondenz mit Dienstleistern, z.B. Banken, Steuerberatung und Rechtsanwälten Planung und Buchung von Dienstreisen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Organisation des Steuerungs- und Dokumentationsbedarfs Unsere Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium z.B. in BWL oder Wirtschaftswissenschaften Erfahrung im Bereich Projektmanagement
an maßgeschneiderten Projekten für die vielseitigen Anforderungen im Banken-Sektor. Mitarbeit an spannenden Projekten für die Top 15 Banken in Österreich; je nach Berufserfahrung auch Leitung der Projekte Beratung
Partner und dem Entwicklungsteam die fachliche Ausgestaltung der FunktionalitätDu stimmst die fachlichen und technischen Anforderungen mit allen Stakeholdern abDu erstellst, pflegst und priorisierst
-Anforderungen: Basierend auf dem elektronischen Hardware-Design legen Sie die Anforderungen für die Soft- und Firmware fest Verwaltung und Signalerfassung: Sie managen eine große Anzahl diskreter
auf ein spannendes, innovatives und internationales Arbeitsumfeld verweisen kann und das Gesundheitswesen vorantreiben will. Du erarbeitest maßgeschneiderte Konzepte für die vielseitigen Anforderungen
Optimierung von Unternehmensprozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
administrativer Aufgaben Prüfen von Daten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Sicheres Englisch in Wort
Unterstützung der Vorgesetzten im Tagesgeschäft Kooperation mit den Fachabteilungen Büromanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung
bei allen administrativen Tätigkeiten Erstkontakt mit Kunden und Projektpartner Verantwortung für den Bürobedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS
Produktdaten Kontrolle der Prozesse und Produktion Ausführung von Audits und Schulungsmaßnahmen Abwicklung der Reklamation Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement
Übernahme der Rechnungskontrolle Koordination und Bearbeitung von Mängeln Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Erste Brancheneinblicke und Erfahrungen im Bau
Ermittlung von Rahmenvertragspartnern sowie die Erstellung, Verlängerung und Monitoring von Rahmenverträgen und die Sicherstellung der Werksversorgung Koordination von Anforderungen der lokalen Businesspartner
von Rechnungen Durchführung von Kontroll- und Prüfaktivitäten Ansprechpartner und Erstkontakt für Kunden und Geschäftspartner Kontrolle der Stundenabrechnungen der Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
Ihre Aufgaben Bearbeitung von Aufträgen vom Auftragseingang über eine Fertigungsbetreuung bis hin zur Kundenabnahme und Auslieferung Prüfung der projektspezifischen Anforderungen im Rahmen
- und Dienstleistungsportfolio Angebotserstellung auf Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Durchführung von Preisverhandlungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftlich-technisches
Unterstützung bei der steuerlichen Registrierung der Konzerngesellschaften für verschiedene Steuerarten im In- und Ausland Zuarbeiten zum Tax-Compliance Management System Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes
Durchführung der Stammdatenpflege und telefonische sowie schriftliche Korrespondenz Verantwortung für Kosten und Umsätze über das Vertriebsgebiet Unsere Anforderungen ↵ Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B
(Bestellmanagement, Post, Organisation von Office Events Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Vertriebsleitung (z.B. Erstellung von Agenden/ Protokollen / Präsentationen/ Reports/ Statistiken Unsere Anforderungen
conformance to organization and project quality processes Ensurance of product and process quality as required Validation and analysis of fixes and their impact Unsere Anforderungen Engineering degree
) durch Bewertung von statistischen Trending-Ergebnissen und Mitwirkung beim APR/PQR und Periodic Review Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen/technischen Bereich (Master
Kommunikation mit den Lieferanten Umsetzung des Mahnwesens und gegenüber Vendoren und Lieferanten Unterstützung des Facheinkaufs bei Tätigkeiten und Übernahme zugewiesener Aufgaben Unsere Anforderungen
in allen Fragen der Organisationsentwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Erfahrungen im IT
Geschäftsmöglichkeiten und Optimierungsprogramme entwickeln Überwachung der Entwicklung unserer Geschäftsbeziehungen und Industriezweige Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau
beim Wechsel von EDI Anbietern und ERP Systemen) und verstehst die besonderen Anforderungen einer solchen Aufgabe Du besitzt EDI Mapping Erfahrung von IDOC / EDI Du verfügst über praktische Erfahrung
gesetzlichen Compliance-Anforderungen aller Tochtergesellschaften als auch der HoldingEigenständige Buchung und Abstimmung von relevanten Steuertransaktionen nach BedarfErstellung von Steuererklärungen inkl
begleitet Unternehmen aller Branchen, Rechtsformen und Größenklassen bei der Umsetzung der immer komplexer werden Anforderungen an die Bilanzierung und Berichterstattung. Dabei bringen wir nicht nur unsere
gesetzlichen Compliance-Anforderungen aller Tochtergesellschaften als auch der HoldingEigenständige Buchung und Abstimmung von relevanten Steuertransaktionen nach BedarfErstellung von Steuererklärungen inkl
Verwaltungstätigkeiten (u.a. Durchsetzung der Hausordnung) für den Auftraggeber Unsere Anforderungen Berufsausbildung z.B. Gebäudereiniger bzw. Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Kommunikationsfähigkeit mit guten
Bereitstellung von auftragsspezifischen Dokumenten Pflege und Kommunikation von Änderungen Terminierung und Terminverfolgung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
von Kunden- und Lieferantenstatistiken sowie Inventurkontrolle des Warenbestands Laufende Optimierung der internen Prozesse und Mitgestaltung der Supply Chain Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
Einkauf Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Veranstaltungskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich
von Fahrkarten Aushändigung von Spenden an Geflüchtete Unsere Anforderungen Tätigkeit erfordert keine Anlernzeit Bereitschaft zur Arbeit in einer Tagschicht Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässige
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
des Kundenpotenzials Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium Idealerweise Erfahrung im Außendienst Quereinsteiger sind herzlich willkommen Fundierte Kenntnisse
von kundenspezifischen Vertriebsstrategien Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstamms Erweiterung des Kundenpotenzials Agieren mit Entscheidern auf Geschäftsführerebene Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Qualitätsbeanstandungen Mitarbeit bei der Prozessoptimierung Durchführen von Inventurzählungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistikfachkraft, qualifizierte Weiterbildung
zwischen den Abteilungen Planung und Koordination der Logistik von Sitzungen, Veranstaltungen und Reisen des Personals Verwaltung der Mitarbeiter-, Kunden- und Lieferantendatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich
Unsere Anforderungen MSc/BSc in Physik oder einem verwandten Fachgebiet mit Schwerpunkt Quantenoptik, Atomphysik, Lasertechnologie oder maschinelles Lernen Praktische Erfahrung mit experimenteller Optik
der Budgetplanung und Budgetkontrolle Betreuung und Beratung von Kontakten Ausführung des Marketings über diverse Medien Vorbereitung der Veranstaltungen inklusive Einkauf Unsere Anforderungen Erfolgreich
Beauftragungsfunktionen und Sicherstellung der zugehörigen gesetzlichen und betrieblichen Regularien, z.B. im Bereich Standortsicherheit und Krisenmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich
Fertigung von Berichten über den Verkaufserfolg im Außendienst Berichterstattung von Verkaufsdaten an Vorgesetzte Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, z.B
von Kommunikationsmaßnahmen jeglicher Art Organisation und Abwicklung von Produktions- und Druckaufträgen Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Wirtschafts- oder Kommunikationsstudium, z.B. als Bachelor of Arts - BWL
von Rechnungen Durchführung von Kontroll- und Prüfaktivitäten Ansprechpartner und Erstkontakt für Kunden und Geschäftspartner Kontrolle der Stundenabrechnungen der Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
Ihre Aufgaben Bearbeitung von Aufträgen vom Auftragseingang über eine Fertigungsbetreuung bis hin zur Kundenabnahme und Auslieferung Prüfung der projektspezifischen Anforderungen im Rahmen
bei verkaufsfördernden Aktionen Überarbeitung der Webseiteninhalte (Content) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/ Kommunikation Idealerweise Erfahrungen im Gesundheitsmarkt Guter Umgang