von Dienstleistern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Berufserfahrung wünschenswert Idealerweise Erfahrungen im Umgang
Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports. Du bist hilfst beim
bestehende Präsentationen und passt diese an die spezifischen Anforderungen und Interessen einzelner Kunden an. Du verwaltest Excel-Datenlisten zur Unterstützung des Sales-Teams. Du erstellst
Compliance Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports
, optimierst bestehende Präsentationen und passt diese an die spezifischen Anforderungen und Interessen einzelner Kunden an. Du verwaltest Excel-Datenlisten zur Unterstützung des Sales-Teams. Du erstellst
überproportional auf über 180 Mitarbeiter gewachsen. Zusätzlich wurden die eigenen Büroflächen neu gestaltet, um den Anforderungen eines agilen Unternehmens zu entsprechen. Unser Kunde fördert seine Mitarbeiter
Kommunikation mit externen Partnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement oder Verwaltungsfachangestellter Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute
und allen anderen kundenorientierten Materialien (Marketingmaterial, Websites, Videos usw.), die sich auf lokale Kunden auswirken könnten, in Übereinstimmung mit den einschlägigen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und LLC-Richtlinien
und Unabhängigkeit sowie durch das Bereitstellen eines angemessenen Maßes an Herausforderungen für das UnternehmenAufrechterhaltung der persönlichen und beruflichen Entwicklung, um den sich ändernden Anforderungen
, um den sich ändernden Anforderungen der Rolle gerecht zu werden, durch Identifizierung und Teilnahme an angemessenen Schulungen, sowohl für sich selbst als auch für die direkt unterstellten Mitarbeiter, einschließlich
und allen anderen kundenorientierten Materialien (Marketingmaterial, Websites, Videos usw.), die sich auf lokale Kunden auswirken könnten, in Übereinstimmung mit den einschlägigen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und LLC-Richtlinien
-Access-Brille (L-24 bis einschließlich Patentablauf, auch unter Nutzung von Krankenkassendaten, Preiseffektvolumenanalyse) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium einer relevanten
Projektmeilensteine, ggf. Maßnahmenableitung zur Korrektur und Risikobewertung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Professionelle Beherrschung sämtlicher projektrelevanter Themen Gute
Continuous Improvement Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister, alternativ ein Studium im Ingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in einem produzierenden
wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
economic features • Development of customer assortments (flooring, panels, accessories) Anforderungen Main requirements are experience in sales, preferably of building materials, good knowledge of English
direkten Einfluss auf die globale Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens zu nehmen. Verantwortung für die genaue Überwachung und Interpretation bestehender und künftiger regulatorischer Anforderungen
direkten Einfluss auf die globale Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens zu nehmen. Verantwortung für die genaue Überwachung und Interpretation bestehender und künftiger regulatorischer Anforderungen
- und Notfallwiederherstellungsübungen Entwicklung, Betreuung und Auswertung von Penetrationstests (PEN-Tests) Organisation und Umsetzung von Sensibilisierungsmaßnahmen und Kampagnen zur Förderung der Cybersicherheit Anforderungen
- und Notfallwiederherstellungsübungen Entwicklung, Betreuung und Auswertung von Penetrationstests (PEN-Tests) Organisation und Umsetzung von Sensibilisierungsmaßnahmen und Kampagnen zur Förderung der Cybersicherheit Anforderungen
! Wir suchen ab sofort einen Requirement Manager für Plattform-Services (m/w/d) für den Standort Berlin. Deine Aufgaben Erfassung und Gestaltung von Anforderungen für den Einsatz einer Cloud in Multi-Mandanten
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Performance-Optimierung Steuerung und Leitung der interdisziplinären Arbeitsgruppe und Projekte Unsere Anforderungen Ein Hochschulstudium mit einem der Schwerpunkte Medien oder Kommunikation, Rechts
Performance-Optimierung Steuerung und Leitung der interdisziplinären Arbeitsgruppe und Projekte Unsere Anforderungen Ein Hochschulstudium mit einem der Schwerpunkte Medien oder Kommunikation, Rechts
der Qualität sowie der optimalen Prozesse der Station Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium Berufs- und Führungserfahrung
zur Ermittlung des CO2-Fußabdrucks Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Rechnungslegung
Kandidatennetzwerks Koordination der Aktivitäten im Active Sourcing Durchführung des Prozesses zur Rekrutierung sowie Steuerung der Prozesse für die Durchführung von Interviews Unsere Anforderungen Erfolgreich
Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder Teamassistenz Sicherer Umgang
von verschiedenen Sekretariatsaufgaben, z.B. Verwaltung des Büromaterials und allgemeine Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
zur Ermittlung des CO2-Fußabdrucks Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Rechnungslegung
in jeder Größe und Ausführung bei den unterschiedlichsten gewerblichen Anforderungen. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Unterstützung der Gebietsverkaufsleitung
in jeder Größe und Ausführung bei den unterschiedlichsten gewerblichen Anforderungen. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Unterstützung
und detaillierte Kapitalmarktkenntnisse Kenntnisse der aktuellen regulatorischen, gesetzlichen und ökonomischen Anforderungen Umfassende Erfahrungen im Dialog mit dem Kapitalmarkt / Kapitalmarktpartnern sowie
mit Ein CIA- und/oder CRMA-Zertifikat ist von Vorteil Sie besitzen Kenntnisse der relevanten regulatorischen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und deren praktische Umsetzung Sie sind verantwortungsvoll
und Projekten. Einhaltung der nationalen und internationalen Anforderungen an die Arzneimittellagerung und -Distribution Prüfung und Freigabe von GMP/GDP-Dokumenten sowie der damit verbundenen
) Koordination von sowie Teilnahme in Aktivitäten bezüglich Fehleruntersuchung, OOS und Abweichungen Review der FUE und verwandter Dokumentation bezüglich cGMP Befolgung und regulatorischer Anforderungen
und Projekten. Einhaltung der nationalen und internationalen Anforderungen an die Arzneimittellagerung und -DistributionPrüfung und Freigabe von GMP/GDP-Dokumenten sowie der damit verbundenen
und detaillierte KapitalmarktkenntnisseKenntnisse der aktuellen regulatorischen, gesetzlichen und ökonomischen Anforderungen Umfassende Erfahrungen im Dialog mit dem Kapitalmarkt / Kapitalmarktpartnern sowie
- und/oder CRMA-Zertifikat ist von VorteilSie besitzen Kenntnisse der relevanten regulatorischen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und deren praktische UmsetzungSie sind verantwortungsvoll und besitzen
und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung der Einhaltung von einschlägigen Richtlinien und risikorelevanten Vorgaben Unsere Anforderungen Einen Hochschulabschluss im Bereich BWL, Bank, Wirtschafts
und Vorschriften zu Sicherheit, Gesundheit und Brandschutz Steuerung und Überwachung der Umsetzung von Sicherheitsdienstleistungen- und Anforderungen sowie die Überprüfung der Instandhaltung von Sicherheitstechnik
und Vorschriften zu Sicherheit, Gesundheit und BrandschutzSteuerung und Überwachung der Umsetzung von Sicherheitsdienstleistungen- und Anforderungen sowie die Überprüfung der Instandhaltung von Sicherheitstechnik
Verwaltungstätigkeiten (u.a. Durchsetzung der Hausordnung) für den Auftraggeber Unsere Anforderungen Berufsausbildung z.B. Gebäudereiniger bzw. Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Kommunikationsfähigkeit mit guten
, Jahresabschlüsse und Steuererklärung (in Zusammenarbeit mit einem Steuerbüro) Prüfung von Eingangsrechnungen Organisation von Reisen (Planung von Anreise, Unterkunft und Transport vor Ort) Unsere Anforderungen
(Bestellmanagement, Post, Organisation von Office Events Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Vertriebsleitung (z.B. Erstellung von Agenden/ Protokollen / Präsentationen/ Reports/ Statistiken Unsere Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
Durchführung der Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in BWL, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fließende Deutsch
, Jahresabschlüsse und Steuererklärung (in Zusammenarbeit mit einem Steuerbüro) Prüfung von Eingangsrechnungen Organisation von Reisen (Planung von Anreise, Unterkunft und Transport vor Ort) Unsere Anforderungen
Terminvereinbarungen und Koordinierung für den Vertriebsinnendienst Ableitung der entsprechenden Anforderungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb, Kundenbetreuung und Akquise Kenntnisse