uns auf Sie. Projektdurchführung gemäß Siemens IT IN Projektmanagement Methodik / Richtlinien Projektplanung: Anforderungen, Umfang, Ressourcen, Budget, Meilensteinen, Quality Gates Projektdurchführung: Staffen, Entwickeln
in den globalen Entwicklungsplan der zugewiesenen Projekte Unsere Anforderungen Höherer technischer Abschluss (Ph.D., DVM oder Pharm D.) im Bereich Biowissenschaften, bevorzugt mit mehrjähriger medizinischer
Verbesserung und Entwicklung von Produkten Durchführung von Vertragsverhandlungen und Berichterstattungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann
in den Warengruppen Dreh-, Fräs- und Schweißteile und Investionsgüter Initiierung & Koordination der Lieferantenqualifizierung, -bewertung und Lieferantenaudits Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium
und Studierenden etc. Antragsvorbereitungen und Weitergabe (z. B. Dienstreisen) Erledigung von anfallenden Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Kaufmann
bis hin zur Durchführung Sachbearbeitung, wie z.B. kleinere Kostenaufstellungen und Abrechnungen Unsere Anforderungen Eine Ausbildung im Bereich der Bürokommunikation, zur Verwaltungsfachangestellten oder eine gleichwertige
Anfertigung von Vertragsunterlagen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. eine vergleichbare
Du ein tiefes Verständnis für das Einzelhandelsgeschäft und POS-Systeme mit. Diese Kenntnisse ermöglichen es Dir, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen und Herausforderungen unserer
oder Ausbildung im technischen Bereich und 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Projektmanagement und/oder im Bereich Solar.Technische Kenntnisse: Idealerweise Kenntnisse von den technischen Anforderungen
oder Ausbildung im technischen Bereich und 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Projektmanagement und/oder im Bereich Solar. Technische Kenntnisse: Idealerweise Kenntnisse von den technischen Anforderungen
damit verbundenen Dokumente Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Vielfältige
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Zusammenarbeit und wechselseitige Vertretungsregelungen mit einer weiteren Teamassistenz Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsprozessen Unsere Anforderungen
der Dienst-Kfz Anforderung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen und Zugangsberechtigungen E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr Unsere
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne
Durchführung der Terminplanung und –Koordination Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Höchstmaß an Integrität, Diskretion
Sicherstellung der für den erforderlichen Wissenstransfer in die Fachabteilungen und Transparenz über die festgelegten Projektmanagementstandards Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich
bei Kassenbuchungen, Auskünften und durch Vertretungen Teilnahme an Team- und Gremiensitzungen sowie bei Veranstaltungen und Konferenzen Tätigkeit in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung Unsere Anforderungen
und Thema auch außerhalb der Stiftung Unsere Anforderungen Ein Studium mit wissenschaftlich fundiertem fachlichem Bezug zum Thema Primar- bzw. Sekundarbildung Angemessene Berufserfahrung mit Themen
anderer Mitglieder des QPPV-Büroteams bei LPPV-Netzwerk- und PSMF/PSSF-Aktivitäten Erstellung von SOPs bezüglich QPPV-Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Studium der Medizin/abgeschlossene medizinische
. Stabilität, Qualifizierung, Validierung) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Masterstudium in (Bio-)Chemie, Pharmazie oder Biotechnologie bzw. eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung
und Aufbereitung von Informationen und Daten sowie Erstellung von Textentwürfen und PowerPoint-Präsentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
von Sachberichten in Abstimmung mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. im Projektmanagement Kenntnisse in der Verwaltung und Abrechnung von Drittmitteln (öffentliche
Anfertigung von Vertragsunterlagen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. eine vergleichbare
von Aufträgen und Rechnungen innerhalb der Abteilung Übernahme der Vertretungsaufgaben innerhalb des Teilbereichs Finanzen und Rechnungswesen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Fahrzeugen Sonderaufgaben (u.a. bei der Einholung und Zusammenfassen von Marktdaten) Digitalisierung von Arbeitsabläufen Unsere Anforderungen Erfahrung in MS-Office (insbesondere MS Word, PowerPoint
, Korrekturmaßnahmen/präventiven Maßnahmen und Change Controls Unterstützung bei der Fehlersuche und kontinuierlichen Verbesserung in den Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches
von Austrittsszenarien unter Einhaltung der rechtlichen Vorgaben Steuerung individueller betriebsverfassungsrechtlicher Vorgänge mit der Arbeitnehmervertretung Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich
Anforderungen Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse der deutschen Signaltechnikbegriffe sowie
bis hin zur Durchführung Sachbearbeitung, wie z.B. kleinere Kostenaufstellungen und Abrechnungen Unsere Anforderungen Eine Ausbildung im Bereich der Bürokommunikation, zur Verwaltungsfachangestellten oder eine gleichwertige
und Studierenden etc. Antragsvorbereitungen und Weitergabe (z. B. Dienstreisen) Erledigung von anfallenden Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Kaufmann
im Kundenservice und Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Verkaufschancen sowie in der KPI-gesteuerten Marktsteuerung Gute Kenntnisse in der Analyse des Marktumfelds
gemeinsam mit der Vertriebsabteilung und den FachabteilungenKoordination der AngebotsaktivitätenAnalyse der kundenspezifischen Anforderungen und Ausarbeitung von adäquaten AngebotskonzeptenPrüfen
dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
der Filialleitung Beratung und Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossenes BWL/VWL-Studium oder eine gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
, Kapazitätsmanagement, Qualitätsmanagement, Logistikdienstleister (z.B. Spediteure etc.) zur Logistikdienstleister-Disposition sowie umgekehrt Unsere Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
der Überwachungshandlung für Mitarbeiter-, Eigenhandels- und Kundengeschäften für die Auslagerungsbankengemäßgültiger gesetzlicher Anforderungen Sicherstellung sowie technischeFührungder durch die MaComp für die Compliance
(Hardware, Software, Mechanik, ...)) Eigenverantwortliche Überwachung der technischen Anforderungen sowie der termin- und budgetgerechten Fertigstellung 1 / 4 Permanente Abstimmung mit den zuständigen
in the context of talent management and compensation planning Supporting and guiding HR business partners and business managers in change initiatives Unsere Anforderungen Completed studies (at least