Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Managen, Planung und Begleitung
" ist unser Leitsatz. Aus diesem Grund kennen wir die Anforderungen unserer Kunden ganz genau und bringen diese mit Ihren Vorstellungen zusammen. Deshalb ist uns ein persönliches Gespräch wichtig, um Ihren Lebenslauf
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Überzeugung von Neukunden, vor Ort oder via
sowie Vertrag Gewährleistung effektiver Partner- und Lieferantenverwaltung Managen der Beziehungen zu Projektinteressengruppen sowie der Erwartungen und Anforderungen der Kunden Ihr Profil
Base Build, stelle sicher, dass sie den Anforderungen und Standards entsprechen und termin- und budgetgerecht abgeschlossen werden. Akquise - Identifiziere potenzielle Kunden und baue Beziehungen
Du stellst anhand Deiner Marktbeobachtungen unser Portfolio für eine definierte Produktkategorie zusammen Du erarbeitest Anforderungen für Artikel aus Deinem Sortimentsbereich Du betreust das internationale
Anforderungen zu Aus- und Weiterbildung und dem Erhalt der Berechtigung sowie Lenkung von Behördenanträgen Durchführung von Schulungen und Kompetenzbewertungen im betreffenden Personenkreis Erstellung und Lenkung
zu vereinbarender projektspezifischer Produkt-& Qualitätssicherungs-Richtlinien & Sicherheits-Anforderungen Durchführung der Nachweisprüfungen, Reviews, Inspektionen und Abnahme sowie Betriebsfreigaben Bewertung
und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten und Dialyseeinrichtungen für die Vermarktung von Pharma Produkten
, die zur Aufgabenerfüllung im Bereich Projektmanagement notwendig sind Teilnahme an Audits und Prozessreviews zur Präsentation der Prozesse im Projektmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hoch- oder Fachschulstudium
für die Identifikation und Dokumentation der Stakeholder Anforderungen in Form eines Product Backlogs (Anforderungsmanagement) Verwaltung und Priorisierung des Product Backlogs z.B. sicherstellen des maximalen Mehrwerts
Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
. internationale Messe- und Kongressteilnahme sowie Teilnahme an lokalen Symposien Ihr Anforderungs-Profil: Idealerweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik Weitgehende Praktische
. Sie haben das richtige Gespür für Ihre Kunden. Sie verstehen es, die Anforderungen und den Bedarf Ihrer Gesprächspartner realistisch einzuschätzen und daraus eine zuverlässige Qualifizierung abzuleiten. Dabei verantworten
Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische
? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerbungs-Button oder über die angegebenen Kontaktdaten! Sie können nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon
eines Beziehungsmanagements gehören zu Ihren StärkenAls kompetenter Dienstleister gewährleisten Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern alle Aufgaben
Verbesserungen Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten und Dialyseeinrichtungen
mit unserem Fachbereich und externen Kunden Analyse, Abstimmung und Umsetzung von Anforderungen im Bereich OCR- und der damit verbundenen Automatisierungslösungen Entwicklung datenverarbeitender Services
sowie Beantwortung von E-Mails und telefonischer Anfragen Erstellung und Verwaltung von Vertragsdokumenten Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische
der Softwarelösungen in der DACH-Region Sie begleiten den gesamten Sales Cycle, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss Sie erfassen die Anforderungen der Kunden, stellen geeignete Lösungen
Materialkomponenten und deren gesetzliche Anforderungen Qualitätssicherungsvereinbarungen mit Lieferanten einhalten Unterstützung bei der Auswahl und Entwicklung von Lieferanten in Zusammenarbeit
der Softwarelösungen in der DACH-RegionSie begleiten den gesamten Sales Cycle, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss Sie erfassen die Anforderungen der Kunden, stellen geeignete Lösungen
und des Bestandscontrollings, z.B. kundenspezifische Belieferungskonzepte Durchführen des Eskalationsmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Supply-Chain-Management
und Betreuen der Wertschöpfungskette Eigenverantwortliches Umsetzen der logistischen Anforderungen in Kundenprojekten Identifizieren und Analysieren von Problemfeldern, kritischen Erfolgsfaktoren sowie
so nicht nur die aktuellen Anforderungen von Kunden und Märkten, sondern auch unsere Wachstumspotenziale. Dank Ihrer Marktkenntnisse positionieren Sie Ihr Portfolio klar im Markt und entwickeln tragfähige Go-To-Market-Pläne
: Mittels Marktanalysen identifizieren Sie nicht nur die aktuellen Anforderungen des Marktes, sondern auch die unserer Kunden. Sie behalten die Zukunft im Blick: Dank Ihrer Marktkenntnisse gelingt
bei ihren Rekrutierungsprojekten. "Finding people who click" ist unser Leitsatz. Aus diesem Grund kennen wir die Anforderungen unserer Kunden ganz genau und bringen diese mit Ihren Vorstellungen zusammen. Deshalb
von Experten der einzelnen Disziplinen (Hardware, Software, Mechanik, ...)) Eigenverantwortliche Überwachung der technischen Anforderungen sowie der termin- und budgetgerechten Fertigstellung Permanente
Erstellung von Inhalten und Strategien sowie Umsetzung zur Schulung unseres Partnernetzwerkes QUALIFIKATION / ANFORDERUNG Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung
an interessierte sowie betroffene Stakeholder Umsetzung der REACH-Verordnung mit den verbundenen Aufgaben und Pflichten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Chemie, Biochemie
betrieblicher Abläufe Führung von Mitarbeitern in disziplinarischer und fachlicher Hinsicht Unsere Anforderungen Dipl.-Ing. oder Techniker im Bereich Versorgungstechnik oder HKLS Erfahrung im TGA-Anlagenbau
und Personalressourcen Unterstützen bei Sanierungs- und Investitionsbedarfen von der Bedarfsermittlung bis hin zur Angebotsanfrage Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann bzw
, und Nachverfolgung von Beschlüssen Unterstützung des ganzheitlichen Reportings sowie Tracking von qualitätssichernden Maßnahmen Synchronisation aller Teilprojektleiter sowie Konzepte und Schritte Unsere Anforderungen
für kundenspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Termingerechte Auftragsabwicklung und Implementierung des operativen Bereichs Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen
Gemeinsam mit den Prozess Managern und Führungskräften validieren und erweitern Sie Anforderungen und Prozesse an die IT Konzipieren den Einsatz von IT-Anwendungen und stetige Weiterentwicklung zusammen
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches StudiumAlternativ hast du Erfahrung im Vertrieb mit einschlägiger BerufserfahrungWünschenswert sind Kenntnisse im Führen
-Mamanagement, interne und externe Audits) Unsere Anforderungen Hochschulabschluss im Bereich BWL oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung Berufserfahrung im Key Account Management
auf den Verantwortungsbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing oder Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kommunikation Motorradführerschein Sicheres Auftreten
-Mamanagement, interne und externe Audits) Unsere Anforderungen Hochschulabschluss im Bereich BWL oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung Berufserfahrung im Key Account Management
Unterstützung bei der steuerlichen Registrierung der Konzerngesellschaften für verschiedene Steuerarten im In- und Ausland Zuarbeiten zum Tax-Compliance Management System Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes
Beauftragungsfunktionen und Sicherstellung der zugehörigen gesetzlichen und betrieblichen Regularien, z.B. im Bereich Standortsicherheit und Krisenmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich
/Anforderungen Steuerrechtliche Begleitung und Leitung von Projekten Organisation der Prozesse und Überwachung der Arbeitsqualität im Sachgebiet Prüfung der laufenden automatischen Buchungen Sicherstellung
an Veranstaltungen als Aussteller Unsere Anforderungen Ein Studium oder Ausbildung im relevanten Bereich Mehrjährige Praxiserfahrung in vergleichbarer Position Praktische Erfahrungen in Webdesign und SEO Erfahrung
Unterstützung bei der steuerlichen Registrierung der Konzerngesellschaften für verschiedene Steuerarten im In- und Ausland Zuarbeiten zum Tax-Compliance Management System Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes
Themenfelder innerhalb der Abteilung Weiterentwicklung des Beschaffungsmanagements Unsere Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Abschluss
Kalkulation sowie Angebotserstellung von technischen Lösungen Involvierung der Kundenanforderungen in Angebotskalkulationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister, Techniker
bei der Erstellung von Forecasts Unsere Anforderungen Erfahrungen im Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft und Disposition von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel Sehr gute Deutsch