Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Frau Aylin Lüttel unter +49 170 809 32 22 sehr gerne zur Verfügung. Du erfüllst nicht alle Anforderung, kannst aber im Gespräch überzeugen: auch hierfür ist unser Kunde offen
mit unserem Fachbereich und externen Kunden Analyse, Abstimmung und Umsetzung von Anforderungen im Bereich OCR- und der damit verbundenen Automatisierungslösungen Entwicklung datenverarbeitender Services
für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind in den Kliniken für die Beratung von Pharma-Produkten
Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Pharmaberater im Klinikaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen
Vertriebsstrategien Mitarbeit bei der Erarbeitung von Anforderungen für innovative Neuprodukte Unterstützung des Qualitäts- und Managementsystems Dein Profil Abgeschlossenes technisches bzw. kaufmännisches Studium
, die zur Aufgabenerfüllung im Bereich Projektmanagement notwendig sind Teilnahme an Audits und Prozessreviews zur Präsentation der Prozesse im Projektmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hoch- oder Fachschulstudium
Continuous Improvement Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister, alternativ ein Studium im Ingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in einem produzierenden
sowie Beantwortung von E-Mails und telefonischer Anfragen Erstellung und Verwaltung von Vertragsdokumenten Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und des Bestandscontrollings, z.B. kundenspezifische Belieferungskonzepte Durchführen des Eskalationsmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Supply-Chain-Management
und Betreuen der Wertschöpfungskette Eigenverantwortliches Umsetzen der logistischen Anforderungen in Kundenprojekten Identifizieren und Analysieren von Problemfeldern, kritischen Erfolgsfaktoren sowie
Gemeinsam mit den Prozess Managern und Führungskräften validieren und erweitern Sie Anforderungen und Prozesse an die IT Konzipieren den Einsatz von IT-Anwendungen und stetige Weiterentwicklung zusammen
wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes
den Anforderungen der Fertigung Managen von Lieferanten, inklusive Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferantenbeziehungen Verhandeln von Verträgen, Konditionen und Preisen mit Lieferanten Sicherstellen
der Softwarelösungen in der DACH-RegionSie begleiten den gesamten Sales Cycle, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss Sie erfassen die Anforderungen der Kunden, stellen geeignete Lösungen
der Softwarelösungen in der DACH-Region Sie begleiten den gesamten Sales Cycle, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss Sie erfassen die Anforderungen der Kunden, stellen geeignete Lösungen
Materialkomponenten und deren gesetzliche Anforderungen Qualitätssicherungsvereinbarungen mit Lieferanten einhalten Unterstützung bei der Auswahl und Entwicklung von Lieferanten in Zusammenarbeit
Themenfelder innerhalb der Abteilung Weiterentwicklung des Beschaffungsmanagements Unsere Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Abschluss
Kalkulation sowie Angebotserstellung von technischen Lösungen Involvierung der Kundenanforderungen in Angebotskalkulationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister, Techniker
unseres Kunden sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Aufgaben als Technischer Einkäufer Beschaffen technischer Komponenten, Baugruppen und Materialien gemäß den Anforderungen
mit Lieferanten und Subunternehmern in projektbezogenen Themen und führe Besprechungen durchStimme Anforderungen von batteriebezogenen Aspekten der Systemarchitektur mit unseren Lieferanten und internen Abteilungen
für die Weiterentwicklung unserer Energiewirtschaftlichen Produkte gemeinsam mit dem Fach – und IT-BereichÜbersetzen und Priorisieren der Anforderungen des Fachbereiches in User-Stories und Steuern der Umsetzung
wie bspw. CAN und ModbusSetze neue Anforderungen unter Berücksichtigung der Wartbarkeit umStelle die Softwarequalität und kontinuierliche Verbesserung der Code-Basis sicherPasse die Regelalgorithmen für neue
von Infrastructure als Code (IaC) KonzeptenFähigkeiten in der Anpassung von Helm-Charts und der Konfiguration von ArgoCDFähigkeit, in einem agilen Umfeld zu arbeiten und sich schnell an sich ändernde Anforderungen
IoT-Produktplattform und der verbunden Services und Tools Stelle die nachhaltigen Umsetzung von Anforderungen sicher, für eine wirtschaftliche aber auch möglichst langfristig wartbare Software Stimme
, Fachbereiche und Unternehmen hinwegErstelle technische Lösungskonzepte auf Basis von AnforderungenGewährleiste die Qualität und Erfüllung der Anforderungen der StakeholderKoordiniere und begleite das Team
) unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machst! Das kannst du bei uns MACHEN: Prüfe Anforderungen und konzeptioniere Testszenarien Entwickle, pflege und führe manuelle und automatisierte
in der Serie Unsere Anforderungen Studienabschluss im Technik-Bereich Erfahrung im Projektmanagement und in der Arbeit in agilen Teams Berufserfahrung im technischen Umfeld der Automobilindustrie Erfahrung
in der Serie Unsere Anforderungen Studienabschluss im Technik-Bereich Erfahrung im Projektmanagement und in der Arbeit in agilen Teams Berufserfahrung im technischen Umfeld der Automobilindustrie Erfahrung
der Kollegen im Restaurant Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, z.B. als Hotelfachmann oder einschlägige Erfahrung am Front Office Idealerweise gute Fidelio Suite 8 oder Opera sowie MS
Unterstützung bei der steuerlichen Registrierung der Konzerngesellschaften für verschiedene Steuerarten im In- und Ausland Zuarbeiten zum Tax-Compliance Management System Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes
Beauftragungsfunktionen und Sicherstellung der zugehörigen gesetzlichen und betrieblichen Regularien, z.B. im Bereich Standortsicherheit und Krisenmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich
/Anforderungen Steuerrechtliche Begleitung und Leitung von Projekten Organisation der Prozesse und Überwachung der Arbeitsqualität im Sachgebiet Prüfung der laufenden automatischen Buchungen Sicherstellung
an Veranstaltungen als Aussteller Unsere Anforderungen Ein Studium oder Ausbildung im relevanten Bereich Mehrjährige Praxiserfahrung in vergleichbarer Position Praktische Erfahrungen in Webdesign und SEO Erfahrung
Unterstützung bei der steuerlichen Registrierung der Konzerngesellschaften für verschiedene Steuerarten im In- und Ausland Zuarbeiten zum Tax-Compliance Management System Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes
bei der Erstellung von Forecasts Unsere Anforderungen Erfahrungen im Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft und Disposition von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel Sehr gute Deutsch
AnforderungenUnterstützung in der Konzeptionierung von kundenspezifischen Systemanforderungen bei den wesentlichen Infrastrukturkomponenten in Bezug auf Security-Anforderungen hinsichtlich Design, Verfügbarkeit
uns auf Sie. Verantwortlichkeit für die servicespezifische Entwicklung von Maßnahmen zur Erhöhung der Informationssicherheit mit internen und externen Suppliern zur Sicherstellung unserer und kundenspezifischer Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrungen mit der Organisation sowie Buchung und Umbuchung von internationalen Dienstreisen Umfassende Kenntnisse in MS Office
sowie Unterstützung bei übergreifenden Aufgaben Übernahme von anfallenden Sekretariatstätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder angemessene
und Validierungen, inkl. Erstellung von Qualifizierungs- und Validierungsberichten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste
von Lieferanten-Qualitäts-, Inspektions- und Testplänen Planung und Umsetzung interner Audits und Reviews in Kooperation mit der Projektleitung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich
sowie Unterstützung bei übergreifenden Aufgaben Übernahme von anfallenden Sekretariatstätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder angemessene
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil Sehr gute
Unterstützung der Fachbereiche im Zusammenhang mit der Anwendung von Datenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Fachhoch- oder Hochschulstudium der Informatik Alternativ ein Studuim
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrungen mit der Organisation sowie Buchung und Umbuchung von internationalen Dienstreisen Umfassende Kenntnisse in MS Office
des QM-seitigen SAP-Systems Unsere Anforderungen Interesse zum Ausbau eines Qualitätsmanagementsystems sowie Prozessoptimierung Deutschkenntnisse Level B2 wünschenswert Teamgeist, Zuverlässigkeit