mit unserem Fachbereich und externen Kunden Analyse, Abstimmung und Umsetzung von Anforderungen im Bereich OCR- und der damit verbundenen Automatisierungslösungen Entwicklung datenverarbeitender Services
Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Pharmaberater im Klinikaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen
deinen Karriereweg bei der ManpowerGroup! Die Aufgaben als Vertrieber in Hannover: Kundenberatung und -betreuung: Identifizierung von Kundenbedürfnissen und -anforderungen, Bereitstellung passender Lösungen
Anforderungen entsprechen Experte für die neuesten Trends und Technologien im POS Marketing Ausrollen und Schulen der nationalen ALDI Nord Gesellschaften und Agenturen zu den internationalen POS Guidelines
deutschen und europäischen Lebensmittelrechts sowie Kenntnis der relevanten Zertifizierungssysteme, Qualitätssiegel und Anforderungen von Verbrauchermagazinen und NGO Analytische und strukturierte
Anforderungen (z.B. KRITIS, ISO Normen etc.) Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Ausbildung mit erster Berufserfahrung im IT Bereich Idealerweise erste
um den Service Desk ein Du koordinierst aktiv IT Störungen und übernimmst das Tracking von Eskalationsfällen Die Aufnahme und Koordination neuer Anforderungen an den Support im Rahmen von Einführungsprojekten
und europäischen Rechtsnormen Kenntnis der relevanten Zertifizierungssysteme, Qualitätssiegel und Anforderungen von Verbrauchermagazinen und NGO Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke
Lieferanten und Dienstleistern ab und behältst dabei internationale Anforderungen im Blick. Dabei interagierst du regelmäßig mit internen Stakeholdern, wie z.B. Führungskräften und deinen Kunden
, Verpackungen, Kreislaufwirtschaft oder angewandter Nachhaltigkeit Fachkenntnisse zu Verpackungsmaterialien, Recycling und regulatorischen Anforderungen Analytische und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang
und Anforderungen von Verbrauchermagazinen und NGO Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sicherer Umgang mit einschlägiger Anwendungssoftware sowie gute englische
der nationalen und europäischen Rechtsnormen (z.B. EN 71, REACH, CLP VO) Kenntnis der relevanten Zertifizierungssysteme, Qualitätssiegel und Anforderungen von Verbrauchermagazinen und NGO Analytische
Definition von Category Management Anforderungen an technische Tools & Lösungen, sowie Zwischen und Endabnahmen dieser von der Solution Line Zentraler Ansprechpartner bezüglich aller Category Management
IT-Standards und regulatorischer Anforderungen Die Test- und Ressourcenplanung, das Monitoring und die Steuerung der Testaktivitäten in IT-Projekten liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich
Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2023, Focus Top nationaler
, die zur Aufgabenerfüllung im Bereich Projektmanagement notwendig sind Teilnahme an Audits und Prozessreviews zur Präsentation der Prozesse im Projektmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hoch- oder Fachschulstudium
für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind in den Kliniken für die Beratung von Pharma-Produkten
Vertriebsstrategien Mitarbeit bei der Erarbeitung von Anforderungen für innovative Neuprodukte Unterstützung des Qualitäts- und Managementsystems Dein Profil Abgeschlossenes technisches bzw. kaufmännisches Studium
. IT Beratung der FMV Fachbereiche in Bezug auf IT Systembebauung, Anwendungsmethodik und Prozessgestaltung Auf und Ausbau einer Demand Management Pipeline zur Einsteuerung von Anforderungen Steuerung
Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Pharmaberater im Klinikaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen
Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische
von Lösungen auf Basis fachlicher Anforderungen gehört zu deinem Aufgabenbereich Du berätst die Fachbereiche im Kontext fachbereichsbetriebener Anwendungen in Bezug auf technische Aspekte, Änderungen
regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer Kapazitäten unserer bundesweiten StandorteDurchführung von Ausschreibungen und Abschluss von Material
Montage (u.a. Netzebene 4) und Material (Photovoltaik und Außenbeleuchtung) unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer
Austausch leer Kühlmittel-Fässer Unterstützung des Teams bei div Tätigkeiten Unterstützung des FTI Teams bei Maschinen Reperaturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B
bei der Implementierung und Durchführung der Anforderungen aus der DSGVO Optimierung der Systemparameter Regelmäßige Bereitstellung der relevanten SAP Notes Überwachung und Betreuung der Systemschnittstellen
der Differenz zwischen dem Bruttobetrag des Krankengeldes und dem bisherigen Nettoentgelt. Weiterbildung Anforderungen im Beruf ändern sich – wir schulen unsere Mitarbeiter deshalb regelmäßig. Ferner gewähren
Continuous Improvement Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister, alternativ ein Studium im Ingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in einem produzierenden
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere freiberuflichen Mitarbeiter (m/w/d), der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Operative Unterstützung
) Sicherstellung des Testbetriebes unserer innovativen Filialumgebungen mit angeschlossenem Backend (Testdurchführung, Testfallerstellung und Testfallauswahl bei neuen Anforderungen) Konzeptentwicklung
technische Anforderungen zur Optimierung unserer IT Systemlandschaft zusammen mit dem Product Owner und unterstützt Projekte, die die Digitalisierung von HR weiter voranzutreiben Du erstellst
des IT Partners und Erstellung von User Stories für die Umsetzung der relevanten Features Verantwortlich für die Steuerung und Abwägung von Anforderungen Abstimmung mit den relevanten Stakeholdern
Zuarbeit/Unterstützung des Vertriebsleiters im Hinblick auf Vereinbarung von Kundenterminen/ Projektgesprächen inkl. der Planung von logistisch sinnvollen Reiserouten Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
sowie Beantwortung von E-Mails und telefonischer Anfragen Erstellung und Verwaltung von Vertragsdokumenten Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Unsere Anforderungen Abgeschlossene
der Mieterstammdaten sowie Aufbereitung der Daten für Entscheidungen Planungserstellung der Mieteinnahmen Mitwirkung bei der I+R Planungen und Budgetentwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
, Urologie und Andrologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb
Maßnahmen Synchronisation aller Teilprojektleiter sowie Konzepte und Schritte Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrung im Projektmanagement
zu Branchenentwicklungen und Research Tools Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung in einer Research- und Analyst-Rolle in einer Wirtschaftskanzlei, Strategieberatung oder der Strategieabteilung eines Unternehmen
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Sales Manager oder Vertriebsmitarbeiter Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
telefonischer Auskünfte Vertretung der Vorzimmerkräfte Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mail-Eingängen und Posteingängen Registratur analoger und digitaler Akten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Außendienst Indikationserfahrung im Bereich Onkologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden
entwickeln Sie zukunftsfähige Lösungen von der Feldebene bis in die Cloud Hierzu besprechen Sie die Anforderungen mit dem Business, der IT und externen Dienstleistern Sie planen und erstellen Konzepte
und des Bestandscontrollings, z.B. kundenspezifische Belieferungskonzepte Durchführen des Eskalationsmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Supply-Chain-Management
und Betreuen der Wertschöpfungskette Eigenverantwortliches Umsetzen der logistischen Anforderungen in Kundenprojekten Identifizieren und Analysieren von Problemfeldern, kritischen Erfolgsfaktoren sowie
Gemeinsam mit den Prozess Managern und Führungskräften validieren und erweitern Sie Anforderungen und Prozesse an die IT Konzipieren den Einsatz von IT-Anwendungen und stetige Weiterentwicklung zusammen
bei Reklamationsthemen sowie Abschluss und Umsetzung der QSV Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung als Auditor (VDA 6.3) Kenntnisse
. Sie disponieren und planen die Einsätze, reagieren auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen und finden für jedes Problem eine Lösung. Gemeinsam mit dem Kunden sind Sie für die Erfüllung
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen
analysis of the results Unsere Anforderungen Completed technical degree in the field of medical technology, mechanical engineering, process engineering or a similar field Good PC skills (MS Office) Good