Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
für die Identifikation und Dokumentation der Stakeholder Anforderungen in Form eines Product Backlogs (Anforderungsmanagement) Verwaltung und Priorisierung des Product Backlogs z.B. sicherstellen des maximalen Mehrwerts
, die Rentabilität und den positiven Cashflow des Standardteilegeschäfts durch den Aufbau eines wettbewerbsfähigen Produktportfolios, das den Anforderungen der Luft- und Raumfahrtkunden gerecht wird Stellen Sie sicher
zu Kundenunternehmen, führst zielgerichtete Akquise von Neukunden und hegst zugleich bestehende Beziehungen Gemeinsam mit den Ansprechpersonen Deiner Kunden identifizierst Du die Anforderungen offener Stellen
zu haben. Ihre Aufgaben Konsolidierung der Entscheidungselemente für die Change Gates unter Berücksichtigung transfunktionaler und transnationaler Anforderungen Sicherstellen und Umsetzen von Änderungen Gutes Verständnis
: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen
und Organisationseinheiten mit verschiedenen Sichten und Anforderungen zum gemeinsam Erfolg zu führen. Darüber hinaus verfügst du über sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten in Verbindung mit einer strukturierten
Indikationserfahrung im Bereich Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse
Kennzahlen Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Mitarbeit bei Projekt- und Sonderaufgaben Weiterentwicklung und Dokumentation der internen Controllingprozesse Anforderungen Bachelorabschluss, idealerweise
auf Veranstaltungen und Messen Aktives Mitgestalten des Vertriebsprozesses sowie enge Zusammenarbeit mit dem Team Die an Sie gestellten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Erarbeiten von Alternativen bei Engpässen nach technischen, luftrechtlichen und kaufmännischen Anforderungen sowie Kundenprioritäten, Abstimmung mit den Fachbereichen. Identifizierung von kritischen Teilen
steuerlicher Stellungnahmen Überwachung von Gesetzesänderungen, Erstellung von internen Richtlinien und Umsetzung von neuen Anforderungen Übernahme von Projekten (z.B. Begleitung von Betriebsprüfungen, Umsetzung
zu erhöhen Umsetzung in Form von von automatisierten und skalierbaren Kampagnen Formulierung von Anforderungen für unsere Entwicklern bei der Integration neuer Datenquellen und Use Cases Erfolgsmessung
Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische
der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
Verbesserung der Inhalte Entwicklung einer SEO Content Strategie für die Niederlande und Belgien Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Journalistik, Medien
und Kooperationspartnern aus den Bereichen Logistik und Fashion Anforderungen Abgeschlossene/s Ausbildung und/oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik 1-2 Jahre
Rabattarten auf die Leistung von ABOUT YOU Anforderungen Gute akademische Leistungen und Abschluss an einer Spitzenuniversität in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder anderen Disziplinen
und Kooperationspartnern aus den Bereichen Logistik und Fashion Anforderungen Abgeschlossene/s Ausbildung und/oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik Mehrjährige
eines reibungslosen Ablaufs Enge Zusammenarbeit mit Integrationsmanager:innen und technischen Dienstleistern Anforderungen Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren
Rabattarten auf die Leistung von ABOUT YOU Anforderungen Gute akademische Leistungen und Abschluss an einer Spitzenuniversität in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder anderen Disziplinen
, das den Anforderungen der Luft- und Raumfahrtkunden gerecht wird Sie stellen sicher, dass der Markt effizient bedient wird, indem Sie langfristige Beziehungen zu Lieferanten und Kunden aufbauen und das interne
bei seinen Dienstleistungen die Anforderungen von JLL, unsere Kultur, die des Kunden und die der lokalen Gesetzgebung einhältDu hast Führungsqualitäten in allen Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz sowie Security-Management
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce oder Customer Service Erfahrungen in der Qualitätssicherung oder im Training
angebundenen Dienstleistern Erstellung verschiedener Setups in unserem CRM Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbare
zur Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling und/ oder Logistik Erste Berufserfahrung im Bereich
Maßnahmen Austausch mit externen Dienstleistern und internen Teams Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen
und Bestandsmanagement Anforderungen Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss an einer Spitzenuniversität 1-3 Jahre praktische Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung oder Geschäftsentwicklung
Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling und/ oder Logistik Berufserfahrung im Bereich eCommerce / Logistik / Controlling
Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern
der LagerbeständeDu konzeptionierst und implementierst neue SOPs gemäß den Richtlinien und Anforderungen unterschiedlicher Marktplätze (wie z.B. Amazon, Otto, eBay etc.) Du analysierst die Wettbewerbsaktivitäten
in Deutschland Betreuung von eigenen Mandanten im Vermögensmanagement und Vermögensconsulting, sowie der Ausbau bereits bestehender Mandatsbeziehungen Du übersetzt die Anforderungen deiner Mandanten in Ziele
Unser Corporate Sustainability Team entwickelt ABOUT YOU’s Nachhaltigkeitsstrategie weiter und setzt diese mit um. Unsere Aufgaben umfassen die Arbeit mit rechtlichen Anforderungen, die Analyse
Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik 2-3 Jahre Berufserfahrung im Logistik Management - optimalerweise im operativen Logistik Tagesgeschäft
sowie Vertrag Gewährleistung effektiver Partner- und Lieferantenverwaltung Managen der Beziehungen zu Projektinteressengruppen sowie der Erwartungen und Anforderungen der Kunden Ihr Profil
- und Sanierungsarbeiten Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Immobilienkaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgaben
Ihre Aufgaben Aufbau des Kundemarktes Pflege von Kundenstamm Gewinnung von Neukunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann oder BWL-Studium Erfahrung im Vertrieb
Unternehmen / Kooperationspartnern aus den Bereichen Logistik & Fashion Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise
von Angebots unterlagen und deren Nachverfolgung Teilnahme an Messen und Events zur Kundengewinnung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im relevanten Bereich Erfahrung
von Kundenofferten und deren follow-up Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Kundenbesuchen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d
/in für Weiter- und Neuentwicklungen der Produkte und Dienstleistungen Unsere Anforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in, Wirtschaftsingenieur/in oder über eine abgeschlossene technische
und die Nachfragegenerierung bzw. -akquisition vorantreibt Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang 3-4 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen
-Financial und Senior Management Sie führen die angeforderten Bedarfe aus und planen den Einkauf an den Lieferanten gemäß den Anforderungen Sie liefern dem Anforderer das Bestell-Feedback und stellen
zu vereinbarender projektspezifischer Produkt-& Qualitätssicherungs-Richtlinien & Sicherheits-Anforderungen Durchführung der Nachweisprüfungen, Reviews, Inspektionen und Abnahme sowie Betriebsfreigaben Bewertung
%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen
Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
Sie verwalten die Genehmigungsanfrage im ELIPS e-RSP-Modul, Ausführung der gemäß e-RSP geforderten Anforderungen und Planung des Einkaufs an den Lieferanten gemäß der eRSP-Anforderung, Stellt den Materialeinkauf
und Reporting Themen Koordination und Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office
- und Notfallwiederherstellungsübungen Entwicklung, Betreuung und Auswertung von Penetrationstests (PEN-Tests) Organisation und Umsetzung von Sensibilisierungsmaßnahmen und Kampagnen zur Förderung der Cybersicherheit Anforderungen
und mit dem Team Interessengruppen Sie erledigen administrative Aufgaben im Büro, z. B. Telefon-, Besprechungs- und Veranstaltungsadministration sowie HR-Anforderungen Sie übernehmen die Verantwortung