Unser Corporate Sustainability Team entwickelt ABOUT YOU’s Nachhaltigkeitsstrategie weiter und setzt diese mit um. Unsere Aufgaben umfassen die Arbeit mit rechtlichen Anforderungen, die Analyse
Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Medien Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben
zu vereinbarender projektspezifischer Produkt-& Qualitätssicherungs-Richtlinien & Sicherheits-Anforderungen Durchführung der Nachweisprüfungen, Reviews, Inspektionen und Abnahme sowie Betriebsfreigaben Bewertung
in Deutschland Betreuung von eigenen Mandanten im Vermögensmanagement und Vermögensconsulting, sowie der Ausbau bereits bestehender Mandatsbeziehungen Du übersetzt die Anforderungen deiner Mandanten in Ziele
Unternehmen / Kooperationspartnern aus den Bereichen Logistik & Fashion Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise
- und Notfallwiederherstellungsübungen Entwicklung, Betreuung und Auswertung von Penetrationstests (PEN-Tests) Organisation und Umsetzung von Sensibilisierungsmaßnahmen und Kampagnen zur Förderung der Cybersicherheit Anforderungen
Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
Indikationserfahrung im Bereich Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse
zu nutzen, um wiederholte Buchungen und das Engagement der Marke zu fördern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation Alternativ ein abgeschlossenes Studium
von Angebots unterlagen und deren Nachverfolgung Teilnahme an Messen und Events zur Kundengewinnung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im relevanten Bereich Erfahrung
und die Nachfragegenerierung bzw. -akquisition vorantreibt Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang 3-4 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
Anforderungen zu Aus- und Weiterbildung und dem Erhalt der Berechtigung sowie Lenkung von Behördenanträgen Durchführung von Schulungen und Kompetenzbewertungen im betreffenden Personenkreis Erstellung und Lenkung
Verbesserungen Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
und enge Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Sie definieren die Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung
und Reporting Themen Koordination und Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office
für die termingerechte Lieferabwicklung/Verschiffung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, bspw. Business Administration, Wirtschaftsmathematik oder Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrung
der Großkunden Verwalten und Koordinieren aller Aktivitäten innerhalb des Großkunden Analysieren von Daten und Verkaufsstatistiken und Verbessern von Geschäfts- und Marketingstrategien Unsere Anforderungen
in erneuerbare Energien Fundiertes Verständnis der erneuerbaren Energie in Bezug auf Projektentwicklung und Betrieb sowie den Kunden-Anforderungen bezüglich Dienstleistungen Erfahrungen im Change Manage
Produktvision Übersetzung der Anforderungen in gut verständliche User Stories mit Akzeptanzkriterien sowie die spätere Steuerung / Abnahme der dazugehörenden Tests Unterstützung bei der Definition und Pflege
in erneuerbare Energien Fundiertes Verständnis der erneuerbaren Energie in Bezug auf Projektentwicklung und Betrieb sowie den Kunden-Anforderungen bezüglich Dienstleistungen Erfahrungen im Change Manage
Bewerberpipeline Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung im Recruiting, idealerweise mit Fokus auf Non-Tech
zur Optimierung der Lieferlogistik Erstellung von Statistiken, Berichten und Präsentationen Allgemeine Marketing- und Vertriebsaktivitäten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium
und Projekten. Sicherstellung der Übereinstimmung von Produkten / Produkteigenschaften mit gesetzlichen Anforderungen und Kundenanforderungen Auswertung und Bearbeitung von Kundenanfragen / internen Anfragen
die Servicebereitstellung die vereinbarten SLAs erfüllt oder übertrifftSie arbeiten mit internen Stakeholdern zusammen, um die Geschäftsanforderungen zu verstehen und die Dienste der Anbieter an diese Anforderungen
und Projekten. Sicherstellung der Übereinstimmung von Produkten / Produkteigenschaften mit gesetzlichen Anforderungen und KundenanforderungenAuswertung und Bearbeitung von Kundenanfragen / internen Anfragen
die Servicebereitstellung die vereinbarten SLAs erfüllt oder übertrifft Sie arbeiten mit internen Stakeholdern zusammen, um die Geschäftsanforderungen zu verstehen und die Dienste der Anbieter an diese Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
Durchführung von Terminplanung und -organisation Registratur, Dokumentenmanagement und Fristenüberwachung Verantwortung für das Vertragsmanagement Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Bereich
, Konferenzen, Veranstaltungen und Besuche Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung der Geschäftsführung bei Projekten Beschaffung von Büromaterial und Materialien Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
- und Ausgangspost Erster Ansprechpartner für Gäste Bestellung von Material und Planung von Events Zuständigkeit für Arbeitssicherheit Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium in BWL oder eine abgeschlossene
Creation sowie Unterstützung bei diversen Produktionen Community Management Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre
des Debitoren- und Kreditorenmanagements Kontrolle des Urlaubsplanes sowie der Zeiterfassung Planung von Mitarbeiter Events Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau
Erstellung von diversen Qualitätskennzahlen Unsere Anforderungen Studium der Ingenieurwissenschaft oder Weiterbildung zum Qualitätsmanager Langjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalführung Erfahrungen
Außendienst Indikationserfahrung im Bereich Onkologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden
handwerklicher Arbeiten und Anpassungen direkt vor Ort Mitarbeit bei stetiger Verbesserung Unsere Anforderungen Angemessene Verkaufserfahrung im Fashion- oder Designbereich Erste Führungsverantwortung Sichere
Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern Büroorganisation und administrative Tätigkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement Angemessene
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Alternativ gleichartige Qualifikation im kaufmännischen Bereich Erfahrung im genannten Zuständigkeitsgebiet von Vorteil Versierter
und Naturland Führung der Korrespondenz mit externen Prüfinstituten Unsere Anforderungen Lebensmitteltechnische Kenntnisse Affinität für online-basierte Workflows Englisch in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache
Erstellung von diversen Qualitätskennzahlen Unsere Anforderungen Studium der Ingenieurwissenschaft oder Weiterbildung zum Qualitätsmanager Langjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalführung Erfahrungen
und Besuche Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten sowie die HR Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw
des Debitoren- und Kreditorenmanagements Kontrolle des Urlaubsplanes sowie der Zeiterfassung Planung von Mitarbeiter Events Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau
und Steuerung von Lieferprozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, bspw. Business Administration, Wirtschaftsmathematik oder Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrung im genannten
unter Berücksichtigung transfunktionaler und transnationaler Anforderungen Sicherstellen und Umsetzen von Änderungen Gutes Verständnis der Aspekte, die die industrielle Durchführbarkeit und Planung bestimmen, insbesondere
, Rechnungen….) Unterstützung des Teams bei weiteren administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann, Bankkaufmann Praktische Berufserfahrung
und Definition der Geschäftsbedingungen für die Verträge mit den On-Side-Supports Unsere Anforderungen Erfolgreicher Hochschulabschluss in einem Studium des Ingenieurwesens Erste Erfahrung im Bereich
bei der Erstellung von Analysen für Strategiemeetings mit verschiedenen Modemarken Anforderungen Laufendes oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder vergleichbaren Erste
Unterstützung in Projekten zur kontinuierlichen Optimierung von Prozessen in der Buchhaltung Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende
zu schaffen.Zusammenarbeit mit Geschäftseinheiten: Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit verschiedenen Geschäftseinheiten, um deren IT-Bedürfnisse zu verstehen und sicherzustellen, dass die IT-Architektur die Anforderungen