Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder Teamassistenz Sicherer Umgang
zur Ermittlung des CO2-Fußabdrucks Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Rechnungslegung
von verschiedenen Sekretariatsaufgaben, z.B. Verwaltung des Büromaterials und allgemeine Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
Kandidatennetzwerks Koordination der Aktivitäten im Active Sourcing Durchführung des Prozesses zur Rekrutierung sowie Steuerung der Prozesse für die Durchführung von Interviews Unsere Anforderungen Erfolgreich
für das anschließende Onboarding sowie Einarbeitung der Mitarbeiter Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt Angemessene Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Überdurchschnittliche
und Projekten. Einhaltung der nationalen und internationalen Anforderungen an die Arzneimittellagerung und -Distribution Prüfung und Freigabe von GMP/GDP-Dokumenten sowie der damit verbundenen
mit Ein CIA- und/oder CRMA-Zertifikat ist von Vorteil Sie besitzen Kenntnisse der relevanten regulatorischen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und deren praktische Umsetzung Sie sind verantwortungsvoll
und detaillierte Kapitalmarktkenntnisse Kenntnisse der aktuellen regulatorischen, gesetzlichen und ökonomischen Anforderungen Umfassende Erfahrungen im Dialog mit dem Kapitalmarkt / Kapitalmarktpartnern sowie
in jeder Größe und Ausführung bei den unterschiedlichsten gewerblichen Anforderungen. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Unterstützung der Gebietsverkaufsleitung
) Koordination von sowie Teilnahme in Aktivitäten bezüglich Fehleruntersuchung, OOS und Abweichungen Review der FUE und verwandter Dokumentation bezüglich cGMP Befolgung und regulatorischer Anforderungen
in jeder Größe und Ausführung bei den unterschiedlichsten gewerblichen Anforderungen. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Unterstützung
und detaillierte KapitalmarktkenntnisseKenntnisse der aktuellen regulatorischen, gesetzlichen und ökonomischen Anforderungen Umfassende Erfahrungen im Dialog mit dem Kapitalmarkt / Kapitalmarktpartnern sowie
- und/oder CRMA-Zertifikat ist von VorteilSie besitzen Kenntnisse der relevanten regulatorischen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und deren praktische UmsetzungSie sind verantwortungsvoll und besitzen
und Projekten. Einhaltung der nationalen und internationalen Anforderungen an die Arzneimittellagerung und -DistributionPrüfung und Freigabe von GMP/GDP-Dokumenten sowie der damit verbundenen
, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen
, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen
und mit dem Team Interessengruppen Sie erledigen administrative Aufgaben im Büro, z. B. Telefon-, Besprechungs- und Veranstaltungsadministration sowie HR-Anforderungen Sie übernehmen die Verantwortung
und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung der Einhaltung von einschlägigen Richtlinien und risikorelevanten Vorgaben Unsere Anforderungen Einen Hochschulabschluss im Bereich BWL, Bank, Wirtschafts
und Vorschriften zu Sicherheit, Gesundheit und Brandschutz Steuerung und Überwachung der Umsetzung von Sicherheitsdienstleistungen- und Anforderungen sowie die Überprüfung der Instandhaltung von Sicherheitstechnik
und Vorschriften zu Sicherheit, Gesundheit und BrandschutzSteuerung und Überwachung der Umsetzung von Sicherheitsdienstleistungen- und Anforderungen sowie die Überprüfung der Instandhaltung von Sicherheitstechnik
der Anfragen und europaweite Kundenbetreuung Eigenständige Aufarbeitung von Informationen über Produktneuheiten und Trends Teilnahme an Messen und Mitwirkung bei Schulungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Terminvereinbarungen und Koordinierung für den Vertriebsinnendienst Ableitung der entsprechenden Anforderungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb, Kundenbetreuung und Akquise Kenntnisse
(Bestellmanagement, Post, Organisation von Office Events Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Vertriebsleitung (z.B. Erstellung von Agenden/ Protokollen / Präsentationen/ Reports/ Statistiken Unsere Anforderungen
Durchführung der Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in BWL, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fließende Deutsch
- und Assistenzaufgaben Telefondienst sowie Erledigung von Schriftverkehr Koordinierung und Vorbereitung von Terminen der Geschäftsführung Vorbereitung von Besprechungen Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische
, Jahresabschlüsse und Steuererklärung (in Zusammenarbeit mit einem Steuerbüro) Prüfung von Eingangsrechnungen Organisation von Reisen (Planung von Anreise, Unterkunft und Transport vor Ort) Unsere Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
der Anfragen und europaweite Kundenbetreuung Eigenständige Aufarbeitung von Informationen über Produktneuheiten und Trends Teilnahme an Messen und Mitwirkung bei Schulungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Erfassung von Eingangsrechnungen Materialbestellung für Kundenaufträge und Mitarbeiterbekleidung Verwaltung des Büromaterials Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen oder kaufmännischen Bereich, z.B. als Elektroanlagenmonteur Erfahrung im Umgang mit Tablet, OneNote und Excel Grundkenntnisse
für Lieferanten von Zeitarbeitskräften Aktive Teilnahme an internationalen Teamsitzungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann oder abgeschlossenes
Ansprechpartner für Lieferanten von Zeitarbeitskräften Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann bzw. Personaldienstleistungskauffrau oder eine gleichwertige Qualifikation
Anforderungen Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt oder ein ähnliches technisches Studium Berufserfahrung im Bereich Change Management, Configuration Management oder Engineering
für Lieferanten von Zeitarbeitskräften Aktive Teilnahme an internationalen Teamsitzungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann oder abgeschlossenes
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium (Master/Bachelor) im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Mess- und Regelungstechnik, alternativ eine Techniker-Ausbildung
für die digitale Prozessunterstützung in der Wohnungswirtschaft Erarbeitung von aktuellen und zukünftigen Themen für und mit den Kunden Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Unternehmens Unsere Anforderungen
Anfertigung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Eigenverantwortliche Prüfung der Umlagefähigkeit einzelner Kosten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise
Erste Ansprechperson für internationalen Kunden und Partner Erstellung der G&V Durchführung der Monatsabschlüsse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition
innerhalb des gesamten Unternehmens Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium, Wirtschaftsingenieur, BWL Erfahrung im Controlling, Fertigungssteuerung, IT-Systeme Kenntnisse Python, Excel
bei ausbleibender Winterdienstleistung Mitwirkung bei der Winterdienstabrechnung zur Durchsetzung der finanziellen Forderungen Unsere Anforderungen Praktische Erfahrungen im gewünschten Aufgabengebiet, als Facility
der gesetzlichen Anforderungen Ansprechpartner für Leasinggeber, Autohäuser, Versicherungen Schnittstelle zum Corporate Procurement und zu den globalen Warengruppen-Manager Berichtswesen und Kostenkontrolle Unsere
Ansprechpartner für Lieferanten von Zeitarbeitskräften Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann bzw. Personaldienstleistungskauffrau oder eine gleichwertige Qualifikation
Bewertung und Steuerung von Nachhaltigkeitsrisiken Analyse und Implementierung regulatorischer Anforderungen Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften
von MaterialitätsanalysenBewertung und Steuerung von NachhaltigkeitsrisikenAnalyse und Implementierung regulatorischer Anforderungen Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften
gemeinsam mit der Vertriebsabteilung und den FachabteilungenKoordination der AngebotsaktivitätenAnalyse der kundenspezifischen Anforderungen und Ausarbeitung von adäquaten AngebotskonzeptenPrüfen
/n Mitarbeiter für die Position des "Product Managers" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Identifikation und Dokumentation der Stakeholder Anforderungen in Form eines Product
Durchführung von Versandaktionen Erstellung und Führung von Statistiken Pflege der internen Datenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung, Veranstaltungskaufmann / -frau
von Kunden Prüfung und Versand von Rundschreiben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann oder gleichwertige Kenntnisse Idealerweise Erfahrungen in der Verbandsarbeit
Anforderungen. Sie zeichnen sich durch eine systematische und lösungsorientiere Denkweise aus und überzeugen mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Sie sind sicher in MS Office
- und Kommunikationsaufgaben (zum Teil in englischer Sprache) Verwaltung von Dritt- und Haushaltsmitteln Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Verwaltungsfachangestellter Erste