auch die eigenständige Weiterentwicklung der Produkte in deinem Verantwortungsbereich. Auch das Management von Anforderungen, Marktbedingungen, Strategie und Customer Journey zur Schaffung einer Gesamt-Experience
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für die Vermarktung
und gesetzlicher AnforderungenBegleitung unserer Kunden bei der Zertifizierung nach gängigen Standards und Gesetzen (MaRisk, KWG, BAIT, KRITIS, EBA, ESMA, FISG)Einschätzung von Risiken und Auswirkungen
Optimierung des Produktlebenszyklus mit Taktiken aus der Value-and-Access-Brille (L-24 bis einschließlich Patentablauf, auch unter Nutzung von Krankenkassendaten, Preiseffektvolumenanalyse) Unsere Anforderungen
und im Seriengeschäft Festlegung von neuen Standards in der n-tier Lieferantenkette mit Schwerpunkt auf das Halbleitermanagement Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich Ingenieurwissenschaften, Elektrotechnik
der Lieferantenwerke in das BMW-Produktionsnetzwerk Unsere Anforderungen Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, Ingenieurwesens mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, der Betriebswirtschaftslehre mit technischen
Performance-Optimierung Steuerung und Leitung der interdisziplinären Arbeitsgruppe und Projekte Unsere Anforderungen Ein Hochschulstudium mit einem der Schwerpunkte Medien oder Kommunikation, Rechts
Einkaufsfunktionen der Tochtergesellschaften Beratung und Qualifizierung der internen Prozesspartner und Einkäufer zu den Inhalten des BMW Group Supplier Code of Conduct Durchsetzung der Verfahren und Anforderungen
and guiding managers in the context of talent management and compensation planning Supporting and guiding HR business partners and business managers in change initiatives Unsere Anforderungen Completed
, Wirtschaftsprüfer und Aufsichtsbehörden Verantwortung für das regulatorische Berichtswesen (BaFin) Weiterentwicklung von Prozessen im Finanz-Bereich Beantwortung von steuerlichen Fragestellungen Unsere Anforderungen
, Wirtschaftsprüfer und Aufsichtsbehörden Verantwortung für das regulatorische Berichtswesen (BaFin) Weiterentwicklung von Prozessen im Finanz-Bereich Beantwortung von steuerlichen Fragestellungen Unsere Anforderungen
übernehmen sie insbesondere die Prüfung und Umsetzung von Sicherheitsanforderungen Sie nehmen das Application Management für das SAP Solution Manager System wahr und setzen kundenindividuelle Anforderungen
übernehmen sie insbesondere die Prüfung und Umsetzung von SicherheitsanforderungenSie nehmen das Application Management für das SAP Solution Manager System wahr und setzen kundenindividuelle Anforderungen
in the context of talent management and compensation planning Supporting and guiding HR business partners and business managers in change initiatives Unsere Anforderungen Completed studies (at least
2 und das Notarzteinsatzfahrzeug (NEF1) sind an unserer Klinik stationiert. Anforderungen Sie haben eine Ausbildung im Bereich Büromanagment, als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Pflegefachmann
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
uns auf Sie. Projektdurchführung gemäß Siemens IT IN Projektmanagement Methodik / Richtlinien Projektplanung: Anforderungen, Umfang, Ressourcen, Budget, Meilensteinen, Quality Gates Projektdurchführung: Staffen, Entwickeln
uns auf Sie. Projektdurchführung gemäß Siemens IT IN Projektmanagement Methodik / RichtlinienProjektplanung: Anforderungen, Umfang, Ressourcen, Budget, Meilensteinen, Quality Gates Projektdurchführung: Staffen, Entwickeln
in den globalen Entwicklungsplan der zugewiesenen Projekte Unsere Anforderungen Höherer technischer Abschluss (Ph.D., DVM oder Pharm D.) im Bereich Biowissenschaften, bevorzugt mit mehrjähriger medizinischer
Unterstützung der Prozessreferenten beim Management von Spezialprozessen Fungieren als qualitätsseitige Schnittstelle zwischen Lieferant und internem Produktmanagementteam Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
Verbesserung und Entwicklung von Produkten Durchführung von Vertragsverhandlungen und Berichterstattungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann
Abrechnung der Verkaufsförderungen Abstimmung innerhalb des Unternehmens mit den Fachbereichen Unsere Anforderungen Erfolgreicher Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Controlling
Abrechnung der Verkaufsförderungen Abstimmung innerhalb des Unternehmens mit den Fachbereichen Unsere Anforderungen Erfolgreicher Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Controlling
mit der Projektleitung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Solide Kenntnisse im Anlagenbau, idealerweise zudem
, Potenzialanalyse und Freigabe von Fremdsoftware und KI-Methoden Sicherstellung der BMW-IT-Anforderungen bezüglich Cyber-Security Unsere Anforderungen Studienabschluss in Informatik, Elektrotechnik
und Betreuung von Besuchern Anforderungen: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
Schnittstellen und dem weltweiten Lieferantennetzwerk, inklusive Entscheidung über die Lieferfreigabe für die betreuten Komponenten Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich Ingenieurwissenschaften
in einem internationalen Netzwerk mit Kollegen auch aus ausländischen Produktionsstandorten Durchsetzung der BMW-Interessen auf Augenhöhe mit Geschäftsleitern der Zulieferindustrie Unsere Anforderungen Studienabschluss
für proportionale und Aufwandsgrößen sowie Tätigkeiten Unsere Anforderungen Technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und Meilensteinterminen Begleitung der Change-Management-Aktivitäten Durchführung von Risikobewertungen, inklusive Ableitung passender Maßnahmen Erstellung von Kosten-Nutzen-Analysen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
Support Equipment) und Erstellung von entsprechenden Planungsdokumenten Praktisches Umsetzen externer und interner Anforderungen an das mechanische AIT, MGSE und Thermalhardware Betreuung
anderer Mitglieder des QPPV-Büroteams bei LPPV-Netzwerk- und PSMF/PSSF-Aktivitäten Erstellung von SOPs bezüglich QPPV-Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Studium der Medizin/abgeschlossene medizinische
oder Ausbildung im technischen Bereich und 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Projektmanagement und/oder im Bereich Solar. Technische Kenntnisse: Idealerweise Kenntnisse von den technischen Anforderungen
und Aufbereitung von Informationen und Daten sowie Erstellung von Textentwürfen und PowerPoint-Präsentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
der Dienst-Kfz Anforderung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen und Zugangsberechtigungen E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr Unsere
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne
Durchführung der Terminplanung und –Koordination Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Höchstmaß an Integrität, Diskretion
Sicherstellung der für den erforderlichen Wissenstransfer in die Fachabteilungen und Transparenz über die festgelegten Projektmanagementstandards Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich
bei Kassenbuchungen, Auskünften und durch Vertretungen Teilnahme an Team- und Gremiensitzungen sowie bei Veranstaltungen und Konferenzen Tätigkeit in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung Unsere Anforderungen
und Thema auch außerhalb der Stiftung Unsere Anforderungen Ein Studium mit wissenschaftlich fundiertem fachlichem Bezug zum Thema Primar- bzw. Sekundarbildung Angemessene Berufserfahrung mit Themen
. Stabilität, Qualifizierung, Validierung) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Masterstudium in (Bio-)Chemie, Pharmazie oder Biotechnologie bzw. eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung
von Sachberichten in Abstimmung mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. im Projektmanagement Kenntnisse in der Verwaltung und Abrechnung von Drittmitteln (öffentliche
Anfertigung von Vertragsunterlagen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. eine vergleichbare
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Zusammenarbeit und wechselseitige Vertretungsregelungen mit einer weiteren Teamassistenz Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsprozessen Unsere Anforderungen
und Studierenden etc. Antragsvorbereitungen und Weitergabe (z. B. Dienstreisen) Erledigung von anfallenden Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Kaufmann
bis hin zur Durchführung Sachbearbeitung, wie z.B. kleinere Kostenaufstellungen und Abrechnungen Unsere Anforderungen Eine Ausbildung im Bereich der Bürokommunikation, zur Verwaltungsfachangestellten oder eine gleichwertige
Anfertigung von Vertragsunterlagen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. eine vergleichbare
Anforderungen Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse der deutschen Signaltechnikbegriffe sowie
von Fahrzeugen Sonderaufgaben (u.a. bei der Einholung und Zusammenfassen von Marktdaten) Digitalisierung von Arbeitsabläufen Unsere Anforderungen Erfahrung in MS-Office (insbesondere MS Word, PowerPoint
bis hin zur Durchführung Sachbearbeitung, wie z.B. kleinere Kostenaufstellungen und Abrechnungen Unsere Anforderungen Eine Ausbildung im Bereich der Bürokommunikation, zur Verwaltungsfachangestellten oder eine gleichwertige