Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Managen, Planung und Begleitung
" ist unser Leitsatz. Aus diesem Grund kennen wir die Anforderungen unserer Kunden ganz genau und bringen diese mit Ihren Vorstellungen zusammen. Deshalb ist uns ein persönliches Gespräch wichtig, um Ihren Lebenslauf
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Überzeugung von Neukunden, vor Ort oder via
Betreuung und Beratung in den Kliniken Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: • Erfahrungen im Vertrieb von Medizinprodukten • Idealerweise
sowie Vertrag Gewährleistung effektiver Partner- und Lieferantenverwaltung Managen der Beziehungen zu Projektinteressengruppen sowie der Erwartungen und Anforderungen der Kunden Ihr Profil
• Teilnahme am High Potential -Förderprogramm Anforderungen • Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem relevanten Fachbereich (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Maschinenbau, Chemie
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten und Dialyseeinrichtungen
Anforderungen zu Aus- und Weiterbildung und dem Erhalt der Berechtigung sowie Lenkung von Behördenanträgen Durchführung von Schulungen und Kompetenzbewertungen im betreffenden Personenkreis Erstellung und Lenkung
zu vereinbarender projektspezifischer Produkt-& Qualitätssicherungs-Richtlinien & Sicherheits-Anforderungen Durchführung der Nachweisprüfungen, Reviews, Inspektionen und Abnahme sowie Betriebsfreigaben Bewertung
für die Identifikation und Dokumentation der Stakeholder Anforderungen in Form eines Product Backlogs (Anforderungsmanagement) Verwaltung und Priorisierung des Product Backlogs z.B. sicherstellen des maximalen Mehrwerts
Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
. IT Beratung der FMV Fachbereiche in Bezug auf IT Systembebauung, Anwendungsmethodik und Prozessgestaltung Auf und Ausbau einer Demand Management Pipeline zur Einsteuerung von Anforderungen Steuerung
Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Pharmaberater im Klinikaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen
Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Pharmaberater im Klinikaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen
. internationale Messe- und Kongressteilnahme sowie Teilnahme an lokalen Symposien Ihr Anforderungs-Profil: Idealerweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik Weitgehende Praktische
. Sie haben das richtige Gespür für Ihre Kunden. Sie verstehen es, die Anforderungen und den Bedarf Ihrer Gesprächspartner realistisch einzuschätzen und daraus eine zuverlässige Qualifizierung abzuleiten. Dabei verantworten
in Personalführung und Projektmanagement erleichtern Ihnen den Start bei JOYNEXT. Fachkenntnisse im Umfeld von typischen Fahrzeugsteuergeräten entsprechend der Anforderungen von Automotive Spice und der Funktionalen
? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerbungs-Button oder über die angegebenen Kontaktdaten! Sie können nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon
eines Beziehungsmanagements gehören zu Ihren StärkenAls kompetenter Dienstleister gewährleisten Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern alle Aufgaben
Verbesserungen Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Weiterentwicklung von Serviceprodukten zuständig Unsere Anforderungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder bringen für die Aufgabe relevante Berufserfahrung
durch Sicherstellung des Geschäftsprozesses im Vertrieb Sie erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen Sie nehmen an Messen und Kongressen teil und halten ggfls. Präsentationen auf Fachveranstaltungen Unsere Anforderungen
Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische
Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische
und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten und Dialyseeinrichtungen für die Vermarktung von Pharma Produkten
so nicht nur die aktuellen Anforderungen von Kunden und Märkten, sondern auch unsere Wachstumspotenziale. Dank Ihrer Marktkenntnisse positionieren Sie Ihr Portfolio klar im Markt und entwickeln tragfähige Go-To-Market-Pläne
: Mittels Marktanalysen identifizieren Sie nicht nur die aktuellen Anforderungen des Marktes, sondern auch die unserer Kunden. Sie behalten die Zukunft im Blick: Dank Ihrer Marktkenntnisse gelingt
bei ihren Rekrutierungsprojekten. "Finding people who click" ist unser Leitsatz. Aus diesem Grund kennen wir die Anforderungen unserer Kunden ganz genau und bringen diese mit Ihren Vorstellungen zusammen. Deshalb
- Mitwirkung bei der Führung von Sortiments- und Preisgesprächen - Überwachung der offenen Posten und Klärung der Abzüge mit den Kunden - Projektarbeit in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Anforderungen
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
für Besucher, insbesondere für Besucher aus Übersee Übersetzung oder Erklärung von deutschen Sätzen für nicht-deutsche Manager und Mitarbeiter auf Englisch Unsere Anforderungen Hochschulabschluss
economic features • Development of customer assortments (flooring, panels, accessories) Anforderungen Main requirements are experience in sales, preferably of building materials, good knowledge of English
Base Build, stelle sicher, dass sie den Anforderungen und Standards entsprechen und termin- und budgetgerecht abgeschlossen werden. Akquise - Identifiziere potenzielle Kunden und baue Beziehungen
und Personalressourcen Unterstützen bei Sanierungs- und Investitionsbedarfen von der Bedarfsermittlung bis hin zur Angebotsanfrage Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann bzw
betrieblicher Abläufe Führung von Mitarbeitern in disziplinarischer und fachlicher Hinsicht Unsere Anforderungen Dipl.-Ing. oder Techniker im Bereich Versorgungstechnik oder HKLS Erfahrung im TGA-Anlagenbau
, und Nachverfolgung von Beschlüssen Unterstützung des ganzheitlichen Reportings sowie Tracking von qualitätssichernden Maßnahmen Synchronisation aller Teilprojektleiter sowie Konzepte und Schritte Unsere Anforderungen
Netzwerk zu Apothekern und den Apothekenteams Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein Klasse B
des IT Partners und Erstellung von User Stories für die Umsetzung der relevanten Features Verantwortlich für die Steuerung und Abwägung von Anforderungen Abstimmung mit den relevanten Stakeholdern
Projektmeilensteine, ggf. Maßnahmenableitung zur Korrektur und Risikobewertung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Professionelle Beherrschung sämtlicher projektrelevanter Themen Gute
für kundenspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Termingerechte Auftragsabwicklung und Implementierung des operativen Bereichs Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
. Unbefristete ArbeitsverträgeInteressiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
Zuarbeit/Unterstützung des Vertriebsleiters im Hinblick auf Vereinbarung von Kundenterminen/ Projektgesprächen inkl. der Planung von logistisch sinnvollen Reiserouten Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian
Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches StudiumAlternativ hast du Erfahrung im Vertrieb mit einschlägiger BerufserfahrungWünschenswert sind Kenntnisse im Führen
auf den Verantwortungsbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing oder Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kommunikation Motorradführerschein Sicheres Auftreten
-Mamanagement, interne und externe Audits) Unsere Anforderungen Hochschulabschluss im Bereich BWL oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung Berufserfahrung im Key Account Management