Sprache Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten und sicheres Arbeiten mit Datenbanken
bei Kundenterminen, insbesondere in der Kommunikation mit Entwicklungsabteilungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer technischen Studienrichtung oder vergleichbar Mehrjährige
von Einarbeitungsplänen und jährliche Beurteilung der Leistung der Mitarbeiter in Leistungskonferenzen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung (Wirtschafts-)Informatik
der Projektunterstützung Koordination von Reports und Projektberichten Erarbeitung und Pflege PM-relevanter Dokumente Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Hoch- oder Fachschulstudium mit naturwissenschaftlichem
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten in Klinik und ausgewählten Praxen
, Sollkonzeptionen, Pflichtenhefterstellung und Realisierung von IT- Lösungen Sie analysieren und bewerten die IT-Anforderungen und Technologien Sie bringen bereits Erfahrung aus der Energiewirtschaft mit Sie besitzen
, Pflichtenhefterstellung und Realisierung von IT- LösungenSie analysieren und bewerten die IT-Anforderungen und Technologien Sie bringen bereits Erfahrung aus der Energiewirtschaft mit Sie besitzen sehr gute Kenntnisse
Vorauswahl potenzieller Standorte bis zur Verhandlung der Mietverträge Bewertung von Objekten auf Grundlage der vom Unternehmen festgelegten technischen, standortbezogenen und rechtlichen Anforderungen
- und Notfallwiederherstellungsübungen Entwicklung, Betreuung und Auswertung von Penetrationstests (PEN-Tests) Organisation und Umsetzung von Sensibilisierungsmaßnahmen und Kampagnen zur Förderung der Cybersicherheit Anforderungen
erfolgreich anzuwenden. Du bist vertraut mit Anforderungen und Bedürfnissen von lokalen sowie international agierenden MedTech-Unternehmen. Als exzellenter Netzwerker verstehst Du es, Türen zu öffnen
und Anforderungen und finden für jedes Problem eine Lösung. Gemeinsam mit dem Kunden sind Sie für die Erfüllung und das Controlling wichtiger KPIs verantwortlich Was Sie auszeichnet: eine Ausbildung
Anforderungen Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von SoC/ASIC Designs sowie fundierte Kenntnisse in VHDL oder Verilog und im Umgang mit Design- und Verifikationswerkzeugen Kenntnisse: Fundierte
und Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Fähigkeit, technische und betriebliche Anforderungen zu verstehen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Fähigkeit, effektiv mit internen und externen
bei gesetzlichen und rechtlichen Anforderungen bzgl. der Produktausgestaltung.Du beobachtest Trends und den Markt zur Produkt- und Prozessentwicklung aus vertrieblicher Sicht und bist Impulsgeber.Für die Produktneu
bei gesetzlichen und rechtlichen Anforderungen bzgl. der Produktausgestaltung.Sie beobachten Trends und den Markt zur Produkt- und Prozessentwicklung aus vertrieblicher Sicht und sind Impulsgeber.Für die Produktneu
individuelle Beratung für Kunden hinsichtlich ihrer spezifischen Anforderungen an Verpackungsmaschinen und unterstützen sie dabei, optimale Lösungen zu findenSie Verantworten die Angebotserstellung
-Managements bei Kampagnenkonzeption und -änderung Qualifikationen Abgeschlossenes Studium in IT oder BWL oder vergleichbare Ausbildung Wünschenswert sind Erfahrungen im Product-, Anforderungs- oder IT
, um den sich ändernden Anforderungen der Rolle gerecht zu werden, durch Identifizierung und Teilnahme an angemessenen Schulungen, sowohl für sich selbst als auch für die direkt unterstellten Mitarbeiter, einschließlich
und allen anderen kundenorientierten Materialien (Marketingmaterial, Websites, Videos usw.), die sich auf lokale Kunden auswirken könnten, in Übereinstimmung mit den einschlägigen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und LLC-Richtlinien
und Unabhängigkeit sowie durch das Bereitstellen eines angemessenen Maßes an Herausforderungen für das UnternehmenAufrechterhaltung der persönlichen und beruflichen Entwicklung, um den sich ändernden Anforderungen
und allen anderen kundenorientierten Materialien (Marketingmaterial, Websites, Videos usw.), die sich auf lokale Kunden auswirken könnten, in Übereinstimmung mit den einschlägigen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und LLC-Richtlinien
direkten Einfluss auf die globale Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens zu nehmen. Verantwortung für die genaue Überwachung und Interpretation bestehender und künftiger regulatorischer Anforderungen
direkten Einfluss auf die globale Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens zu nehmen. Verantwortung für die genaue Überwachung und Interpretation bestehender und künftiger regulatorischer Anforderungen
. Planen, gestalten und implementieren neuer Features zur Verbesserung unserer Web-Plattform tesma Erarbeiten von Lösungen und schärfen von Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Product Owner, Business
Anforderungen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, z.B. als Elektriker, Elektroniker, Energieanlagenelektriker, Mechatroniker oder Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Fundierte
. Sie disponieren und planen die Einsätze, reagieren auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen und finden für jedes Problem eine Lösung. Gemeinsam mit dem Kunden sind Sie für die Erfüllung
eigenständig zu agieren Sie bewältigen auch anspruchsvolle Anforderungen zügig, professionell und diskret Sie haben eine Affinität zur Medizin und keinerlei Berührungsängste in diesem Umfeld Möglicherweise
bei der Bearbeitung von eingehenden Aufträgen nebst Fakturierung Sie unterstützten bei der Expansion in das benachbarte Ausland mit Ihrem zentral zuständigen Customer Service Team Unsere Anforderungen
Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder Teamassistenz Sicherer Umgang
zur Ermittlung des CO2-Fußabdrucks Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Rechnungslegung
von verschiedenen Sekretariatsaufgaben, z.B. Verwaltung des Büromaterials und allgemeine Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
Kandidatennetzwerks Koordination der Aktivitäten im Active Sourcing Durchführung des Prozesses zur Rekrutierung sowie Steuerung der Prozesse für die Durchführung von Interviews Unsere Anforderungen Erfolgreich
Koordination von Terminen und Veranstaltungen Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten Bearbeitung und Pflege von Datenbanken und der Post Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische
für das anschließende Onboarding sowie Einarbeitung der Mitarbeiter Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt Angemessene Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Überdurchschnittliche
in jeder Größe und Ausführung bei den unterschiedlichsten gewerblichen Anforderungen. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Unterstützung der Gebietsverkaufsleitung
in jeder Größe und Ausführung bei den unterschiedlichsten gewerblichen Anforderungen. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Unterstützung
und detaillierte KapitalmarktkenntnisseKenntnisse der aktuellen regulatorischen, gesetzlichen und ökonomischen Anforderungen Umfassende Erfahrungen im Dialog mit dem Kapitalmarkt / Kapitalmarktpartnern sowie
- und/oder CRMA-Zertifikat ist von VorteilSie besitzen Kenntnisse der relevanten regulatorischen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und deren praktische UmsetzungSie sind verantwortungsvoll und besitzen
und Projekten. Einhaltung der nationalen und internationalen Anforderungen an die Arzneimittellagerung und -DistributionPrüfung und Freigabe von GMP/GDP-Dokumenten sowie der damit verbundenen
und detaillierte Kapitalmarktkenntnisse Kenntnisse der aktuellen regulatorischen, gesetzlichen und ökonomischen Anforderungen Umfassende Erfahrungen im Dialog mit dem Kapitalmarkt / Kapitalmarktpartnern sowie
und Projekten. Einhaltung der nationalen und internationalen Anforderungen an die Arzneimittellagerung und -Distribution Prüfung und Freigabe von GMP/GDP-Dokumenten sowie der damit verbundenen
) Koordination von sowie Teilnahme in Aktivitäten bezüglich Fehleruntersuchung, OOS und Abweichungen Review der FUE und verwandter Dokumentation bezüglich cGMP Befolgung und regulatorischer Anforderungen
mit Ein CIA- und/oder CRMA-Zertifikat ist von Vorteil Sie besitzen Kenntnisse der relevanten regulatorischen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und deren praktische Umsetzung Sie sind verantwortungsvoll
zu nutzen, um wiederholte Buchungen und das Engagement der Marke zu fördern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation Alternativ ein abgeschlossenes Studium
und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung der Einhaltung von einschlägigen Richtlinien und risikorelevanten Vorgaben Unsere Anforderungen Einen Hochschulabschluss im Bereich BWL, Bank, Wirtschafts
aller Serviceangebote, indem Du die Anforderungen der Kunden berücksichtigst und maßgeschneiderte Lösungen entwickelst. Du trägst die Verantwortung für die erfolgreiche Realisierung aller Serviceprojekte
-Anwendungen Sicherstellung der Einhaltung der regulatorischen Anforderungen (z.B. FATCA und KYC) Organisation und Verwaltung der Vollmachten für alle Konten und Spieglung dieser in alle TMS/EB-Tools Analyse
-Anwendungen Sicherstellung der Einhaltung der regulatorischen Anforderungen (z.B. FATCA und KYC) Organisation und Verwaltung der Vollmachten für alle Konten und Spieglung dieser in alle TMS/EB-Tools Analyse
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen oder kaufmännischen Bereich, z.B. als Elektroanlagenmonteur Erfahrung im Umgang mit Tablet, OneNote und Excel Grundkenntnisse