Netzwerk zu Apothekern und den Apothekenteams Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein Klasse B
Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Frau Aylin Lüttel unter +49 170 809 32 22 sehr gerne zur Verfügung. Du erfüllst nicht alle Anforderung, kannst aber im Gespräch überzeugen: auch hierfür ist unser Kunde offen
zu sein? Individuelle Absprachen und Vertragsbestandteile bieten Ihnen angepasste Lösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen und Ziele zugeschnitten sind. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken
Betreuung und Beratung in den Kliniken Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: • Erfahrungen im Vertrieb von Medizinprodukten • Idealerweise
• Teilnahme am High Potential -Förderprogramm Anforderungen • Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem relevanten Fachbereich (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Maschinenbau, Chemie
bei ihren Rekrutierungsprojekten. "Finding people who click" ist unser Leitsatz. Aus diesem Grund kennen wir die Anforderungen unserer Kunden ganz genau und bringen diese mit Ihren Vorstellungen zusammen. Deshalb
unter +49 170 809 32 22 sehr gerne zur Verfügung. Du erfüllst nicht alle Anforderung, kannst aber im Gespräch überzeugen: auch hierfür ist unser Kunde offen. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
von Product & Customer Education Managern Entwicklung und Umsetzung eines auf die Kernziele abgestimmten Omni-Channel Marketingkonzepts Ihr Anforderungs-Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium
: Raum Frankfurt /M, bundesweit möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld der öffentlichen Auftraggeber
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten und Dialyseeinrichtungen
der Abarbeitung von PrüfungsfeststellungenAufbau und Administration eines internen KontrollsystemsMarktbeobachtung und Bewertung von regulatorischen Anforderungen an ITKonzeption und Begleitung deren Umsetzung
Vertriebsstrategien Mitarbeit bei der Erarbeitung von Anforderungen für innovative Neuprodukte Unterstützung des Qualitäts- und Managementsystems Dein Profil Abgeschlossenes technisches bzw. kaufmännisches Studium
in Zusammenarbeit mit den IT-Einheiten und den kontrollierenden Organisationseinheiten (2nd-Line) Marktbeobachtung und Bewertung von regulatorischen Anforderungen an die IT Konzeption und Begleitung der Umsetzung
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im VIP-Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
mit wechselseitigen Abhängigkeiten sind bekannt Erfahrung in IT-regulatorischen Anforderungen der MaRisk und BAIT oder Vorgaben aus einem vergleichbaren Umfeld Spaß an der Identifizierung von Optimierungsansätzen
mit wechselseitigen Abhängigkeiten sind bekanntErfahrung in IT-regulatorischen Anforderungen der MaRisk und BAIT oder Vorgaben aus einem vergleichbaren UmfeldSpaß an der Identifizierung von Optimierungsansätzen
Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Pharmaberater im Klinikaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen
Compliancevorgaben und Anforderungen Wir suchen im Gebiet Ost Deutschland: u.a. Greifswald, Berlin, Frankfurt Oder, Chemnitz, Magdeburg
für die Planung und Koordination unserer internen Designer sowie externen Dienstleistern aus den Bereichen 3D, Motion oder Web-Development Die individuellen Projekt-Anforderungen holst du selbstständig
in Personalführung und Projektmanagement erleichtern Ihnen den Start bei JOYNEXT. Fachkenntnisse im Umfeld von typischen Fahrzeugsteuergeräten entsprechend der Anforderungen von Automotive Spice und der Funktionalen
für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind in den Kliniken für die Beratung von Pharma-Produkten
Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Pharmaberater im Klinikaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen
" ist unser Leitsatz. Aus diesem Grund kennen wir die Anforderungen unserer Kunden ganz genau und bringen diese mit Ihren Vorstellungen zusammen. Deshalb ist uns ein persönliches Gespräch wichtig, um Ihren Lebenslauf
, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren Du analysierst die Markttrends und Wettbewerbsstrategien, um neue Geschäftsmöglichkeiten und Wachstumsbereiche zu identifizieren Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung
Weiterentwicklung von Serviceprodukten zuständig Unsere Anforderungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder bringen für die Aufgabe relevante Berufserfahrung
durch Sicherstellung des Geschäftsprozesses im Vertrieb Sie erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen Sie nehmen an Messen und Kongressen teil und halten ggfls. Präsentationen auf Fachveranstaltungen Unsere Anforderungen
regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer Kapazitäten unserer bundesweiten StandorteDurchführung von Ausschreibungen und Abschluss von Material
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten und Dialyseeinrichtungen für die Vermarktung von Pharma Produkten
von neuen, kunden- bzw. marktspezifischen Anforderungen zur Weiterentwicklung unseres bestehenden Produktportfolios durch Produktmanagement und Entwicklung Betreuung von Vertriebsprojekten
Erkennen von neuen, kunden- bzw. marktspezifischen Anforderungen zur Weiterentwicklung unseres bestehenden Produktportfolios durch Produktmanagement und Entwicklung Betreuung von Vertriebsprojekten
Montage (u.a. Netzebene 4) und Material (Photovoltaik und Außenbeleuchtung) unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer
eines unserer ERP Systeme und gestalten den organisatorischen Rahmen im Anforderungs- und Testmanagement. Auch im Release- und Changemanagement übernehmen Sie Verantwortung. Denksportaufgaben & Analyse
für agile Digitalisierungsprojekte sowie dessen Überführung in Leistungsbeschreibungen mit Bezug auf EVB-IT VerträgePlanung, Analyse, Dokumentation, Abstimmung und Verwaltung von Anforderungen in Software
und Vulnerabilities.Basierend auf den Analyse-Resultaten und in Absprache mit dem Kunden und seinen Anforderungen leitest du ein ganzheitliches Product Cyber Security Concept für das Produkt Design und den Produktionsprozess
Um die Absatz- und Ergebnisziele zu erreichen, konzipieren Sie in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung geeignete Maßnahmen Ihr Anforderungs-Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik sowie
Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung z.B. als Immobilienkaufmann Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
- Mitwirkung bei der Führung von Sortiments- und Preisgesprächen - Überwachung der offenen Posten und Klärung der Abzüge mit den Kunden - Projektarbeit in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Anforderungen
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein entsprechendes Bachelorstudium Umfängliche Erfahrung als Generalist im HR-Bereich Sehr gute Deutsch
- und Crosselling Erstellung von Angeboten und Präsentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschafltiches Studium, z.B. in BWL, VWL oder im Sales Management Erfahrung im oben genannten
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
für Besucher, insbesondere für Besucher aus Übersee Übersetzung oder Erklärung von deutschen Sätzen für nicht-deutsche Manager und Mitarbeiter auf Englisch Unsere Anforderungen Hochschulabschluss
economic features • Development of customer assortments (flooring, panels, accessories) Anforderungen Main requirements are experience in sales, preferably of building materials, good knowledge of English
die passende Herausforderung für Sie darstellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühest möglichen Startzeitpunkts und Ihrer Gehaltsvorstellung. Unsere Anforderungen Studium
Fortlaufender Ausbau des Netzwerks von IT-Experten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal bzw. Human Ressource Management Engagement
Kunden Durchführung von Terminkoordination und Neukundenansprache Erstellung von Leasing- und Finanzierungsangeboten Bearbeitung und Pflege des Point-of-Sale und CRM-System Unsere Anforderungen
eines wöchentlichen Pressespiegels Unterstützung bei Online-Marketing-Aktivitäten Mitarbeit und Content Creation für unsere Social Media Auftritte Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing
der Einhaltung der erforderlichen Qualität im Projekt (QM & QC) bzw. von EHS Anforderungen Verhandlungen mit Kunden und Partnern (Lieferanten) Unsere Besonderheiten: Spannende, herausfordernde
von Preisverhandlungen Entwicklung individueller Lösungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung