bei Reklamationsthemen sowie Abschluss und Umsetzung der QSV Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung als Auditor (VDA 6.3) Kenntnisse
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
der Qualität sowie der optimalen Prozesse der Station Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium Berufs- und Führungserfahrung
and to participate to SIQ meetings Unsere Anforderungen Experience in System Engineering Understanding of system requirements writing methodologies Good knowledge of requirements management tools
analysis of the results Unsere Anforderungen Completed technical degree in the field of medical technology, mechanical engineering, process engineering or a similar field Good PC skills (MS Office) Good
zu sein? Individuelle Absprachen und Vertragsbestandteile bieten Ihnen angepasste Lösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen und Ziele zugeschnitten sind. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im VIP-Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
und der Zuliefererindustrie Zudem legst du die Anforderungen für Stellenausschreibungen fest und schreibst diese aus Du führst Interviews mit Bewerbern und beurteilst sie auf Eignung Die persönliche Vorstellung passender
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Dermatologen für die Vermarktung
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst in der Apotheke für die Vermarktung
im Apothekenaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb
Ansprechpartner für alle Gäste und internen Kunden Planung und Verwaltung von Besprechungsabläufen Unterstützung bei der Zuweisung von Besprechungsräumen und Anforderungen für alle Kunden Zusammenarbeit
SystemlandschaftenSicherstellung, Berücksichtigung und Umsetzung von Security- und Datenschutzlösungen für die speziellen Anforderungen des FachbereichsVollumfängliche Leitung von Projekten unter Einsatz von klassischen oder agilen
Sicherstellung, Berücksichtigung und Umsetzung von Security- und Datenschutzlösungen für die speziellen Anforderungen des Fachbereichs Vollumfängliche Leitung von Projekten unter Einsatz von klassischen
oder ähnlicher Position im Service Management Sehr gutes Verständnis für Prozesse sowie gute Kenntnis im Projekt-, Anforderungs-, Incident- und Changemanagement Gute Kenntnis über Standard-Verfahren
überproportional auf über 180 Mitarbeiter gewachsen. Zusätzlich wurden die eigenen Büroflächen neu gestaltet, um den Anforderungen eines agilen Unternehmens zu entsprechen. Unser Kunde fördert seine Mitarbeiter
übernehmen sie insbesondere die Prüfung und Umsetzung von SicherheitsanforderungenSie nehmen das Application Management für das SAP Solution Manager System wahr und setzen kundenindividuelle Anforderungen
, optimierst bestehende Präsentationen und passt diese an die spezifischen Anforderungen und Interessen einzelner Kunden an. Du verwaltest Excel-Datenlisten zur Unterstützung des Sales-Teams. Du erstellst
Abstimmung Vertrieb und Fachpartnern erstells Du fachliche Konzepte für das EntwicklungsteamZu den regulatorischen Anforderungen machst Du Dir ein Bild und bindest diese Softwarefeatures mit einDu priorisierst
übernehmen sie insbesondere die Prüfung und Umsetzung von Sicherheitsanforderungen Sie nehmen das Application Management für das SAP Solution Manager System wahr und setzen kundenindividuelle Anforderungen
bestehende Präsentationen und passt diese an die spezifischen Anforderungen und Interessen einzelner Kunden an. Du verwaltest Excel-Datenlisten zur Unterstützung des Sales-Teams. Du erstellst
Sicherstellung der industriellen Zielsetzungen im Projektverlauf Einhaltung der gültigen Normen und Sicherheitsvorschriften Unsere Anforderungen Abgeschlossene Fachhochschulausbildung (z. B. Bachelor, Diplom
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes
im modulübergreifenden Arbeiten Konzeption innovativer Lösungsansätze für bestehende oder neue fachliche Anforderungen sowie deren Implementierung inklusive Kommunikation mit den internen Fachbereichen Durchführung
, grenzüberschreitender Transaktionen, Konzernfinanzierungen und Umstrukturierungen bei steuertechnischen Fragestellungen Unsere Anforderungen Ausbildung als Steuerberater und mehrjährige Berufserfahrung, Bewerber
Terminvereinbarungen und Koordinierung für den Vertriebsinnendienst Ableitung der entsprechenden Anforderungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb, Kundenbetreuung und Akquise Kenntnisse
Überführung externer Daten und Systeme in den Betrieb Konzeption einer vernetzten Systemlandschaft unter Einbindung relevanter Stakeholder Definition von Anforderungen, Schnittstellen, Datenmodellen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
- und Assistenzaufgaben Telefondienst sowie Erledigung von Schriftverkehr Koordinierung und Vorbereitung von Terminen der Geschäftsführung Vorbereitung von Besprechungen Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische
, Jahresabschlüsse und Steuererklärung (in Zusammenarbeit mit einem Steuerbüro) Prüfung von Eingangsrechnungen Organisation von Reisen (Planung von Anreise, Unterkunft und Transport vor Ort) Unsere Anforderungen
Kommunikation und Abstimmung mit externen Dienstleister Mitwirkung bei der Umsetzung und Einhaltung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen Bearbeitung von Postversand, Paketen und Lieferungen Unsere Anforderungen
Terminvereinbarungen und Koordinierung für den Vertriebsinnendienst Ableitung der entsprechenden Anforderungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb, Kundenbetreuung und Akquise Kenntnisse
Anforderungen Abgeschlossenes Studium in BWL, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet Idealerweise einen Abschluss im Bereich Büroadministration Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
Durchführung der Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in BWL, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fließende Deutsch
Überführung externer Daten und Systeme in den Betrieb Konzeption einer vernetzten Systemlandschaft unter Einbindung relevanter Stakeholder Definition von Anforderungen, Schnittstellen, Datenmodellen
mit externen Ansprechpartnern Einbringung von Ideen der regelmäßigen Teamevents Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Alternativ
Mitwirkung bei Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Redaktion für das Amtsblatt Entgegennahme und Prüfung der Veröffentlichungen für das Amtsblatt Unsere Anforderungen Eine Ausbildung
(Bestellmanagement, Post, Organisation von Office Events Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Vertriebsleitung (z.B. Erstellung von Agenden/ Protokollen / Präsentationen/ Reports/ Statistiken Unsere Anforderungen
, Partnerterminen Koordination von externen Dienstleistern Ausführung von administrativen Tätigkeiten, z.B. einfache Buchhaltungstätigkeiten. Mitwirkung bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen
bei Sonderprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder einschlägige Berufserfahrungen Sehr gute Deutsch- sowie gute
, grenzüberschreitender Transaktionen, Konzernfinanzierungen und Umstrukturierungen bei steuertechnischen Fragestellungen Unsere Anforderungen Ausbildung als Steuerberater und mehrjährige Berufserfahrung, Bewerber
mit der Marketing-Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikation, PR, Medien, Journalismus oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung
und Rechnungen sowie Unterstützung bei Ausschreibungen Software-Management, z.B. Erstellung und Überwachung der Lizenzen Einkauf, Versand und Retoure und der Hardware Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen
- und Assistenzaufgaben Telefondienst sowie Erledigung von Schriftverkehr Koordinierung und Vorbereitung von Terminen der Geschäftsführung Vorbereitung von Besprechungen Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische
der Anfragen und europaweite Kundenbetreuung Eigenständige Aufarbeitung von Informationen über Produktneuheiten und Trends Teilnahme an Messen und Mitwirkung bei Schulungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
, Durchführung und Nachbereitung / Dokumentation netzübergreifender Veranstaltungen (z.B. Reisekostenabrechnungen und Angebotsanfragen) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium Alternativ
und Erfassung von Eingangsrechnungen Materialbestellung für Kundenaufträge und Mitarbeiterbekleidung Verwaltung des Büromaterials Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gaststättengewerbe, z.B. als Hotelfachmann von Vorteil Angemessene Praxiserfahrung im Bereich Büroassistenz, Sekretariat oder in vergleichbarer