und Thema auch außerhalb der Stiftung Unsere Anforderungen Ein Studium mit wissenschaftlich fundiertem fachlichem Bezug zum Thema Primar- bzw. Sekundarbildung Angemessene Berufserfahrung mit Themen
von Sachberichten in Abstimmung mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. im Projektmanagement Kenntnisse in der Verwaltung und Abrechnung von Drittmitteln (öffentliche
von Aufträgen und Rechnungen innerhalb der Abteilung Übernahme der Vertretungsaufgaben innerhalb des Teilbereichs Finanzen und Rechnungswesen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
, Korrekturmaßnahmen/präventiven Maßnahmen und Change Controls Unterstützung bei der Fehlersuche und kontinuierlichen Verbesserung in den Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches
Anfertigung von Vertragsunterlagen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. eine vergleichbare
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne
von Fahrzeugen Sonderaufgaben (u.a. bei der Einholung und Zusammenfassen von Marktdaten) Digitalisierung von Arbeitsabläufen Unsere Anforderungen Erfahrung in MS-Office (insbesondere MS Word, PowerPoint
damit verbundenen Dokumente Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Vielfältige
von Austrittsszenarien unter Einhaltung der rechtlichen Vorgaben Steuerung individueller betriebsverfassungsrechtlicher Vorgänge mit der Arbeitnehmervertretung Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich
und Studierenden etc. Antragsvorbereitungen und Weitergabe (z. B. Dienstreisen) Erledigung von anfallenden Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Kaufmann
bis hin zur Durchführung Sachbearbeitung, wie z.B. kleinere Kostenaufstellungen und Abrechnungen Unsere Anforderungen Eine Ausbildung im Bereich der Bürokommunikation, zur Verwaltungsfachangestellten oder eine gleichwertige
im Kundenservice und Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Verkaufschancen sowie in der KPI-gesteuerten Marktsteuerung Gute Kenntnisse in der Analyse des Marktumfelds
Anforderungen Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse der deutschen Signaltechnikbegriffe sowie
und Steuerung von Lieferprozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, bspw. Business Administration, Wirtschaftsmathematik oder Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrung im genannten
Interessenbekundungen für die anschließende Teilnahme an Ausschreibungen Erstellung der administrativen Ausschreibungsunterlagen gemäß den Anforderungen, die in den eingegangenen Unterlagen festgelegt
Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Unsere Anforderungen Sie haben ein (Elektro-) technisches Studium erfolgreich abgeschlossen und Berufserfahrung mit Broadcasttechnologielösungen Sie kommunizieren
zu Branchenentwicklungen und Research Tools Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung in einer Research- und Analyst-Rolle in einer Wirtschaftskanzlei, Strategieberatung oder der Strategieabteilung eines Unternehmen
und Weiterentwicklung des bestehenden BDE Systems Unsere Anforderungen Sie bringen ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung mit. Sie konnten bereits fundierte Berufserfahrung im LEAN
Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports. Du bist hilfst beim
durch. Darüber hinaus setzen Sie die Anforderungen des technischen Datenschutzes und weitere Compliance-Regeln (z.B. Löschkonzepte) um. Mit Ihrem Fachwissen steuern Sie IT-Änderungsdienste hinsichtlich IT
der Filialleitung Beratung und Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossenes BWL/VWL-Studium oder eine gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
Außendienst Indikationserfahrung im Bereich Onkologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden
Compliance Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports
uns auf Sie. Verantwortlichkeit für die servicespezifische Entwicklung von Maßnahmen zur Erhöhung der Informationssicherheit mit internen und externen Suppliern zur Sicherstellung unserer und kundenspezifischer Anforderungen
AnforderungenUnterstützung in der Konzeptionierung von kundenspezifischen Systemanforderungen bei den wesentlichen Infrastrukturkomponenten in Bezug auf Security-Anforderungen hinsichtlich Design, Verfügbarkeit
Anforderungen Idealerweise absolvierte Schulungen im Bereich Qualitätsmanagement oder Weiterbildung zum Qualitätsfachmann Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse im Bereich der Produktionsprozess
und übergreifender Schnittstellen Unsere Anforderungen Idealerweise absolvierte Schulungen im Bereich Qualitätsmanagement oder Weiterbildung zum Qualitätsfachmann Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse
Anforderungen Idealerweise Schulungen aus dem Bereich QM oder Weiterbildung zum Qualitätsfachmann Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse im Bereich der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute
. mit dem Werkleiter und anderen Schnittstellen Unsere Anforderungen Idealerweise Schulungen aus dem Bereich QM oder Weiterbildung zum Qualitätsfachmann Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse im Bereich
Anforderungen Idealerweise absolvierte Schulungen im Bereich Qualitätsmanagement oder Weiterbildung zum Qualitätsfachmann Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse im Bereich der Produktionsprozess
und übergreifender Schnittstellen Unsere Anforderungen Idealerweise absolvierte Schulungen im Bereich Qualitätsmanagement oder Weiterbildung zum Qualitätsfachmann Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse
von Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten
von Spot Einkäufen Automatisierungen durch regelmäßige Suche nach entsprechenden Möglichkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung
unseres Kunden sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Aufgaben als Technischer Einkäufer Beschaffen technischer Komponenten, Baugruppen und Materialien gemäß den Anforderungen
und der Wettbewerbssituation, um innovative Lösungen zu entwickeln Erfassung, Priorisierung und Kommunikation der Anforderungen von Kunden und anderen Stakeholdern und die Überführung dieser in User Stories oder Spezifikationen
Unterstützung in Projekten zur kontinuierlichen Optimierung von Prozessen in der Buchhaltung Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
Unterstützung in Projekten zur kontinuierlichen Optimierung von Prozessen in der Buchhaltung Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation
- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende
bei der Erstellung von Analysen für Strategiemeetings mit verschiedenen Modemarken Anforderungen Laufendes oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder vergleichbaren Erste
zu schaffen.Zusammenarbeit mit Geschäftseinheiten: Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit verschiedenen Geschäftseinheiten, um deren IT-Bedürfnisse zu verstehen und sicherzustellen, dass die IT-Architektur die Anforderungen
Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
Zulassungsteam Umsetzung von behördlichen und sicherheitsrelevanten Anforderungen in die Produkttexte der Arzneimittel Zulassungsrechtliche Bewertung von Projekten zur Erwirkung und Änderung der Zulassungen
Unsere Anforderungen Berufsausbildung Logistik oder Speditionskaufmann, Studium Bachelor/Master mit Schwerpunkt Logistik, Techniker, Betriebswirt Reisebereitschaft, ca. einmal pro Monat ins europäische
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Sie nehmen Anforderungen unserer Kunden auf und analysieren diese. Ihre Ergebnisse
Pflichtenheften und Konzepten für Baugruppen nach den Anforderungen des Auftraggebers erstellen Die Validierung der entwickelten Baugruppen und Teilmaschinen sicherstellen Sicherstellen, dass die erstellten
entwickeln Sie zukunftsfähige Lösungen von der Feldebene bis in die Cloud Hierzu besprechen Sie die Anforderungen mit dem Business, der IT und externen Dienstleistern Sie planen und erstellen Konzepte
Lieferanten basierend auf Business-relevanten Kriterien Mitwirkung bei der Unterweisung von SRM-Nutzern in der Anwendung des Tools Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische
Schnittstellen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in einem Fachgebiet der jeweiligen Branche wünschenswert Alternativ, Schulungen aus dem Bereich QM oder eine Weiterbildung als Qualitätsfachmann Gute
des Projektteams Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Erfahrung im Projektmanagement Sicher im Umgang mit Projektmanagementmethoden Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 bzw. SAP HANA - PS/SD Modul
: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen