überproportional auf über 180 Mitarbeiter gewachsen. Zusätzlich wurden die eigenen Büroflächen neu gestaltet, um den Anforderungen eines agilen Unternehmens zu entsprechen. Unser Kunde fördert seine Mitarbeiter
Sicherstellung der industriellen Zielsetzungen im Projektverlauf Einhaltung der gültigen Normen und Sicherheitsvorschriften Unsere Anforderungen Abgeschlossene Fachhochschulausbildung (z. B. Bachelor, Diplom
aber auch Gläubiger mit allen bestehenden Möglichkeiten, um den steigenden Anforderungen in einer Restrukturierungssituation optimal begegnen zu können. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf: Sanierung
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
und allen anderen kundenorientierten Materialien (Marketingmaterial, Websites, Videos usw.), die sich auf lokale Kunden auswirken könnten, in Übereinstimmung mit den einschlägigen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und LLC-Richtlinien
und Unabhängigkeit sowie durch das Bereitstellen eines angemessenen Maßes an Herausforderungen für das UnternehmenAufrechterhaltung der persönlichen und beruflichen Entwicklung, um den sich ändernden Anforderungen
, um den sich ändernden Anforderungen der Rolle gerecht zu werden, durch Identifizierung und Teilnahme an angemessenen Schulungen, sowohl für sich selbst als auch für die direkt unterstellten Mitarbeiter, einschließlich
und allen anderen kundenorientierten Materialien (Marketingmaterial, Websites, Videos usw.), die sich auf lokale Kunden auswirken könnten, in Übereinstimmung mit den einschlägigen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und LLC-Richtlinien
wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
) unter Beachtung terminlicher und wirtschaftlicher Aspekte und Bestätigung der industriellen Umsetzbarkeit Sie definieren der Anforderungen an Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung
des Ablaufs Sie definieren die Anforderungen von Werkzeugen und Maschinen zur industriellen Optimierung sowie deren Implementierung Sie haben engen Kontakt mit den Fertigungs- und Tech Support Teams
die Anforderungen für industrielle Assets fest wie z.B. Werkzeuge und Maschinen sowie für die Erstellung oder Änderung Sie planen regelmäßige Feedbackschleifen mit dem Produktionsteam Sie verwalten wichtige
der an Lieferanten übermittelten Anforderungen und Entwicklung kreativer Ideen zur Erfüllung dringender Bedürfnisse sicher Sie kommunizieren die Nachfrage an Lieferanten, geben Sie Bestellungen auf und verfolgen
unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften Sie definieren die Anforderungen von Werkzeugen und Maschinen zur industriellen Optimierung sowie deren Implementierung IHRE QUALIFIKATION
Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Sie definieren Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einführung
des Ablaufs Sie definieren die Anforderungen von Werkzeugen und Maschinen zur industriellen Optimierung sowie deren Implementierung Sie haben engen Kontakt mit den Fertigungs- und Tech Support Teams
) unter Beachtung terminlicher und wirtschaftlicher Aspekte und Bestätigung der industriellen Umsetzbarkeit Sie definieren der Anforderungen an Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung
, technischen und kommerziellen Anforderungen Sie arbeiten an Beschaffungstätigkeiten mit z.B. Management der Angebotsabgabe um die bestmöglichen Einkaufsbedingungen zu erzielen Sie überwachen den Vertrag
aller Abläufe Sie verwalten die Transportströme sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich, um Service-Level-Ziele, -Anforderungen und -Erwartungen zu erreichen Sie verwalten die mit dem Transport
im modulübergreifenden Arbeiten Konzeption innovativer Lösungsansätze für bestehende oder neue fachliche Anforderungen sowie deren Implementierung inklusive Kommunikation mit den internen Fachbereichen Durchführung
direkten Einfluss auf die globale Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens zu nehmen. Verantwortung für die genaue Überwachung und Interpretation bestehender und künftiger regulatorischer Anforderungen
direkten Einfluss auf die globale Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens zu nehmen. Verantwortung für die genaue Überwachung und Interpretation bestehender und künftiger regulatorischer Anforderungen
Verwaltungstätigkeiten (u.a. Durchsetzung der Hausordnung) für den Auftraggeber Unsere Anforderungen Berufsausbildung z.B. Gebäudereiniger bzw. Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Kommunikationsfähigkeit mit guten
Mitwirkung bei Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Redaktion für das Amtsblatt Entgegennahme und Prüfung der Veröffentlichungen für das Amtsblatt Unsere Anforderungen Eine Ausbildung
, Jahresabschlüsse und Steuererklärung (in Zusammenarbeit mit einem Steuerbüro) Prüfung von Eingangsrechnungen Organisation von Reisen (Planung von Anreise, Unterkunft und Transport vor Ort) Unsere Anforderungen
(Bestellmanagement, Post, Organisation von Office Events Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Vertriebsleitung (z.B. Erstellung von Agenden/ Protokollen / Präsentationen/ Reports/ Statistiken Unsere Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
mit externen Ansprechpartnern Einbringung von Ideen der regelmäßigen Teamevents Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Alternativ
, grenzüberschreitender Transaktionen, Konzernfinanzierungen und Umstrukturierungen bei steuertechnischen Fragestellungen Unsere Anforderungen Ausbildung als Steuerberater und mehrjährige Berufserfahrung, Bewerber
, Partnerterminen Koordination von externen Dienstleistern Ausführung von administrativen Tätigkeiten, z.B. einfache Buchhaltungstätigkeiten. Mitwirkung bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen
Durchführung der Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in BWL, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fließende Deutsch
Überführung externer Daten und Systeme in den Betrieb Konzeption einer vernetzten Systemlandschaft unter Einbindung relevanter Stakeholder Definition von Anforderungen, Schnittstellen, Datenmodellen
, Jahresabschlüsse und Steuererklärung (in Zusammenarbeit mit einem Steuerbüro) Prüfung von Eingangsrechnungen Organisation von Reisen (Planung von Anreise, Unterkunft und Transport vor Ort) Unsere Anforderungen
Terminvereinbarungen und Koordinierung für den Vertriebsinnendienst Ableitung der entsprechenden Anforderungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb, Kundenbetreuung und Akquise Kenntnisse
Anforderungen Abgeschlossenes Studium in BWL, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet Idealerweise einen Abschluss im Bereich Büroadministration Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
(Bestellmanagement, Post, Organisation von Office Events Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Vertriebsleitung (z.B. Erstellung von Agenden/ Protokollen / Präsentationen/ Reports/ Statistiken Unsere Anforderungen
mit der Marketing-Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikation, PR, Medien, Journalismus oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung
Kommunikation und Abstimmung mit externen Dienstleister Mitwirkung bei der Umsetzung und Einhaltung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen Bearbeitung von Postversand, Paketen und Lieferungen Unsere Anforderungen
bei Sonderprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder einschlägige Berufserfahrungen Sehr gute Deutsch- sowie gute
- und Assistenzaufgaben Telefondienst sowie Erledigung von Schriftverkehr Koordinierung und Vorbereitung von Terminen der Geschäftsführung Vorbereitung von Besprechungen Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische
und Rechnungen sowie Unterstützung bei Ausschreibungen Software-Management, z.B. Erstellung und Überwachung der Lizenzen Einkauf, Versand und Retoure und der Hardware Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen
Mitwirkung bei Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Redaktion für das Amtsblatt Entgegennahme und Prüfung der Veröffentlichungen für das Amtsblatt Unsere Anforderungen Eine Ausbildung
der Anfragen und europaweite Kundenbetreuung Eigenständige Aufarbeitung von Informationen über Produktneuheiten und Trends Teilnahme an Messen und Mitwirkung bei Schulungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
, Durchführung und Nachbereitung / Dokumentation netzübergreifender Veranstaltungen (z.B. Reisekostenabrechnungen und Angebotsanfragen) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium Alternativ
und Erfassung von Eingangsrechnungen Materialbestellung für Kundenaufträge und Mitarbeiterbekleidung Verwaltung des Büromaterials Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
unter Berücksichtigung transfunktionaler und transnationaler Anforderungen Sicherstellen und Umsetzen von Änderungen Gutes Verständnis der Aspekte, die die industrielle Durchführbarkeit und Planung bestimmen, insbesondere
Bewerberpipeline Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung im Recruiting, idealerweise mit Fokus auf Non-Tech
zur Ermittlung des CO2-Fußabdrucks Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Rechnungslegung
Kandidatennetzwerks Koordination der Aktivitäten im Active Sourcing Durchführung des Prozesses zur Rekrutierung sowie Steuerung der Prozesse für die Durchführung von Interviews Unsere Anforderungen Erfolgreich