der damit verbundenen Kundenwünsche, führst Zwischen-und Endkontrollen durch und stellst die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards sicher Neben der Dokumentation der individuellen, technischen Anforderungen, verteilst
polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Neben fachlichen Voraussetzungen
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
nicht die Arbeit betrifft) Ihre Tätigkeiten: Kundenbetreuung Bearbeitung von E- Mails Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Gute Englischkenntnisse Persönliche
und Agenturen zu technischen Gewerken und kompletten Standbaulösungen in der Messevorbereitung Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen
und Agenturen zu technischen Gewerken und kompletten Standbaulösungen in der Messevorbereitung Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen
und Agenturen zu technischen Gewerken und kompletten Standbaulösungen in der Messevorbereitung Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen
und Agenturen zu technischen Gewerken und kompletten Standbaulösungen in der Messevorbereitung Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen
nicht die Arbeit betrifft) Ihre Tätigkeiten: Kundenbetreuung Bearbeitung von E- Mails Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Gute Englischkenntnisse Persönliche
für vollständiges Kunden-Onboarding Einhaltung gesetzlicher Anforderungen im KYC- & Kreditprüfungsprozess Durchführung von Kreditprüfungen für Privat- und Kleingewerbekunden Das bringen Sie mit: Erfolgreich
der KundengesprächeReklamationsmanagementSchnittstelle in der Kundenkommunikation zu den technischen Fachabteilungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungKenntnisse in der Baubranche
an Projekten und Unterstützung bei technischen Anforderungen Das bringen Sie mit: Ausbildung im mechatronischen bzw. elektronischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikationmehrjährige
mit, um den Usern den eigenständigen Umgang mit der Software zu erleichtern. Du bringst Ideen aus der Praxis in die Weiterentwicklung unserer Software ein, sodass unsere Software alle aktuellen Anforderungen unserer
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
von Reklamationen Erledigung von anfallenden Verwaltungsaufgaben Pflege und Administration von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
Erstellung von Angeboten Übernahme der Telefonie Durchführung der Rechnungslegung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Kundenservice
Kundenzufriedenheit Pflege und Einarbeitung von Daten in diverse Systeme (z.B. SAP) Schnittstelle zwischen unseren Mietern und Kollegen des technischen Services Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B
Gesamtbetriebsrat Ihre Aufgaben Kundenbetreuung (nur Bestandskunden) Durchführung von Kampagnentelefonaten Nachhaltung und Pflege der Kundendaten im ERP-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich
Bearbeitung der Anfragen (von der Aufnahme bis zur zufriedenstellenden Lösung) Reklamations- und Störannahme Weiterleitung von komplexen Anfragen an die jeweilige Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste
Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker oder Techniker Erfahrungen im Arbeiten mit Trouble Ticket Systemen Interesse an der Weiterentwicklung von IT
Aufbereitung von besucherspezifischen Informationen Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit Besuchern sowie Kundenaffinität für technische Themen und Produktionsabläufe Fließende Fremdsprachenkenntnisse
und Mitarbeiter. Dabei überlassen und vermitteln wir kompetentes Personal, das genau auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten ist. Wir sind stolz darauf, dass wir uns durch unsere langjährige Erfahrung
und Mitarbeiter. Dabei überlassen und vermitteln wir kompetentes Personal, das genau auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten ist. Wir sind stolz darauf, dass wir uns durch unsere langjährige Erfahrung
für die digitale Prozessunterstützung in der Wohnungswirtschaft Erarbeitung von aktuellen und zukünftigen Themen für und mit den Kunden Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Unternehmens Unsere Anforderungen
Gewährleistung der Sicherheit der Fahrgäste Unsere Anforderungen Abgeschlossene Qualifikation als Kundenbetreuer im Nah- oder Fernverkehr Idealerweise eine Qualifikation als Sicherheits- und Servicefachkraft
für die digitale Prozessunterstützung in der Wohnungswirtschaft Erarbeitung von aktuellen und zukünftigen Themen für und mit den Kunden Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Unternehmens Unsere Anforderungen
und Kollegen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung von Vorteil Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft aber auch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fundierte PC
wir Ihnen gerne mehr über uns und unseren Kunden. Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische, technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen - Erfahrung in der Disposition
Sie sich aller Belange unserer Kunden an und beraten hinsichtlich Lösungen zur Optimierung ihrer Prozessabläufe. Unsere Anforderungen und Wünsche: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B
beim MOH Unsere Anforderungen Mindestens Realschulabschluss Erfahrung im Qualitätsbereich oder Kundenservice, bevorzugt im Gesundheitswesen oder der Pharmaindustrie Hohe Qualität in der Kundenbetreuung
, inklusive Produkt und Leistung Durchführung von Zufriedenheitsbefragungen bei Bestandskunden Unsere Anforderungen Bestenfalls erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sehr gute
Verarbeitung von Kundenanfragen in IT-Systemen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Gerne auch Quereinsteiger mit einer schnellen Auffassungsgabe Interesse an Produkten
Aktive Steuerung aller kundenspezifischen Aktivitäten in der Organisation Erfassung und Pflege von Stammdaten Erstellung von Auswertungen und Statistiken Verfolgung von Kundenprojekten Unsere Anforderungen
und Betreuung von Kunden Kontaktaufnahme zu den Kunden, unter anderem im Energiesektor Suche nach Entscheidern Terminvereinbarung für den Außendienst Eigene Produktpräsentation per Videochat Unsere Anforderungen
der Lieferzeiten Übernahme der Reklamationsbearbeitung Zuständigkeit für die Datenerfassung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung
des Qualitätsmanagements Ansprechpartner zu Themen wie zu Produkten, Bestellungen und unserem System Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Customer Service, Kundendienst
von Lieferfristen bei unseren Herstellern Verbuchung von Wareneingängen und –ausgängen Überwachung und Durchführung von Inventuren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
von Kunden über die vereinbarten Leistungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteigern sind willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Gute
von Nachlass-Angelegenheiten Bearbeitung von Pfändungen Sachbearbeitung von Wertpapier-Anlagen Firmenkundenbetreuung Bearbeitung von Dispo-Vorgängen DVAG-Betreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
im internen System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung im Customer Care Bereich Erste Erfahrung im Office
der telefonischen Objekt- und Mieterbetreuung Erfassung des Anliegens in einer speziellen Softwareanwendung Weiterleitung der Anfragen an die verantwortlichen Ansprechpartner Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
aus verschiedenen Fachrichtungen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der telefonischen Patientenbetreuung oder im Terminmanagement, Kundenservice, als Terminkoordinator wünschenswert Medizinische Vorbildung
Planung und Übernahme von SB-Geräteübernahmen (inklusive Risikoanalysen) vor Ort Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder sicherheitstechnische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann
Entgegennahme und Weiterleitung von Verkehrspannen Beratung von gestrandeten Verkehrsteilnehmern Dokumentation von Vorgängen im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert
von Rechnungen Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice sowie mit CRM-Systemen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Mail oder Kontaktform Übernahme der Verwaltung und Validierung von Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundendienst Vertrauter Umgang mit CRM-Systemen und -Verfahren
Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
und Betreuung von Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder praktische Erfahrung im Verkauf, Service