zu Gehaltsabrechnung und Sozialversicherung Übernahme von Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene, fachbezogene Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Umfangreiche Kenntnisse
und andere Institutionen des Gesundheitswesens Weiterentwicklung des Hilfsmittel-Kostenmanagements gemeinsam im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter oder Kaufmann
- und Jahresabschlüssen Übernahme der Funktion als Ansprechpartner für Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter Angemessene Praxiserfahrung
Rechnungen Erkennung von Prozessstörungen Support und Schnittstellenkommunikation Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt, z.B. als Bürokaufmann
der ganzen vertrieblichen Dokumentation Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Praxiserfahrung im genannten Bereich wünschenswert
Zuständigkeit für die Zollabrechnung Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann) Gute MS Office 365 Excel Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Umgang mit Kunden Erweiterte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Word und Excel Sehr gute organisatorische
sämtlicher Auftragsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium z.B. Bürokaufmann oder Industriekaufmann Kaufmännische Grundkenntnisse notwendig Erste Berufserfahrung
Sichtkontrollen und Qualitätsmanagement Weiterleitung der Aufträge an zuständige Stellen Scannen, Signieren, Export und Validierung des manuellen und digitalen Posteingangs Unsere Anforderungen Eine erfolgreich
Unterstützung bei Projektarbeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Kundenservice Sicherer Umgang mit MS-Office
mit anderen internen Fachabteilungen Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen Kundenberatung am Telefon und via E-Mail Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Vorbereitung der Post oder von Dokumenten zum Scannen Überprüfung der gescannten Dokumente im System auf Vollständigkeit Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste
Dokumenten zur Schadensbearbeitung Prüfung der Schadensrechnung Führen von Statistiken und Reporting von Schadensfällen Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Weiterleitung von Informationen intern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte oder Kaufleute im Gesundheitswesen Erfahrung von Vorteil Arbeit im Team Zuverlässigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Versicherungskaufmann Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
der Zahlungsmodalitäten Mitarbeit bei der Umsatzsteuervoranmeldung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, mit Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung oder vergleichbare
der Zahlungsmodalitäten Mitarbeit bei der Umsatzsteuervoranmeldung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, mit Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung oder vergleichbare
und Debitoren Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung bevorzugt Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Erledigung von anfallenden Verwaltungsaufgaben, u. a. Dokumentation und Datenpflege in Anwendungsprogrammen Unsere Anforderungen Eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter oder Kaufmann
von Personalangelegenheiten Anfertigung von Arbeitsverträgen sowie deren Bearbeitung Ausstellung von Zeugnissen und Dienstbescheinigungen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Unsere Anforderungen Ausbildung
und Einhaltung der tarifrechtlichen und gesetzlichen Vorschriften Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten Verwaltung und Planung der Arbeitszeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von erhaltenen Kundendaten Digitale Archivierung der erfassten Aufträge Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann, Industriekaufmann