Betreuung der Kunden Terminkoordination und -überwachung Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Guter
und Abschlussarbeiten Betreuung und Beratung der Gäste bei Flugunregelmäßigkeiten Betreuung der Gäste in den Lounges Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B
und Abschlussarbeiten Betreuung und Beratung der Gäste bei Flugunregelmäßigkeiten Betreuung der Gäste in den Lounges Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B
und Customer Relationship Bestellannahme und Kundenberatung Annahme und Bearbeitung von Verkaufsreklamationen Übernahme der Stammdatenpflege und Neukundenanlage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
und professionellen Kundenkommunikation Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Telefonaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Bestellannahme Beantwortung von Basisfragen anhand von FAQ E-Mail Bearbeitung und Support Unsere Anforderungen Keine Ausbildung notwendig Gute
der Kartenproduktion Durchführung der Rechnungskontrolle Unsere Anforderungen Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Korrespondenzbearbeitung Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht von Montag
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige relevante Berufserfahrung Erfahrung auf einer vergleichbaren Stelle von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und solide
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann
von telefonischen und schriftlichen Anfragen beispielsweise zum Produkt, zur Dienstleistung, zu Rechnungen und vieles mehr Dokumentieren der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Kunden
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
der Recherche und Informationsbeschaffung Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich neue Technologien und Kundenservice im Automobilbereich Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System
Disposition von Handwerkern sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten
um die Rechnung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation Routiniert
. der Servicewerkstatt, Entwicklung und Vertriebsinnendienst Erledigung der Demonstration und Produktvorführung auf Messen und Kundenevents Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Kundenzufriedenheit Pflege und Einarbeitung von Daten in diverse Systeme (z.B. SAP) Schnittstelle zwischen unseren Mietern und Kollegen des technischen Services Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B
im Kundenservice und Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Verkaufschancen sowie in der KPI-gesteuerten Marktsteuerung Gute Kenntnisse in der Analyse des Marktumfelds
und Störungsmeldungen in deutscher und englischer Sprache Analyse und Bearbeitung der Anfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Informatiker Erfahrung in der Bedienung von Windows 10 und Office
und Offerten Ansprechpartner für internationale Kunden und Partner Erstellung der Gewinn- und Verlustrechnung Durchführung der Monatsabschlüsse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation der Berliner Verwaltung Erfahrung
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen oder touristischen Bereich Gute PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen, alternativ studierend
der Gäste bei Verlust eines Gepäckstücks Beratung der Gäste bei Flugunregelmäßigkeiten Betreuung der Gäste in der Lounge Unsere Anforderungen Kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B
zu Reisebeginn Sicherstellung und Überprüfung notwendiger Reisedokumente Koordination der Flugabfertigung Unterstützung der Gäste bei Problemen während Ihres Flughafenaufenthalts Unsere Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen, alternativ studierend
der Gäste bei Verlust eines Gepäckstücks Beratung der Gäste bei Flugunregelmäßigkeiten Betreuung der Gäste in der Lounge Unsere Anforderungen Kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B
nach entsprechender Vorqualifizierung an die nachgelagerten Supporteinheiten Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker
Bearbeitung von Anfragen Abwicklung von postalischen Retouren Prüfung, Vervollständigung und Überwachung von Anträgen Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- und Workflow Optimierung Unterstützung des Qualitätsteams zur Qualitätssicherung Unterstützung in der Dokumentation von Workflows in Deutsch und Englisch Anforderungen Mind. zwei Jahre Erfahrung
im In- und Ausland Korrespondenz mit Agenten und Partnern Telefonische und schriftliche Neukundenakquise Zusammenarbeit und Absprache mit Außendienstmitarbeitern Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung
im In- und Ausland Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann Erste Erfahrung in der Abwicklung von Transporten via See oder Bahn Kenntnisse in cargosoft von Vorteil Erweitere
im In- und Ausland Korrespondenz mit Agenten und Partnern Telefonische und schriftliche Neukundenakquise Zusammenarbeit und Absprache mit Außendienstmitarbeitern Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung
Kundenanfragen Nachbereitung der Kundengespräche Durchführung der Datenerfassung und -pflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
der Datenbank Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Motivierte Persönlichkeit
über aktuelle Projekte Gewinn von Dauerspenden Unsere Anforderungen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office von Vorteil Motivierte Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und Ausstellung von Bordkarten Betreuung der Gäste in den Lounges Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder relevante Erfahrung
Koordination des Einsteigevorgangs und Verantwortung für einen pünktlichen Abflug Betreuung und Beratung der Gäste bei Flugunregelmäßigkeiten Betreuung von Gästen in den Lounges Unsere Anforderungen
und Ausstellung von Bordkarten Betreuung der Gäste in den Lounges Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder relevante Erfahrung
Koordination des Einsteigevorgangs und Verantwortung für einen pünktlichen Abflug Betreuung und Beratung der Gäste bei Flugunregelmäßigkeiten Betreuung von Gästen in den Lounges Unsere Anforderungen
System Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachinformatiker- Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Applikationen Sichere
bei der kontinuierlichen Verbesserung, Pflege und Aktualisierung der internen IT-Infrastruktur, der CMDB und weiterer Dokumentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker
der externen Administratoren Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung und anschließender Berufserfahrung oder Quereinsteiger mit Affinität zur IT und Online-Produkten Routinierter Umgang mit MS Office
System Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachinformatiker- Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Applikationen Sichere
bei der kontinuierlichen Verbesserung, Pflege und Aktualisierung der internen IT-Infrastruktur, der CMDB und weiterer Dokumentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker