Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine technische Ausbildung z.B. als Industriemechaniker Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch
Kundenorientiertes Handeln auf unterschiedlichen Kanälen Unsere Anforderungen Angenehme Telefonstimme Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Freude daran, in einem Team zu arbeiten Selbstbewusstes, sicheres
Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen oder touristischen Bereich Gute PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Preiskalkulationen Eigenständige Führung der Verkaufsgespräche Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen
Vereinbarung von Beratungsterminen für Außendienstmitarbeite Mitwirkung bei Kundenbindungsmaßnahmen, z. B. Befragungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit
, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Netzwerk
Erkennung von Betrugsszenarien Fraud sowie die Analyse und Auswertung von Gesprächsdaten und Einleitung von geeigneten Maßnahmen, z.B. Sanktionen Vermeidung von Bad Debt Schulden Unsere Anforderungen