Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt sind von Vorteil Hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung Gute
und Eingabe in die Kundendatenbank Zuweisung an die entsprechenden Ansprechpartner Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme
und Eingabe in die Kundendatenbank Zuweisung an die entsprechenden Ansprechpartner Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme
am Telefon Unterstützung der Kunden bei der Nutzung Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice, Quereinsteiger sind willkommen Sympathische und kommunikationsstarke
Dokumentation der Befragung in ein Ticketsystem Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
der bereits erstellten Angebote Unsere Anforderungen Berufserfahrung als Call Center Agent Spaß an telefonischen Kundenkontakten Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Service
Bearbeitung von Anfragen Aufbau eines Kundenportfolios Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Fortbildungsmaßnahmen Idealerweise ein Studium der Betriebswirtschaftslehre
und des Leistungsangebotes Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice oder der Tarifberatung Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Kompetenz und Begeisterung im Kundenkontakt
und zur Verfügung Stehen für Rückfragen Empfangen der Feedbacks der Kunden und aktives Einbinden in das Beschwerdemanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium z.B. im Bereich Tourismus
der Terminüberwachung Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten Erste Erfahrung im Call-Center oder Kundenservice sind ein Plus Sicherer Umgang mit dem PC (Word, Excel, Outlook) Gute
Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im IT-Sektor oder E-Health Sehr gute Deutschkenntnisse Begeisterung für die Digitalisierung des Gesundheitssystems und den Abläufen
von nicht beantworteten Anfragen telefonisch oder elektronisch an den 2nd- oder 3rd-Level in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation
Dokumentation der Befragung in ein Ticketsystem Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
für Kunden aus verschiedensten Branchen E-mail-Bearbeitung und Online-Tätigkeiten Bedienung diverser Kundendatenbanken und Eingabesysteme Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support und in der telefonischen Kundenbetreuung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft
und Korrekturen Terminkoordination von Kundenbestellungen und Fortschrittskommunikation an Kunden Bearbeitung von komplexen oder schwierigen Kundenanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Stammdaten und Verträgen Unterstützung der in Sachen Onlinebanking Kompetente Beratung der Kunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann oder erste
der Kundendatenbank Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Kundenservice Flexibel in Bezug auf Einsatzmöglichkeiten im Schichtdienst Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anliegen im Rahmen des Kundenservice Erteilung von Informationen via Chat Nachbereitung der Kundengespräche Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen
mit Verkaufspreisermittlung und Preisverhandlung Erledigung von administrativen Aufgaben wie z.B. Auftragsabwicklung, Bearbeitung von Retouren sowie Sicherstellung und Pflege der Kundendaten im CRM-Systems Unsere Anforderungen
Funktion als Schnittstelle zwischen dem Backoffice, dem Maklern und dem Account Management Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing
Sicherstellung einer maximalen Kundenzufriedenheit Mithilfe bei der Optimierung der Prozesse innerhalb des Kundenservice Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann
der eventuellen Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service oder Client Support Praxiserfahrung als Kundenberater oder Kundenbetreuer oder erste Erfahrung
Chats und Tools gleichzeitig Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Hoher Servicegedanke, Multitasking Fähigkeit Spaß an technischen Geräten und Apps sowie
und professionellen Kundenkommunikation Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Telefonaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung
und professionellen Kundenkommunikation Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Telefonaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung
und Aktionen Bearbeiten aller Vorgänge im Warenwirtschaftssystem (Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung, Bearbeitung von Retouren, Zahlungsabwicklung, ...) Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
in der Kundendatenbank Unterstützung anderer Teams im Bereich Inbound Unsere Anforderungen Erfahrung als Call Center Agent, idealerweise in der Outbound-Telefonie oder im Bereich der Kundenrückgewinnung für einen Telekom
: Wir ermöglichen Dir einen Teil Deiner Arbeitszeit mobil deutschlandweit und sogar bis zu 50 Tage im Jahr aus dem europäischen Ausland (inkl. EWR, CH & GB) zu arbeiten Anforderungen Du verfügst
- und Unternehmenserfolg ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel
des Services und Unterstützung bei Concierge- und Pannenhilfe-Themen Unsere Anforderungen Idealerweise praktische Erfahrungen im Travel-/Tourismus-/Servicebereich Wohnsitz in Berlin Sehr gute
von ein- und ausgehenden Anrufen, E-Mails oder Stammdaten Beratung der Mitglieder über Versicherungsleistungen Unsere Anforderungen Wohnsitz in Berlin Eine abgeschlossene (Schul-)Ausbildung Fließende Deutschkenntnisse
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Glaser, alternativ Erfahrung im Kundendienst/Außendienst Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B
und organisatorischen Tätigkeiten Betreuung von Sprachkursen Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sehr gute
rechtlicher und wirtschaftlicher Projekt- und Vertragsrisiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Idealerweise Erfahrung
Kundentermine für die Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Unterstützen bei den vertriebsorientierten Projekten Systematisches Dokumentieren der Gesprächsergebnisse Unsere Anforderungen Idealerweise erste
Qualitätsmanagements Unsere Anforderungen Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Vertriebs- und Kundenorientierung Selbstständige
, Kurieren sowie anderen Stationen Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gerne auch in einer weiteren Fremdsprache Gute EDV-Kenntnisse
und Hausverwaltungen Unsere Anforderungen Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
Kunden Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden per Telefon, Mail und Chat Aktualisierung der Kundendatenbank Lösung der Kundenanliegen Unsere Anforderungen Sicheres Deutsch in Wort noch in Schrift
von Lösungsvorschlägen Fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und der internen IT Unsere Anforderungen Bestenfalls Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Informationsaustausch mit dem Einkauf, der Buchhaltung und Logistik Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann/Industriekaufmann/Einzelhandelskaufmann
, Leads und Kunden im CRM System Unsere Anforderungen Verhandlungssicheres Deutsch Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässige, freundliche und motivierte
Ansprechpartner für die Anrufer Aktive Beeinflussung der Belegungssteuerung unter Nutzung moderner EDV-Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Bereich Patientenmanagement einer Klinik oder Arztpraxis
zu Produkten und Dienstleistungen Unterstützung der Passagiere beim Check-in, sowie bei notwendigen Umbuchungen Informationen der Kunden über aktuelle Gepäckregelungen Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung
administrativen Aufgaben Pflege der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau verschiedener Fremdsprachen, z.B. Englisch, Französisch
für Recherchen und Informationsbeschaffungen Unsere Anforderungen Erfahrung in den oben genannten Bereichen, z.B. Kundenservice im Automobilbereich oder vergleichbares Bereitschaft zum Schichtdienst Sehr gute
an das Produktmanagement Unterstützung der stetigen Verbesserung von Angeboten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann ist von Vorteil, jedoch kein Muss Erfahrung
über den jeweiligen Bearbeitungsstand Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen sowie elektronischen Vorgängen Umgang mit modernsten Digitalplattformen und Customer Service Tools Unsere Anforderungen