Umzugsbearbeitung und Kündigungsbearbeitung Bearbeitung von Zahlungsinformationen und Mahnwesen z.B. Forderungsmanagement Sperrungen von Zählern Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
von Fahrzeugservices Hotelbuchungen und Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Relevante Erfahrung und Freude an telefonischen Abstimmungen und Terminkoordinationen Gute PC-Kenntnisse Arbeitszeitrahmen Bürobesetzung
- und Verlustrechnung Umsetzung von Monatsabschlüssen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition oder Schifffahrt Erste Erfahrung in der operativen Abwicklung von Seefrachtaufträgen
Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute
- und projektbezogener Aufgaben Beratung der Kunden im Hinblick auf Vertragsanpassungen Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung Der Stelle angemessene
Forderungsmanagement Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Gutschriftenerstellung Intensive Kommunikation mit Kunden sowie zu allen relevanten Ansprechpartnern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, oder Berufserfahrung im IT-Support Gute
der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten wie z.B. Windows Rollout oder Printer Rollout, z.B. Stammdatenpflege sowie Koordination und Bestellung von Services und Equipment Unsere Anforderungen
sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung
und zu bearbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support Dokumentation und Pflege von IT-Lösungsansätzen sowie Unterstützung von IT-Projekten Unsere Anforderungen ↵ Abgeschlossene Berufsausbildung
Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte
IT-Systemen Mitwirkung an Projekten und Unterstützung bei administrativen Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
-Umfeld, z.B. Entsorgung alter Hardware, Inventarisierung, Dokumentation, Begehungen, Austausch defekter Hardware, Durchführung von Patchungen und VPN-Einrichtungen Unsere Anforderungen Berufsausbildung
von Unklarheiten mit internen und externen Ansprechpartnern Führung von Preis- und Änderungslisten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im genannten
Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen als Kundenbetreuer, Call Center Agent, in der Telefonie oder in vergleichbaren Aufgabengebieten Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit gängigen MS
IT-Systemen Mitwirkung an Projekten und Unterstützung bei administrativen Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
11 Regelmäßiger Austausch in globalen Meetings Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
Betreuung der Gäste in der Lounge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung
sowie Software (Fernwartung oder im Live-Support-System) nach erfolgreicher Qualifizierung Tägliche Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere Anforderungen IT-Affinität
und Installation neuer Geräte Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT- Systemelektroniker oder vergleichbar Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Gute
Erkennung von Betrugsszenarien Fraud sowie die Analyse und Auswertung von Gesprächsdaten und Einleitung von geeigneten Maßnahmen, z.B. Sanktionen Vermeidung von Bad Debt Schulden Unsere Anforderungen
-Umfeld, z.B. Entsorgung alter Hardware, Inventarisierung, Dokumentation, Begehungen, Austausch defekter Hardware, Durchführung von Patchungen und VPN-Einrichtungen Unsere Anforderungen Berufsausbildung
Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, oder Berufserfahrung im IT-Support Gute
der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten wie z.B. Windows Rollout oder Printer Rollout, z.B. Stammdatenpflege sowie Koordination und Bestellung von Services und Equipment Unsere Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte
von Portal-Chat, Telefon und Visual Connect Pro- und CDB-Ticketing Unsere Anforderungen Berufliche Ausbildung oder Studium mit starkem IT-Schwerpunkt Berufserfahrung mit Autos und deren technischen Systemen
der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger
bei Neuinstallationen und Inbetriebnahme von diversen Systemen per Remote-Verbindung Dokumentation des geleisteten Supports und Services im Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische
Bearbeitung remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Betriebssysteme
und Kooperationspartnern in Bezug auf sämtliche Serviceanfragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung
und Roll-out von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT
an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich
vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
des aktuellen Sortiments Beitrag zum Erfolg des Unternehmens durch Engagement für Verbesserungen Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kundenorientierung
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur IT Bestenfalls Berufserfahrung im IT-Servicedesk oder in der IT-Administration Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Windows und Office
, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Netzwerk
Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere
Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere
Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere
wie das Beheben von Vorfällen als Erstkontakt für die Niederlassungen der Europe Business Unit in Fällen von Vertretung oder hoher Arbeitsbelastung Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Vor-Ort
und Wartung von Telefonen, Netzwerkdruckern und Scannern Einholung von Genehmigungen sowie Einkauf von Hardware und Software nach Bedarf oder Anforderung Ermittlung des Bedarfs an Endbenutzerschulungen
Anforderungen Bachelor and/or master’s degree in Human resources, Business Administration, Law or similar Previous experience in HR function Ability to move in an international environment and balance different