Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
mit anderen Abteilungen, z.B. der Buchhaltung Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse
Beitreibung der Forderungen Korrespondenz mit Gerichten und Rechtsanwälten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise in einem Bank
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine technische Ausbildung z.B. als Industriemechaniker Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch
der Eigentümer beim Übergabe- und Vermietungsprozess Durchführung der Verwaltung mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Vorschläge zur Verbesserung der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise
Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit in einem 24/7-Schicht-System Erweiterte Kenntnisse PC und PC-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Unsere Anforderungen Erfahrung im Service Center oder vergleichbarem Umfeld wünschenswert Erste Erfahrungen aus dem Bereich Hotellerie, Gastronomie oder medizinischen Bereich wünschenswert Grundkenntnisse
. Weiterleiten an Fachabteilungen Eigenständiges Entscheiden angesichts von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen
von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung
von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter
für die Auskunftserteilung zu Produkten Bearbeitung und Überprüfung von Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie und dem Umgang mit ganz unterschiedlichen Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse
-, Stamm- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office
von Bestellungen und Reklamationen Up- und Cross-Selling bei Bestandskunden Durchführung beratender und informierender Verkaufsgespräche Protokollieren von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erfahrung
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Sales Manager oder Vertriebsmitarbeiter Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
professioneller Hilfestellungen im Pannenfall Eingabe und Pflege von relevanten Informationen und Kundenstammdaten Zusammenarbeit mit allen relevanten in- und externen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Erste
persönlicher Anfragen Datenerfassung und -pflege Beratung und Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert PC-Kenntnisse von Vorteil Freundliches
dieser Datenpflege und Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Unsere Anforderungen Bestenfalls angemessene Praxiserfahrung im Bereich der Kundenberatung Gute PC-Kenntnisse
Kontaktaufnahme von Bestandskunden im Mobilfunkbereich Durchführung von Up-Selling Tätigkeiten Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Offen dem Verkauf gegenüber
von Bestellungen, Reklamationen und Warenrücknahmen Anlage und Pflege der Kundendaten in SAP Unsere Anforderungen Erfahrung in den beschriebenen Tätigkeitsbereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
und Koordination von Rückrufen gemäß den festgelegten Prozessen und in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einem Service Center oder vergleichbar
mit dem Außendienst Unterstützung bei Inventuren Ablage und Archivierung von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Erfahrung
der Auftragsdokumente Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office
Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Vorkenntnisse in der Beratung/Betreuung von Kunden
von Kundenanfragen Fall abschließende Bearbeitung der Aufträge Weiterleitung komplexer Kundenanfragen an die entsprechende Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
Produktportfolio Identifizierung individueller Lösungen bei Reklamation und Beschwerden der Kunden Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen
Export- und Zollabwicklung Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden Organisation des Büros Erfassung und Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der Daten in der Datenbank Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine freundliche Telefonstimme Hohe
mit anderen Abteilungen, z.B. der Buchhaltung Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse
. Weiterleiten an Fachabteilungen Eigenständiges Entscheiden angesichts von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen
von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung
von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter
an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation der Berliner Verwaltung Erfahrung
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
in das Lagerverwaltungsprogramm Funktion als Bindeglied zwischen Monteuren und Lieferanten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Erste Berufserfahrung
von besonderen Fällen an das Team Erfassung von Daten nach Prozessvorgaben in der hauseigenen Datenbank Unsere Anforderungen Sichere Kenntnisse mit MS-Outlook, insbesondere in der Datenerfassung Sehr gutes Deutsch
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Sichere Englischkenntnisse Fundierte MS
, Photovoltaik und Heizungstechnik IT-basierte Stammdatenpflege Kundenkommunikation Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann sowie erste
und zuverlässige Kundenberatung Übernahme der Auftragsbearbeitung am Telefon Unterstützung des Teams bei der telefonischen Betreuung von Stammkunden sowie beim Aufbau von Neukunden Unsere Anforderungen
Eigenständige Einleitung aller notwendigen Schritte zur Lösung des Anliegens Dokumentation relevanter Informationen für die weitere Bearbeitung Unsere Anforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntisse
Vereinbarung von Rückrufen sowie Terminen Führung und Pflege der Kundenstammdaten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Beitreibung der Forderungen Korrespondenz mit Gerichten und Rechtsanwälten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise in einem Bank
der Eigentümer beim Übergabe- und Vermietungsprozess Durchführung der Verwaltung mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Vorschläge zur Verbesserung der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise
und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post (Inbound) Pflege von Kundendaten Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Inbound-Kundenservice
für die Auskunftserteilung zu Produkten Bearbeitung und Überprüfung von Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie und dem Umgang mit ganz unterschiedlichen Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Selling bei Bestandskunden Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote Erteilung von Informationen via Chat Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise
und Dienstleistungen im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter
in das interne System Beratung zu bestehenden Verträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit gängigen PC
von Inhalationsgeräten Annahme der Bestellung Bearbeitung der Bestellungen über einen WebShop Reklamationsbearbeitung Telefondienst Unsere Anforderungen Hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und kundenorientierten Service Erreichung von Verkaufszielen und Umsatzzahlen durch effektive Verkaufsgespräche Pflege von Kundeninformationen und Verkaufsaktivitäten in der Datenbank Unsere Anforderungen Nachweisbare