Unsere Anforderungen Gute Kenntnisse in MS-Office Freude an der Kundenberatung und starke Kommunikationsfähigkeiten Freundliches und offenes Auftreten Zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit Hohe
und Englisch oder per Handzeichen Unsere Anforderungen Erfahrung in den Bereichen Bodenabfertigung sowie Operations Gültige Sicherheitsüberprüfung nach §7 LufSiG sowie DGR Zertifikat von Vorteil Gute Deutsch
Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, sowie Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der LogistikbrancheVertrautheit mit kühlkettenrelevanten Anforderungen und ProzessenAusgeprägte
und Englisch oder per Handzeichen Unsere Anforderungen Erfahrung in den Bereichen Bodenabfertigung sowie Operations Gültige Sicherheitsüberprüfung nach §7 LufSiG sowie DGR Zertifikat von Vorteil Gute Deutsch
Durchführung des Start-Up Procedure per Headset in Deutsch und Englisch oder per Handzeichen Unsere Anforderungen Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung von Voteil Erfahrung in den Bereichen Bodenabfertigung sowie
Safety Durchführung des Start-Up Procedure per Headset in Deutsch und Englisch oder per Handzeichen Unsere Anforderungen Erfahrung in den Bereichen Bodenabfertigung sowie Operations Gute Deutsch
der zuständigen Fachabteilung Support und Beratung im Usermanagement sowie Einleitung von Folgeprozessen Nutzung von diversen Informations- und CRM-Datenbanken des Kundenkontaktmanagements Unsere Anforderungen
, Länder und Verkehrsträger Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Erste relevante Berufserfahrung
zur Kampagnenautomatisierung Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Marketingkampagnen vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Direktmarketing und Erfahrung im Projektmanagement Erste Erfahrungen im Umgang
oder Social Media Durchführung der Beantwortung von Anfragen der Interessenten Stammdatenpflege sowie Vorklassifizierung Ausführung der Kundenrückgewinnung und Zufriedenheitsbefragung Unsere Anforderungen
mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise
, Länder und Verkehrsträger Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Erste relevante Berufserfahrung
um das Thema Call, Analyse Trends und Brennpunkte Verarbeitung von Störungen der TK-Anlage und Überprüfung der Qualität und Quantität von Kontaktberichten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
der zuständigen Fachabteilung Support und Beratung im Usermanagement sowie Einleitung von Folgeprozessen Nutzung von diversen Informations- und CRM-Datenbanken des Kundenkontaktmanagements Unsere Anforderungen
bei der Entwicklung von Konzepten und Projekten Unsere Anforderungen Eine Ausbildung als Fleischtechniker, Industriemeister Fachrichtung Lebensmitteltechnik oder Lebensmittelverarbeitungstechniker Erste
und internen Vorgaben im Bereich Durchführung und Leitung von Inventuren Betreuung von Systembetreuung im SAP Unterstützen bei der Mitarbeiterschulungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Inventuren Betreuung von Systembetreuung im SAP Unterstützen bei der Mitarbeiterschulungen Einhaltung aller einschlägigen Rechtsvorschriften und internen Vorgaben im Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und -Optimierung Unsere Anforderungen Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen oder im administrativen Bereich Erfahrung in der Implementierung
des Bereichs Planung und Bestandsführung und -Optimierung Unsere Anforderungen Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen oder im administrativen Bereich
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Erstellung aller erforderlichen Versandpapiere und Anforderung von Zollbegleitdokumenten Administrative Abwicklung und Fakturierung
der Gespräche Führung abwechslungsreicher Telefonate mit Kunden Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/- serviceorientierte
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer herzlich willkommen Gute Deutschkenntnisse Spaß am Vertrieb und an der Kundenkommunikation Verkaufstalent
Erweiterung eines eigenen Kundenstamms Erstellung von individuellen, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Angeboten Nachverfolgung der Angebote bis hin zum erfolgreichen Abschluss Unsere Anforderungen
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer herzlich willkommen Gute Deutschkenntnisse Spaß am Vertrieb und an der Kundenkommunikation
zugeschnittenen Angeboten Nachverfolgung der Angebote bis hin zum erfolgreichen Abschluss Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer herzlich
von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten
und professionellen Kundenkommunikation Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Telefonaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung
des Sales Supports Bürotätigkeiten sowie Mitarbeit an Teamprojekten und Bereitstellen von Reporting Unsere Anforderungen SAP CRM-Kenntnisse, aber keine Voraussetzung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
von Fertigungsaufträgen unter Berücksichtigung von Unternehmensprozessen Erfassung der Produktionskennzahlen sowie Bestandskontrolle Aufbau, Pflege und Analyse von Statistiken und Datenbanken Unsere Anforderungen
von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten
mit dem Probentransport Aktive Nachthaltung der gesamten Logistikkette und Eingriff bei Unregelmäßigkeiten Erfassung von Daten und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Unsere Anforderungen Idealerweise eine erfolgreich
von Management-Berichten für die Mandanten und die Geschäftsführung Pflege von Stammdaten Bearbeitung von Reklamationen und Kundenwünschen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Berufsausbildung im kaufmännischen Umfeld z.B. Telefonist oder vergleichbares Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
und Versand Mitwirkung bei der Erstellung der bereichsrelevanten Kennzahlen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Berufserfahrung
um die Rechnung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation Routiniert
von Ersatzteilen sowie deren Fakturierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar Erfahrung in der Koordination und Planung
. der Servicewerkstatt, Entwicklung und Vertriebsinnendienst Erledigung der Demonstration und Produktvorführung auf Messen und Kundenevents Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden und Durchführung informativer Verkaufsgespräche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Anforderungen
und Optimierung von Systemumgebungen und Datenbanken Design und Betrieb von Kunden-Systemen für Rechenzentrum-Betrieb gemäß den Anforderungen Verantwortung für die Anwendungsbetreuung und den Anwender-Support
der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative
Du entwickelst und pflegst User Stories, um sicherzustellen, dass die Geschäftsbedürfnisse und Anforderungen in der Systementwicklung erfüllt werden. Du bietest aktiven Support bei laufenden Problemen
. Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität und sind die Basis unseres ausgezeichneten und zertifizierten Servicestandards. Uns liegt es am Herzen, Ihnen den Jobeinstieg oder den Jobwechsel
im Kundenservice und Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Verkaufschancen sowie in der KPI-gesteuerten Marktsteuerung Gute Kenntnisse in der Analyse des Marktumfelds
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
für alle Abläufe Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound zur Erreichung der Service Level Ziele, Anforderungen und Erwartungen Verwaltung der mit dem Transport verbundenen Verwaltung
aller Abläufe Sie verwalten die Transportströme sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich, um Service-Level-Ziele, -Anforderungen und -Erwartungen zu erreichen Sie verwalten die mit dem Transport
aller Abläufe Sie verwalten die Transportströme sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich, um Service-Level-Ziele, -Anforderungen und -Erwartungen zu erreichen Sie verwalten die mit dem Transport
für alle Abläufe Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound zur Erreichung der Service Level Ziele, Anforderungen und Erwartungen Verwaltung der mit dem Transport verbundenen Verwaltung
nach entsprechender Vorqualifizierung an die nachgelagerten Supporteinheiten Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker