oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundenservice Quereinsteiger mit hoher Kundenorientierung sind willkommen Idealerweise Erfahrung im Bereich IT Support oder Anwendersupport Fließende Deutsch
. Auftragsänderungen und deren Abstimmung mit Lieferanten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Mechatroniker sowie mindestens einen Schulabschluss
der Kundenbeziehung durch Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Schulausbildung und idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
der Kunden im Bereich Banken, Versicherungen und Gesundheitswesen Festigung der Kundenbeziehung durch Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Fahrzeugservices Hotelbuchungen und Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Relevante Erfahrung und Freude an telefonischen Abstimmungen und Terminkoordinationen Gute PC-Kenntnisse Arbeitszeitrahmen Bürobesetzung
Umzugsbearbeitung und Kündigungsbearbeitung Bearbeitung von Zahlungsinformationen und Mahnwesen z.B. Forderungsmanagement Sperrungen von Zählern Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
Sperrverwaltung von Karten und Konten Bearbeitung von Postretouren Nachbearbeitung, Vervollständigung und Überwachung von Anträgen Bearbeitung von Rechnungsanfragen und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste
Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste
dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
zu Produkten und Dienstleistungen im Inbound Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse, mindestens B2 Niveau Freude am Telefonieren Hohe
- und Verlustrechnung Umsetzung von Monatsabschlüssen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition oder Schifffahrt Erste Erfahrung in der operativen Abwicklung von Seefrachtaufträgen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Sichere Englischkenntnisse Fundierte MS
und zuverlässige Kundenberatung Übernahme der Auftragsbearbeitung am Telefon Unterstützung des Teams bei der telefonischen Betreuung von Stammkunden sowie beim Aufbau von Neukunden Unsere Anforderungen
Eigenständige Einleitung aller notwendigen Schritte zur Lösung des Anliegens Dokumentation relevanter Informationen für die weitere Bearbeitung Unsere Anforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntisse
Vereinbarung von Rückrufen sowie Terminen Führung und Pflege der Kundenstammdaten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Beitreibung der Forderungen Korrespondenz mit Gerichten und Rechtsanwälten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise in einem Bank
der Eigentümer beim Übergabe- und Vermietungsprozess Durchführung der Verwaltung mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Vorschläge zur Verbesserung der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und kundenorientierten Service Erreichung von Verkaufszielen und Umsatzzahlen durch effektive Verkaufsgespräche Pflege von Kundeninformationen und Verkaufsaktivitäten in der Datenbank Unsere Anforderungen Nachweisbare
für die Auskunftserteilung zu Produkten Bearbeitung und Überprüfung von Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie und dem Umgang mit ganz unterschiedlichen Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
der externen Zustellunternehmen Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen Bearbeitung von Aufträgen mittels Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Ideen und Verbesserungsvorschlägen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Versierter
Export- und Zollabwicklung Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden Organisation des Büros Erfassung und Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mit dem Außendienst Unterstützung bei Inventuren Ablage und Archivierung von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Erfahrung
Bearbeitung von Anfragen Abwicklung von postalischen Retouren Prüfung, Vervollständigung und Überwachung von Anträgen Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
von Reklamationen Unsere Anforderungen Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht zw. Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00
Erstellung von KPI-Reportings und Analysen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren sowie Erstellung von Gut- und Lastschriften Stammdatenpflege im Material- und Kundenstamm Unsere Anforderungen
Forderungsmanagement Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Gutschriftenerstellung Intensive Kommunikation mit Kunden sowie zu allen relevanten Ansprechpartnern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
der Datenbank Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Motivierte Persönlichkeit
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen oder touristischen Bereich Gute PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Preiskalkulationen Eigenständige Führung der Verkaufsgespräche Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen
der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sicher in Deutsch
Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute
und Systempflege Bearbeitung und Weiterverfolgung von Kundenanfragen und –beanstandungen Termingerechte Retouren Bearbeitung in Zusammenarbeit mit Lager und Frachtabteilung Unsere Anforderungen Freude daran
über aktuelle Projekte Gewinn von Dauerspenden Unsere Anforderungen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office von Vorteil Motivierte Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Kostenfreie Getränke Ihre Aufgaben Annahme von eingehenden Anrufen und Beratung von Kunden Dokumentation der Kundenkontakte Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice
von Terminen Erstellen von Zollpapieren Fungieren als Ansprechpartner für die Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
Betreuung der Gäste in der Lounge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung
der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten wie z.B. Windows Rollout oder Printer Rollout, z.B. Stammdatenpflege sowie Koordination und Bestellung von Services und Equipment Unsere Anforderungen
-Umfeld, z.B. Entsorgung alter Hardware, Inventarisierung, Dokumentation, Begehungen, Austausch defekter Hardware, Durchführung von Patchungen und VPN-Einrichtungen Unsere Anforderungen Berufsausbildung
11 Regelmäßiger Austausch in globalen Meetings Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen
Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, oder Berufserfahrung im IT-Support Gute
Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte
Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen als Kundenbetreuer, Call Center Agent, in der Telefonie oder in vergleichbaren Aufgabengebieten Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit gängigen MS
sowie Software (Fernwartung oder im Live-Support-System) nach erfolgreicher Qualifizierung Tägliche Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere Anforderungen IT-Affinität
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur IT Bestenfalls Berufserfahrung im IT-Servicedesk oder in der IT-Administration Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Windows und Office
, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Netzwerk
und Roll-out von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT
an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich