von eingehenden Kundenanfragen Bearbeitung und Pflege von Listen in SAP und MS Excel Erstellung von Gutschriften Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Vertrieb Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
/Abstimmung mit Druckereien, Produktionspartnern und Grafiker Unsere Anforderungen Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Idealerweise fundierte Kenntnisse im Bereich Druck
und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Beratung der Kunden Weiterleitung spezifischer Fragen und Anliegen an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer
von Video IP-Kameras Unsere Anforderungen Idealerweise Qualifizierung zur NSL-Fachkraft oder Sicherheitsfachkraft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und PC Bereitschaft zur Arbeit im 3
und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Beratung der Kunden Weiterleitung spezifischer Fragen und Anliegen an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer
Auftragssachbearbeitung Pflege und Bearbeitung der Kundendaten Sachbearbeitung sowie Backoffice Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann
Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
von Arbeitsplatzumzügen sowie Umzug des Rechners Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Selbstständige und sorgfältige
Rechnungsprüfung und -freigabe Erstellung von Auswertungen Bearbeitung von Reklamationen Erledigung anfallender Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B
der Lieferfähigkeit sowie proaktive Kundeninformation Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs relevanter Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Dokumentation der Kundenkontakte im System Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ erste Erfahrung im persönlichen Kontakt mit Kunden Gute
der Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Abwicklung des Beschwerdemanagements Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
in Zusammenarbeit mit den Kollegen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ erste Erfahrung im persönlichen Kontakt
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
der Agentur für Arbeit/des Jobcenters Sorgfältige Erfassung der Daten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in Bereich des Kundenservices/Callcenters wünschenswert Sichere Anwenderkenntnisse in der gängigen Büro
optimale Hilfestellung Unsere Anforderungen Quereinsteiger oder Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Sicherer im Umgang mit dem PC und Zuverlässigkeit bei der Datenpflege
Weiterleiten der Störmeldung Planung und Disposition der Reparaturtechniker Arbeit mit der hauseigenen Planungssoftware Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder technische
der Telefonanlage Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Kenntnisse in der Bedienung einer Telefonanlage Souveräner Umgang mit dem PC Interesse für den Bereich Kundenbetreuung
Dokumentation aller vorgenommenen Kundenkontakte Erfassung und Pflege von Kunden- und Auftragsdaten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
/Abstimmung mit Druckereien, Produktionspartnern und Grafiker Unsere Anforderungen Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Idealerweise fundierte Kenntnisse im Bereich Druck
Beratung und Beantwortung von Fragen zu bestehenden Verträgen Telefonische und schriftliche Bearbeitung im Tarif-Management Unsere Anforderungen Versiert im Umgang mit der EDV sowie Erfahrungen
Erfassung und Pflege von Kundendaten Dokumentation der Ergebnisse der telefonischen Beratungsprozesse Unterstützung bei Projekten zur Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise
Bearbeitung von verschiedenen Anliegen Telefonischer Inbound und schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch in Wort
der Gesprächsinhalte Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft im Homeoffice zu arbeiten Schichtbereitschaft wünschenswert Spaß an der Telefonie
bei Problemen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Fundierte PC-Kenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kundenorientiertes
von telefonischen und schriftlichen Anfragen beispielsweise zum Produkt, zur Dienstleistung, zu Rechnungen und vieles mehr Dokumentieren der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Kunden
von Kundenqualifizierungen Pflege der Kundenstammdaten Vor- und Nachbereitung von Telefonaten Führung von Follow-up-Gesprächen und Verfolgung von Marketingaktivitäten Kundenkontakt im B2B-Bereich Unsere Anforderungen
von Bestellvorgängen im SAP Bearbeitung von Reklamationen Annahme von Produktspezifischen Kundenforderungen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder Studium, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Erfahrung
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
des Handys Beantwortung von Rückfragen zur Nutzung des Sensors Unsere Anforderungen Ausgeprägte Kundenorientierung und Empathie Gute Rechtschreibkenntnisse und Grammatik für E-Mailbearbeitung Versierter Umgang
von eingehenden Kundenanfragen Bearbeitung und Pflege von Listen in SAP und MS Excel Erstellung von Gutschriften Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Vertrieb Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Beratung zu Produkten und Preisen Beschwerdebearbeitung Sendungsrückverfolgung Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP
der Recherche und Informationsbeschaffung Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich neue Technologien und Kundenservice im Automobilbereich Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System
Protokollieren von Sachverhalten Bedienen der Telefonanlage Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Souveräner Umgang mit dem PC Kenntnisse in der Bedienung einer Telefonanlage
Disposition von Handwerkern sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute
der Auftragsannahme Weiterleitung an den Fachbereich Angebotserstellung und Versand an den Kunden Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Bereitschaft zur Arbeit in einem 2-Schicht
und Angebotserstellung Zentrale Kontaktperson und Troublefixer für die Kunden Förderung der Kundenzufriedenheit Gewinnung von Neukunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sehr gute
zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind gerne gesehen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Kundenorientierte Einstellung Selbstständige
von Reklamationen Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Call- und Service-Center ist von Vorteil Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige relevante Berufserfahrung Erfahrung auf einer vergleichbaren Stelle von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und solide
Anforderungen Fundierte PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte Einstellung Teamfähigkeit
von Kundenanliegen im Bereich Telefonkommunikation Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Freundliche Telefonstimme uns Spaß an der Arbeit mit Kunden Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
von Video IP-Kameras Unsere Anforderungen Idealerweise Qualifizierung zur NSL-Fachkraft oder Sicherheitsfachkraft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und PC Bereitschaft zur Arbeit im 3
und Betreuung von Kunden Kontaktieren von Apotheker Vorstellung von Vorteilen und Nutzung des Online-Portals Follow-up bei Nichterreichen Weiterleitung an andere Ansprechpartner Unsere Anforderungen Erfahrung