eines Rund um Service für Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Versierter Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
für Außendienstmitarbeiter Durchführung von Vor- und Nachbereitungen für unsere Kunden Erledigung von Mailing-Aktionen Unsere Anforderungen Keine Ausbildung erforderlich Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger
von Produkten Telefonischer Vertragsabschluss Beratung und Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Spaß an der Telefonie Ausgeprägte
der Kunden Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Idealerweise Praxiserfahrung als Call Center Agent oder aktiver als Kundenberater, Quereinsteiger sind willkommen Spaß am aktiven Verkauf und Vertrieb
- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihrer raschen Auffassungsgabe bewältigen Sie überzeugend die vielseitigen Anforderungen in einem dynamischen Umfeld. Sie sind verhandlungssicher in Deutsch sowie Französisch und routiniert
der Ramp Safety.Übernahme von Sonderaufgaben gemäß Abstimmung bzw. Vorgabe der Vorgesetzten.Durchführung des Start-Up Procedure per Headset in Deutsch und Englisch oder per Handzeichen. Anforderungen
der Ramp Safety.Übernahme von Sonderaufgaben gemäß Abstimmung bzw. Vorgabe der Vorgesetzten.Durchführung des Start-Up Procedure per Headset in Deutsch und Englisch oder per Handzeichen. Anforderungen
Ihre Aufgaben Verkauf von Produkten Erzielung und Ausbau einer hohen Kundenbindung Betreuung von Kunden Datenerfassung und -pflege Bearbeitung weiterer kunden- und projektbezogener Aufgaben Unsere Anforderungen
Zurückgewinnung von gekündigten Abos Enge Zusammenarbeit mit dem Salesteam sowie dem Supportteam Unsere Anforderungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß am engen und regelmäßigen Austausch
dem Datenimport und -export und der Datenanalyse Anfertigung von Projektberichterstellung und Ergebnispräsentationen Ausarbeitung von Empfehlungen und Beratung des Kunden Unsere Anforderungen Idealerweise
für Terminvereinbarung und Angebotserstellung Übernahme der Stammdatenpflege Erstberatung und Übergabe an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Gute Deutschkenntnisse
von Stammdaten Unsere Anforderungen Praxiserfahrung im benannten Fachgebiet wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Vertriebs- und Kundenorientierung Begeisterungsfähigkeit und angenehme
die Geschäftsbedürfnisse und Anforderungen in der Systementwicklung erfüllt werdenDu bietest aktiven Support für die SPICS/MIRA-Märkte bei laufenden Problemen und Incidents, einschließlich Fehlerbehebung und proaktiver
von Stammdaten Unsere Anforderungen Praxiserfahrung im benannten Fachgebiet wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Vertriebs- und Kundenorientierung Begeisterungsfähigkeit und angenehme
durch Schulungsmaßnahmen zur Erhaltung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität Steuerung der administrativen Inbound- und Outbound-Aktivitäten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
von Kontoauszügen und Kontenklärungen Verantwortung für die Überwachung des Mahnwesens und des Forderungsmanagements Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Gute PC
Übernahme von Recherchetätigkeiten Pflege der Stammdaten Erfassung von Änderungen im System Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Sehr gute
Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet 3
einer lösungs- und kundenorientierten Kommunikation Beratung bezüglich der Produkte Datenerfassung, Datenpflege und -änderung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann von Vorteil Idealerweise er Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Bereitschaft zur Einarbeitung
, Ausbuchungen etc. Erstellung von Kontoauszügen und Kontenklärungen Verantwortung für die Überwachung des Mahnwesens und des Forderungsmanagements Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen
dem Datenimport und -export und der Datenanalyse Anfertigung von Projektberichterstellung und Ergebnispräsentationen Ausarbeitung von Empfehlungen und Beratung des Kunden Unsere Anforderungen Idealerweise
Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im Lagerbereich Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Lager, Quereinsteiger sind ebenso herzlich willkommen Einwandfreies Führungszeugnis Gültige G
Terminvereinbarungen und Koordinierung für den Vertriebsinnendienst Ableitung der entsprechenden Anforderungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb, Kundenbetreuung und Akquise Kenntnisse
und Outbound, kein Verkauf Bearbeitung von Anfragen zu Bankthemen, z.B. Zahlungsverkehr, Konten und Kontoführung Eintragung der Vorgänge ins interne System Unsere Anforderungen Gute PC-Kenntnisse Gute
Dokumentation der Anrufe im Kundenbetreuungsportal Versand der Formulare und Bescheinigungen an den Kunden oder Weiterleitung der Kundenanliegen an die Fachabteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme
Klärung offener Kundenanliegen mit dem Fachbereich Einleitung gerichtlicher Mahnverfahren Bearbeitung eingehender Kundenanrufe und schriftlicher Kundenanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Korrekturmaßnahmen oder Verwendungsentscheidung Unterstützung der Produktionsleitung bei der Entwicklung von Konzepten und Projekten Unsere Anforderungen Eine Ausbildung als Fleischtechniker, Industriemeister
- und Kundenrückgewinnung Pflege der Daten in ein CRM-System Versand von Informationsmaterial an potenzielle Kunden Unsere Anforderungen Erfahrungen aus dem Bereich der Outbound-Telefonie, idealerweise in einer B2B
Verantwortung für Informationsbeschaffung und Auswertung Durchführung von Schreibtätigkeiten, z.B. Korrespondenz, Aktenvermerk und Berichte Abwicklung der Reiseorganisation Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Anträgen Rundumservice für die Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Bereitschaft, sowohl im Home Office als auch vor Ort zu arbeiten Gute Deutsch
Themen Bei Bedarf und Interesse Beraten zu weiteren Angeboten Überprüfen von Anträgen Ansprechperson rund um den Service für die Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
zu Produkten und Dienstleistungen Unsere Anforderungen Idealerweise Berufserfahrung in der Kundenkommunikation Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse (mindestens B 2
für Terminvereinbarung und Angebotserstellung Übernahme der Stammdatenpflege Erstberatung und Übergabe an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Gute Deutschkenntnisse
verschiedener Aufgaben im Arbeitsumfeld Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren
und NachrichtenDatenpflege im SystemErstellung von Angeboten und Verträgen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Reiseverkehrskaufmann oder vergleichbares Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sichere
vorgegebenen Richtlinien Aufbauen von Beziehungen zu den Kunden sowie Kennenlernen der individuellen Bedürfnisse Unsere Anforderungen Berufserfahrung im telefonischen Verkauf und Kundenservice
und Customer Relationship Bestellannahme und Kundenberatung Annahme und Bearbeitung von Verkaufsreklamationen Übernahme der Stammdatenpflege und Neukundenanlage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
und Abschlussarbeiten Betreuung und Beratung der Gäste bei Flugunregelmäßigkeiten Betreuung der Gäste in den Lounges Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B
Verkauf von pharmazeutischen Produkten Mitwirkung bei der Einführung von neuen Produkten Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Telesales
Betreuung der Kunden Terminkoordination und -überwachung Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Guter
in unterschiedlichen Bereichen Übernahme der Bestandkundenbetreuung Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute PC
Betreuung der Kunden Terminkoordination und -überwachung Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Guter
und Kundenmanagement Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Engagement und Teamgeist Eine gewissenhafte Arbeitsweise
Erfassung und Pflege von Kundendaten Dokumentation der Ergebnisse der telefonischen Beratungsprozesse Unterstützung bei Projekten zur Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise
der Gesprächsinhalte Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft im Homeoffice zu arbeiten Schichtbereitschaft wünschenswert Spaß an der Telefonie
der Stammdatenpflege Lösungsfindung bei Problemen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Fundierte PC-Kenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit