aller Kulturen und ReligionenOffenheit für die Anforderungen verschiedener Behandlungssettings inklusive Dokumentation und AbrechnungsmodalitätenInteresse an Fortbildung und KonzeptentwicklungGewünscht
aller Kulturen und ReligionenOffenheit für die Anforderungen verschiedener Behandlungssettings inklusive Dokumentation und AbrechnungsmodalitätenInteresse an Fortbildung und KonzeptentwicklungGewünscht
/ eine sehr gute Einarbeitung ist gewährleistet Anforderungen: Freundlicher und emphatischer Umgang mit Menschen Gute Kommunikationsfähigkeit Sicheres und gepflegtes Auftreten Bereitschaft zu folgenden
alle Anforderungen und haben Lust auf diesen Job bekommen? Dann bewerben Sie sich am besten noch heute schriftlich oder telefonisch. Für weitere telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen vorab gern zur Verfügung
passt unser Kundenunternehmen seine Dienstleistungen individuell an die Anforderungen seiner Kunden an und betrachtet sich als Lösungsanbieter, der jede Herausforderung in den logistischen Abläufen
von Problemlösungen Anleitung von Helfern, Lehrlingen und Praktikanten Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung als Schlosser Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Interne Dokumentation
von Logistikdienstleistungen passt unser Kundenunternehmen seine Dienstleistungen individuell an die Anforderungen seiner Kunden an und betrachtet sich als Lösungsanbieter, der jede Herausforderung in den logistischen Abläufen
werden nicht vorausgesetzt. Sie konnten aber bereits mehrjährige klinische Erfahrungen sammeln und bringen Interesse für das Thema Sozialmedizin mit Mit den Anforderungen einer digitalen Arbeitswelt sind Sie vertraut
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Zielsetzung: Erarbeitung und Umsetzung der PM-Qualifizierung
Fachgerechte Instandsetzung von Pflasterflächen nach Aufgrabungsarbeiten Durchführung von vorbereitenden Arbeiten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung als Pflasterer bzw. Steinsetzer Führerschein 3,5 t
Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Unsere Anforderungen Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Idealerweise Kenntnisse im TVöD Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
der Post, E-Mail, diverser Poststellenaufgaben und Schreibarbeiten Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Gute
, Rücksendefristen und Entgeltfortzahlung) Kontrolle, Bearbeitung und Überwachung von Krankmeldungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
Fachgerechte Instandsetzung von Pflasterflächen nach Aufgrabungsarbeiten Durchführung von vorbereitenden Arbeiten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung als Pflasterer bzw. Steinsetzer Führerschein 3,5 t
von Waren für den Versand Unterstützung bei allen anfallenden Lagerarbeiten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Lagerlogistik Grundkenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen wünschenswert Gute
und Lagermanagement Unsere Anforderungen Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachkenntnisse von Vorteil Abdeckung der Arbeitszeit
Mail und Telefon Telefonische Terminvereinbarung mit Kunden Verantwortung für den Rechnungseingang und -ausgang Führung der Kasse und Bearbeitung von Kontoauszügen Unsere Anforderungen Kenntnisse
von Verkaufschancen Unsere Anforderungen Erfahrung mit Computern und Kundenmanagement-Systemen (CRM) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an telefonischen Kundengesprächen Kreativität
bei der Mitgliederverwaltung des Vereins Betreuung und Verarbeitung von Materialbestellungen Erledigung von anfallenden Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische / buchhalterische Ausbildung, z.B
mit der Steuerung der Bestellabwicklung Mitwirkung bei Reklamationen und Retouren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Idealerweise bereits
von Waren und Lagerbeständen Vorbereitung und Aufbereitung von Kalt- und Warmspeisen Einhaltung der Hygienerichtlinien (HACCP) und Arbeitssicherheitsbestimmungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Koch Gültiges
und Kreditkartenanträgen Bearbeitung von Kunden-/Antragsdaten Scannen von Unterlagen und Abspeichern nach bestimmten Kriterien Schriftlicher Kundenkontakt (Brief/Mail) Sortierung der Post Unsere Anforderungen Gute MS Office
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Unterricht von Regelschulen und Förderzentren wechselnde Einsatzorte mit unterschiedlichen Anforderungen, als Springer zur Vertretung von ausfallendenSchulassistenzen Persönlich
Ausbildung mit entsprechendem NachweisFlexibilität, (auch stationsübergreifend) auf schnell wechselnde Anforderungen im pflegerischen Alltag reagieren zu könnenFähigkeit, unter engmaschiger Anleitung Menschen
an. Softwareentwicklung: Umsetzen von Anforderungen des Kunden in agilen Prozessen anhand von gesetzlichen und oder fachlichen Anforderungen Anforderungsmanagement: Unterstützen bei der Übersetzung von fachlichen
Grundhaltung gegenüber unseren PatientenInteresse an neuen Konzepten in der stationären, intensivmedizinischen VersorgungFähigkeit, flexibel (auch stationsübergreifend) auf schnell wechselnde Anforderungen
absolvierte einjährige Ausbildung mit entsprechendem NachweisFlexibilität, (auch stationsübergreifend) auf schnell wechselnde Anforderungen im pflegerischen Alltag reagieren zu könnenFähigkeit
sowie Systemanpassungen und Parametrierungen, Erstellung von Programm-FormularenNutzeradministration in den betreuten SystemenBewertung von Anforderungen der Fachabteilungen; ggfs. Umsetzung
sowie Systemanpassungen und Parametrierungen, Erstellung von Programm-FormularenNutzeradministration in den betreuten SystemenBewertung von Anforderungen der Fachabteilungen; ggfs. Umsetzung
PatientenInteresse an neuen Konzepten in der stationären, intensivmedizinischen VersorgungFähigkeit, flexibel (auch stationsübergreifend) auf schnell wechselnde Anforderungen im psychiatrisch-pflegerischen Alltag
: nach Vereinbarung ???? Einsatzort: Berlin Aufgaben & Anforderung ?? Aufgaben ?? Koordination vom Veranstaltungsablauf ?? Ansprechpartner für den Kunden, die Gäste und Mitarbeiter vor Ort ?? Betreuung der Gäste
erforderlich (mind. B2) ???? Teamleiter | Oberkellner (m/w/d) ???? Eintritt: Ab sofort ???? Vertragsmodelle: Teilzeit ???? Vergütung: nach Vereinbarung ???? Einsatzort: Berlin Aufgaben & Anforderung
mit externen Ansprechpartnern Einbringung von Ideen der regelmäßigen Teamevents Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Alternativ
im Versicherungsmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter oder gleichwertige Qualifikation Mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich
bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests Dokumentation der Ergebnisse in Medatix Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Planung und Überwachung von Büroinstandhaltungs- und Reparaturarbeiten Ansprechpartner für Mitarbeitenden auf Deutsch und Englisch Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
, Jahresabschluss, Kosten- und Leistungsrechnung, Investitionsplanung und Stellenwirtschaft Unsere Anforderungen Erfüllung der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2
der Haushaltsangelegenheiten für verschiedene Kapitel Unsere Anforderungen Beamter mit Erfüllung der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 im nichttechnischen Verwaltungsdienst
im Versicherungsmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter oder gleichwertige Qualifikation Mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich
Sicherstellung der für den erforderlichen Wissenstransfer in die Fachabteilungen und Transparenz über die festgelegten Projektmanagementstandards Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich
mit externen Ansprechpartnern Einbringung von Ideen der regelmäßigen Teamevents Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Alternativ
) für die Mitarbeitenden Gewährleistung der Qualität bei der Auftragserfüllung Einsatzplanung und Unterstützung des Einsatzleiters Einhaltung der rechtlichen Anforderungen aus dem Arbeitszeitgesetz
- und Hotelbuchungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Engagement und Motivation
und Ansprechpartner für Hausgäste Reinigung von Zimmern, Bädern und Küchen Säuberung von Fußböden Pflege von Zimmerpflanzen und Pflanzen im näheren Eingangsbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
bei der Zubereitung, Portionierung und Verteilung von Speisen Unterstützung bei der Annahme und Lagerung von Waren Verantwortungsbewusstes Arbeiten nach Vorgaben Umsetzung der HACCP-Richtlinien Unsere Anforderungen
) ???? Eintritt: Ab sofort ???? Vertragsmodelle: Teilzeit | Werkstudent | Minijob | Nebenjob | Kurzfristige Beschäftigung ???? Vergütung: ab 14 € | Std. ???? Einsatzort: Berlin Aufgaben & Anforderung
Aufgaben & Anforderung ?? Aufgaben ?? Betreuung der Gäste ?? Betreuung von Servicestationen ?? Servieren von Speisen & Getränken ?? Anforderung ?? Freundliches & serviceorientiertes Auftreten
Personal, dem Dienstplanmanagementprogramm TimeOffice und natürlich Excel. Was Sie erwarten dürfen Einen unbefristeten Vertrag mit anforderungs- und leistungsgerechter Vergütung nach AVR-Caritas inkl
Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in einem medizinischen oder klinischen Labor Kenntnisse der relevanten Qualitätsmanagement-Normen (z.B. ISO 15189, 17025) und gesetzlichen Anforderungen (z.B