Anforderung-Stellenangebote für Supporter in Stuttgart Frankfurt Köln

146 Stellenangebote für Supporter in Stuttgart Frankfurt Köln

2nd Level Support (m/w/d) in Köln / ZCTA235193 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Köln / ZCTA235193 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235287 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235287 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Köln / ZCTA235193 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Köln / ZCTA235193 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235274 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235274 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Köln/ ZCTA235204 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Köln/ ZCTA235204 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235298 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235298 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Köln / ZCTA235198 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Köln / ZCTA235198 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Stuttgart/ ZDTE235453 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Bearbeitung komplexer Support-Anfragen Analyse

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Stuttgart/ ZDTE235453 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235454 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Support-Anfragen auf 3rd Level Ebene

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235454 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235451 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme von IT-Anfragen per Telefon und E-Mail Erste

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235451 ansehen

IT Sicherheitsspezialist (m/w/d) Remote und Frankfurt / ZSZI235140 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Sichtung, Bearbeitung und technische Umsetzung

Stellenangebot IT Sicherheitsspezialist (m/w/d) Remote und Frankfurt / ZSZI235140 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235203 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235203 ansehen

Second Level Supporter (m/w/d) Stuttgart

Unterstützen bei Evaluierungs- und Projektthemen Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker

Stellenangebot Second Level Supporter (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235206 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235206 ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Köln

oder Fragestellungen durch End-User Erstes Screening der Probleme, gegebenenfalls direkte Hilfestellung oder Weiterleitung an die entsprechende Stelle Key-User-Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT Support-Mitarbeiter (Direktvermittlung) (m/w/d) Berlin

und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen

Stellenangebot IT Support-Mitarbeiter (Direktvermittlung) (m/w/d) ansehen

Second-Level-Supporter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt Berlin

  Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware  Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware  Anforderungen:  Abgeschlossene IT

Stellenangebot Second-Level-Supporter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt ansehen

Second-Level-Supporter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt Berlin

  Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware  Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware  Anforderungen:  Abgeschlossene IT

Stellenangebot Second-Level-Supporter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Bad Abbach

der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Kandel, Pfalz

der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Triberg

der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT OnSite Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot IT OnSite Supporter (m/w/d) ansehen

IT OnSite Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot IT OnSite Supporter (m/w/d) ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235193 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235193 ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Köln

im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Bearbeiten von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d), Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Bad Abbach

von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Kandel, Pfalz

von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Triberg

von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

SAP Berater (m/w/d) Modul "Waste" in Frankfurt

und beraten selbständig unsere internen Kunden der Logistikbereiche und stellen den Betrieb des SAP ERP-Systems zur Unterstützung der Geschäftsprozesse sicher. Sie nehmen die Anfragen zu neuen Anforderungen

Stellenangebot SAP Berater (m/w/d) Modul "Waste" ansehen

SAP Berater (m/w/d) Modul "Waste" in Frankfurt

die Anfragen zu neuen Anforderungen durch unsere internen Kunden auf, bewerten diese und beziehen diese in die Planung mit ein.  Sie nehmen im 2nd Level Support fachliche und technische Benutzeranfragen

Stellenangebot SAP Berater (m/w/d) Modul "Waste" ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für einen Automobilhersteller in Frankfurt Frankfurt am Main

& Dokumentation (Rechtsakten) Selbstständige Bearbeitung von Rückabwicklungen • Anlegen von Akten zu Rückabwicklungen • Übermittlung der formalen Anforderungen zur Abwicklung einer Rückabwicklung • Überprüfung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für einen Automobilhersteller in Frankfurt ansehen

Second Level Supporter (m/w/d) Berlin

bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise

Stellenangebot Second Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Köln

Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung  Sehr gute Kenntnisse

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Köln

eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für den Raum Aachen / Köln Köln

Strukturiertes und umfassendes Onboarding Anforderungen Eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die am Anfang ihrer beruflichen

Stellenangebot Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für den Raum Aachen / Köln ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Benutzeranfragen per

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Köln

an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT - Sicherheitsbeauftragter (m/w/d) Stuttgart

uns auf Sie. Erarbeitung und Verantwortung der IT-SicherheitskonzepteAbstimmung der Konzeptentwürfe mit dem CISO am Kultusministerium, sowie den beteiligten LändernFormulierung der Anforderungen an Dienstleister

Stellenangebot IT - Sicherheitsbeauftragter (m/w/d) ansehen

IT Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) Kassel, Hessen

und -behebung Installation und Konfiguration der Hard- und Software Wartung und Reparatur der Hardware Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation

Stellenangebot IT Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) ansehen

IT Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) Kassel, Hessen

und -behebung Installation und Konfiguration der Hard- und Software Wartung und Reparatur der Hardware Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation

Stellenangebot IT Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) ansehen

IT-Onsite-Supporter (m/w/d) Koblenz

und -priorisierung Kommunikation mit den Benutzern zur Diagnose und Bereitstellung von Lösungen Ggf. hird Level Support für spezielle Software (z.B. Schranke für die LKWs) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot IT-Onsite-Supporter (m/w/d) ansehen

SAP PM Instandhalter (m/w/d) Stuttgart

uns auf Sie. Steuerung und Umsetzung der Anforderungen zur SAP Instandhaltung in enger Abstimmung mit deren Fachbereichen Anwendungsberatung und praktische Umsetzung neuer Workflows mit SAP PM Durchführung von SAP

Stellenangebot SAP PM Instandhalter (m/w/d) ansehen

IT - Sicherheitsbeauftragter (m/w/d) Stuttgart

uns auf Sie. Erarbeitung und Verantwortung der IT-Sicherheitskonzepte Abstimmung der Konzeptentwürfe mit dem CISO am Kultusministerium, sowie den beteiligten Ländern Formulierung der Anforderungen an Dienstleister

Stellenangebot IT - Sicherheitsbeauftragter (m/w/d) ansehen

SAP PM Instandhalter (m/w/d) Stuttgart

uns auf Sie. Steuerung und Umsetzung der Anforderungen zur SAP Instandhaltung in enger Abstimmung mit deren FachbereichenAnwendungsberatung und praktische Umsetzung neuer Workflows mit SAP PM Durchführung von SAP

Stellenangebot SAP PM Instandhalter (m/w/d) ansehen

Service Engineer (m/w/d) Firewall Security Raum Frankfurt /M, bundesweit remote möglich

von zyklischen Bereitschaftsdiensten Dienstsitz: Raum Frankfurt /M, bundesweit remote möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich

Stellenangebot Service Engineer (m/w/d) Firewall Security ansehen

Second Level Supporter (m/w/d) Köln

, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell erforderlicher Rückfragen Weiterleitung

Stellenangebot Second Level Supporter (m/w/d) ansehen

Impressum