auf Unterstützung in allen administrativen Bereichen und weniger Fokus auf dem Finanzbereich Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise
von Eingangsrechnungen Klären von Differenzen Verwalten von offenen Posten Korrespondieren mit Rechnungsstellern Veranlassen von Zahlungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Weiterbildung zum Finanzbuchhalter wünschenswert Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsbereichen Sicherer Umgang mit MS
von Zahlungs- und Skontofristen Bearbeitung und Korrektur von Stammdaten Übernahme der Banksachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger
sowie die Prüfung von Stundenerfassungen, der Auslagen und Honorarvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Compliance-Richtlinien sowie der umsatzsteuerlichen Anforderungen Kontrolle
sowie die Prüfung von Stundenerfassungen, der Auslagen und Honorarvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Compliance-Richtlinien sowie der umsatzsteuerlichen Anforderungen Kontrolle
und Umsetzung von Optimierungs- und Automatisierungspotenzialen Realisierung von Einspar- und Standardisierungspotenzialen im Verantwortungsbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
sowie im Recruitingprozess Stammdaten- und Datenbankpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Erste
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
von Stellenanzeigen Vorselektion und Management von Bewerbern Terminkoordination Koordination von Terminen Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Unsere Anforderungen Ein erfolgreich
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit dem Lager Übernahme der Online Zollabfertigung über die eigene Speditionssoftware selbständige Abwicklung von Luftfrachtaufträgen Anforderungen
Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Wertpapiergeschäft Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Flexibilität und Belastbarkeit
und Finanzinstrumenten Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im WertpapiergeschäftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil