und -anforderungen (national/international)Erarbeiten von TransportkonzeptenDisposition von Terminen für den TransportErstellung von Versanddokumente, Transport- und AbfertigungsverträgenBerechnung von Frachten sowie
wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Das sind Ihre Aufgaben: Organisation, Koordination und Kontrolle
wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Das sind Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Fragen rund um die monatliche
zu haben. Ihre Aufgaben Transportmanagement-Tätigkeiten für Kunden der LTL (standortübergreifend) durchführenKundenanfragen und -anforderungen (national/international) entgegennehmen, analysieren und Transportkonzepte
& Dokumentation (Rechtsakten) Selbstständige Bearbeitung von Rückabwicklungen Anlegen von Akten zu Rückabwicklungen Übermittlung der formalen Anforderungen zur Abwicklung einer Rückabwicklung Überprüfung
für relevante rechtliche und regulatorische Anforderungen im Zahlungsverkehr Sicherer Umgang mit Zahlungsverkehrssystemen und -tools sowie MS Office-Anwendungen Sorgfältige und präzise Arbeitsweise mit einem Auge
für relevante rechtliche und regulatorische Anforderungen im Zahlungsverkehr Sicherer Umgang mit Zahlungsverkehrssystemen und -tools sowie MS Office-Anwendungen Sorgfältige und präzise Arbeitsweise mit einem Auge
von Sicherheitsbeständen und Detoxbeständen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich Erste Berufserfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office-Anwendungen Gute
Ihre Aufgaben Bearbeitung von internen Mails zum Prozessstatus von Kundenaufträgen Änderung von Stammdaten im ERP-System Ausführung der administrativen Tätigkeiten Pflege der Daten Unsere Anforderungen
Terminkoordination Bearbeitung von Kundenanfragen Rechnungsbearbeitung und Rechnungslegung Führung von Mitarbeitergesprächen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann
der Verträge Überprüfen und Ergänzen der Verträge auf Vollständigkeit in SAP Durchführen von kaufmännischen Tätigkeiten im Rahmen der Vertragsdigitalisierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
-Dokumentation bei JSOX-Auditierungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung PC-Kenntnisse (MS-Office)
. Anforderungen Sie haben ein Studium im Gesundheitswesen/Gesundheitsökonomie (mind. Bachelor) oder eine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) erfolgreich absolviertSie verfügen
Veranlassen von Zahlungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Relevante Berufserfahrung
der Valutierungsphase Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / idealerweise als Bankkaufmann/Bankkauffrau Sicherer Umgang mit MS Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
und Preisverhandlungen Prüfung und Pflege von Lieferantenverträgen Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Lieferanten Überwachung der Liefertermine und Reklamationsmanagement Anforderungen: Abgeschlossene
von Schulungen, um Wissen um Erfahrung an Kollegen weiterzugeben Unsere Anforderungen Mindestens eine abgeschlossene Bankausbildung, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen und mehrjährige Berufserfahrungen
Sicherstellung der Kontrolle der Wartung, der Räumlichkeiten und der Ausrüstung Sicherstellung der Durchführung von notwendigen Validierungen Unsere Anforderungen Apotheker oder abgeschlossenes
Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Wertpapiergeschäft Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Flexibilität und Belastbarkeit
und anderen externen Partnern Überwachung und Einhaltung der regulatorischen Anforderungen und internen Richtlinien Bearbeitung von Fehlermeldungen und Reklamationen im Wertpapierbereich Erstellung von Reports
und Finanzinstrumenten Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im WertpapiergeschäftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Kantine, MA Events, Fitness Studio,Job-Rad, Corporate Benefits, Family Days, Weiterbildungen Das sind Ihre Aufgaben: Nationale sowie internationale Kundenanfragen und -anforderungen bearbeitenOfferten
und Preisverhandlungen Prüfung und Pflege von Lieferantenverträgen Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Lieferanten Überwachung der Liefertermine und Reklamationsmanagement Anforderungen: Abgeschlossene
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Prüfung, hinsichtlich umsatzsteuerlicher Anforderungen, eingehender Rechnungen Zuordnung von eingehenden Rechnungen, anhand
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit dem Lager Übernahme der Online Zollabfertigung über die eigene Speditionssoftware selbständige Abwicklung von Luftfrachtaufträgen Anforderungen
, Kontrolle ausgehender Zahlungen Mitwirkung am Jahresabschluss Berichtswesen (Kostenrechnung) Unsere Anforderungen Mehrjährige einschlägige Buchhaltungserfahrung Qualifikation zum Bilanzbuchhalter
Prüfung und Optimierung von Lieferketten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Luftfrachtbereich wünschenswert PC