/Kenntnisse in SAP oder Simba Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
/Kenntnisse in SAP oder Simba Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
von Zollsätzen Anforderung von zollrelevanten Dokumenten bei den Lieferanten Rechnungskontrolle der Importrechnungen Stammdatenpflege in SAP Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
des dazugehörigen Formularwesens Selbstständige rechnerische und sachliche Prüfung von Zwischen- und Verwendungsnachweisen mit stark abweichenden Anforderungen in allen Programmbereichen in Referat 81C Korrespondenz
Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler
alle Anforderungen erfüllt sind.Kreditentscheidung: Auf Basis Ihrer Prüfungen treffen Sie fundierte Kreditentscheidungen und tragen damit zur finanziellen Stabilität und zum Wachstum des Unternehmens bei. Gute
von Erstattungsanträgen, Belegen und AuszahlungsanweisungenFür die LAN im gehobenen Dienst wurden zusätzliche Anforderungen in den Bereichen Abrechnung/Buchhaltung und Kontoführung festgelegt Ihre Qualifikation
der gesammelten und aufbereiteten Informationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger
der gesammelten und aufbereiteten Informationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger
Rahmenverträgen Unterstützung von anfallender Projektassistenz (Schriftverkehr etc.) Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen in der Abwicklung von Bauprojekten
und organisatorische Unterstützung der Leitung Pflege von Stammdaten und Trägerdaten Unsere Anforderungen Gerne Berufserfahrung im Telefondienst Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohe Diskretion und Stressresistent
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, im Idealfall aus dem Bereich Versicherungen Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang in den gängigen PC-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
von Werkstätten sowie Mietwägen Organisation von Abschleppdiensten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Empathie und Hilfsbereitschaft Sehr Gute PC-Kenntnisse Gute Deutsch-Kenntnisse
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzen oder Versicherungen Wünschenswerte Erfahrung in der Leistungsbearbeitung Kenntnisse im Bereich privater Krankenversicherungen von Vorteil
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, im Idealfall aus dem Bereich Versicherungen Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang in den gängigen PC-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
Mitwirkung bei internen und externen Audits Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in SAP R/3, speziell im Modul PP Kenntnisse MS Office Verständnis für produktionstechnische Abläufe
, Ausbuchungen etc. Erstellung von Kontoauszügen und Kontenklärungen Verantwortung für die Überwachung des Mahnwesens und des Forderungsmanagements Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen
bei der Bearbeitung offener Posten Pflege des Postfachs Unterstützung des Mahnwesens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Fundierte SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MS
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein
des Status bei Anfrage Zusammenarbeit mit Kunden und externen Geschäftspartnern Mitwirkung bei Prozessoptimierungen durch Einbringung von Verbesserungsvorschlägen für existierende Prozesse Unsere Anforderungen
, Organisation und Kontrolle nationaler und internationaler Transportaufträge Kalkulation von Transporten Erledigung weiterer administrativer Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
, die Koordination der Büroreinigung sowie die Bestellung von Getränken. Unsere Anforderungen Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung sowie idealerweise Fach- und Branchenkenntnisse in der Aufzugstechnik Gute
durch die jeweils zuständige Behörde Mängelaufnahme und Dokumentation gegenüber der jeweils zuständigen Behörde und Führung des Schriftverkehrs Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung
des Referats Unterstützung nach Bedarf bei anderen Referatsaufgaben Unsere Anforderungen Befähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in der allgemeinen und inneren Verwaltung des Bundes
als Schnittstelle zum Vertrieb, Endkunden, Rechnungsstelle und Support Mitwirkung bei Maßnahmen zur Verbesserung produktionsinterner Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder juristische
Kunden und Geschäftspartnern Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Sperraufträgen Konsequente Beachtung der Exportkontrollrichtlinien Bearbeitung des Postausgangs Unsere Anforderungen
in der Sicherstellung des geordneten Posteingangs und -ausgangs, auch in digitaler Form Unterstützung der betriebswirtschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Buchhaltung Aktive Schulung und Sensibilisierung zu Prozessen, Systemen und zur Vertragserstellung Kontrolle, Verfolgung, Bearbeitung und Genehmigung eingehender Rechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Fachabteilungen Verantwortlich für die Aufträge ab Auftragseingang Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Excel-Kenntnisse Erste Erfahrung
und Optimieren von Nebenkosten Kontrolle von Abrechnungseinheiten und Eingliederung neuer Abrechnungsbestände Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare
. Prozessoptimierung: Zusammenarbeit mit Ihrem Team, um kontinuierlich die Arbeitsabläufe zu verbessern und den Digitalisierungsprozess zu optimieren. Unsere Anforderungen Fachliche Qualifikationen: Abgeschlossene
Maßnahmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung im Bereich Payroll Kenntnisse der gesetzlichen und tarifrechtlichen Grundlagen
und rechnerische Richtigkeit Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Projektteams zur Optimierung von Geschäftsprozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Immobilien oder Facility
Fachabteilungen Verantwortlich für die Aufträge ab Auftragseingang Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Excel-Kenntnisse Erste Erfahrung
unter Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher Bestimmungen Abrechnen und Bearbeiten aller externen Mitarbeitereinsätze für Dienstreisen und Montageeinsätze u.a. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Anforderungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann und vorzugsweise eine Weiterbildung zum Fachkaufmann (Bereich Einkauf, Warenwirtschaft) Sie können Berufserfahrung
: Sie behalten Fristen und Wiedervorlagen im Blick und sorgen dafür, dass keine Deadlines verpasst werden. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische
Ausgestaltung von Anschluss- und Rahmenverträgen und sorgen dafür, dass alle vertraglichen Vereinbarungen optimal erfüllt werden. Unsere Anforderungen Qualifikation: Sie besitzen einen Studienabschluss
in einem tollen Team am Standort Hersbruck Die Ausschreibung spricht Sie an, Sie erfüllen aber nicht alle Anforderungen? Dann bewerben Sie sich trotzdem schon heute. Gerne geben wir auch potentiellen
und Überwachung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Terminplanung und Koordination der Sanierungsfacharbeiter*innen und Projektleiter*innen Dokumentation der projektbezogenen Kosten Anforderungen
der Beschaffungsprozesse ANFORDERUNG: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit einem ERP
der Beschaffungsprozesse ANFORDERUNG: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit einem ERP
und Überwachung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Terminplanung und Koordination der Sanierungsfacharbeiter*innen und Projektleiter*innen Dokumentation der projektbezogenen Kosten Anforderungen
und Auftragsabwicklung Erstellung von technischen Zeichnungen Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und der Produktion Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische
und Dienstleistungen gemäß den Anforderungen Erstellung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine Pflege der Lieferantenbeziehungen und Durchführung von Preisverhandlungen Überprüfung der Rechnungen
auf Richtigkeit Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
und Dienstleistungen gemäß den Anforderungen Erstellung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine Pflege der Lieferantenbeziehungen und Durchführung von Preisverhandlungen Überprüfung der Rechnungen
auf Richtigkeit Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
für Kund:innen und Systempartner:innen im operativen Tagesgeschäft Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Kenntnisse im Speditionswesen