und Literaturlisten) Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Statistiken Unsere Anforderungen Fachhochschulstudium im Bereich Gesundheitswissenschaften oder Berufsausbildung zur Verwaltungsfachkraft bzw
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde
unter Berücksichtigung von Konsistenz-Anforderungen Datenbereinigung zur Verbesserung der Datenqualität Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung oder wirtschafts-/finanzwissenschaftliches
Klärung offener Kundenanliegen mit dem Fachbereich Einleitung gerichtlicher Mahnverfahren Bearbeitung eingehender Kundenanrufe und schriftlicher Kundenanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung (geringer Umfang) Verantwortung für die Bearbeitung von OP-Listen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung (geringer Umfang) Verantwortung für die Bearbeitung von OP-Listen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
des Arbeitsfeldes, Fristenkontrolle Organisation von Reisen und Abechnung der Reisekosten Administrativ-organisatorische Unterstützung des Arbeitsfeldes Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung
und Durchführung von Vergabeverfahren Durchführung von sachbezogenen Verwaltungsaufgaben, z. B. Führung des Inventarverzeichnisses Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Verwaltungsberuf
der Instandhaltungsplanung Aktualisierung und systemische Pflege relevanter technischer, organisatorischer und administrativer Informationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene berufsrelevante Ausbildung (bspw
unter Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher Bestimmungen Abrechnen und Bearbeiten aller externen Mitarbeitereinsätze für Dienstreisen und Montageeinsätze u.a. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Betreuung der Geschäftspartner Bewertung der Geschäftsentwicklung Festlegung von Maßnahmen mit dem Ziel der Umsatzoptimierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Anfechtungsansprüchen Abschluss von Ratenzahlungsvereinbarungen Anfertigung von (fristlosen) Kündigungen Organisation und Umsetzung von Bestandszugängen und Bestandsabgängen im Forderungsmanagement Unsere Anforderungen
der Instandhaltungsplanung Aktualisierung und systemische Pflege relevanter technischer, organisatorischer und administrativer Informationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene berufsrelevante Ausbildung (bspw
Daten im EDV-System Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeiten Durchführung der Datenabgleiche Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen
Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf
und Retouren an Kunden und Zulieferer Versandabwicklung europaweit und in Drittländer, d.h. Anforderung und Erstellung der notwendigen Exportdokumente und Erteilung der Speditionsaufträge - Erstellung
der geprüften Dokumente in das Papierarchiv Feststellung und Meldung fehlender Rotable-Buchungen Erhebung von Kennzahlen zu fehlerhafter Dokumentation Ausführung von Sonderaufgaben Unsere Anforderungen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann oder im IT-Umfeld Angemessene Erfahrung Selbstbewusstes Auftreten Freude in der Zusammenarbeit
Förderprojektdatenbank Kooperation mit dem Finanzbereich zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Weiterbildung z.B. als Verwaltungsfachwirt FH oder vergleichbare Ausbildung
und Vergabeverfahren unter Anwendung der gesetzlichen Vorgaben, insbesondere der LHO, AV-LHO und UVgO Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder Kaufmann für Büromanagement
und Key-Account Betreuern Kundenkontakt zur Beitreibung der ausstehenden Zahlungen sowie Beantwortung der Kundenanliegen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
-Programmen in MS Office Führung von Statistiken Praxisanleitung für Auszubildende Aufgaben im Rahmen der Stellvertretung der Leitung Unsere Anforderungen Bei Beamten Erfüllung der laufbahnrechtlichen
bei Widerspruchsverfahren) Zusammenarbeit mit Dritten, insbesondere anderer Leistungsträger Unsere Anforderungen Beamter mit Erfüllung der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2
Arbeitsplatzausstattung Erledigung der Fortbildungsangelegenheiten Unsere Anforderungen Bevorzugt Diplom-Verwaltungswirt:in (FH) oder Bachelor of Arts (B.A.) in der Fachrichtung „Öffentliche Verwaltung
. Durch verschiedene Gremienarbeiten nehmen wir auch Einfluss auf politischer Ebene, um auch die zukünftigen Anforderungen im Blick zu haben. ##2## Sie sind verantwortlich für... die Zuarbeit der Referent
Datensätze Überprüfen von Meldungen über Datenunstimmigkeiten Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
Ihre Aufgaben Durchführung von Tätigkeiten, wie z.B. Reisekostenabrechnung Erstellung von Zeugnissen Ausstellung von Bescheinigungen Mitwirkung bei Gehaltsabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Unser Kunde nimmt in Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr und erfüllt weisungsgebunden staatliche Aufgaben. Neben der Erfüllung ärztlicher Anforderungen werden bspw
aller administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit den Außeneinsätzen der Servicetechniker.Sie legen Serviceaufträge an und pflegen diese.Zu den Anforderungen an Arbeitsgenehmigungen sowie kunden- sowie
Unser Kunde nimmt in Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr und erfüllt weisungsgebunden staatliche Aufgaben. Neben der Erfüllung ärztlicher Anforderungen werden bspw
Allgemeiner Schriftverkehr Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung
bei der Rechnungsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Verwaltung oder Sachbearbeitung Selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Sehr gute
Planung und Überwachung von Büroinstandhaltungs- und Reparaturarbeiten Ansprechpartner für Mitarbeitenden auf Deutsch und Englisch Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
im Geschäftszimmer Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in einem Büroberuf oder den erfolgreich abgeschlossenen Angestelltenlehrgang I Kenntnisse auf den Gebieten des Haushalts
und Rechnungswesen Bearbeiten bzw. Klären von Lieferanten-Mahnungen Korrespondieren mit Werkstätten hinsichtlich Zusatzleistungen u.a. Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich
von Daten nach vorgegebenen Kriterien Erteilung von mündlichen und schriftlichen Auskünften Erledigung der Sachbearbeitung Ausführung der Bürowirtschaft und organisatorischer Aufgaben Unsere Anforderungen
, Vorbereitung und Auswertung von Informationen Ergänzung bestimmter Informationen nach vorgegebenen Kriterien Weiterleitung der gesammelten und aufbereiteten Informationen Unsere Anforderungen Erfolgreich
und Bearbeitung von Rechnungen Kontrolle von Dokumenten Überwachung von internen Prozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternative Ausbildung
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im vertrieblichen Bereich im Umfeld Handel oder angemessene Berufserfahrung in diesem Bereich Erste operative
im Verband zu relevanten Fach-Themen Unterstützung in der kontinuierlichen Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter oder eine vergleichbare
Miteinander Ihre Aufgaben Bearbeitung von Reklamationen Führung von Rechnungslisten Archivierung von Belegen Überwachung von Verträgen Unsere Anforderungen Verwaltungs- oder kaufmännische Berufsausbildung z.B
und Erstlektorieren von Texten Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung, vorzugsweise im Bereich
und Rücktransport Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung und eine freundliches Auftreten Freude
schriftliche Berichterstattung zur Geschäftslage Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang
und Zusammenstellung der abrechnungsbegründenden Unterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Anlage und Vertragsfolgesachbearbeitung inklusive Verlängerung der Fahrzeuggarantien (Versicherung) Monitoring von Vorgängen und Compliance- Anforderungen Aktive Mitarbeit zur Ablaufoptimierung (Prozesse
inkl. Verlängerung der Fahrzeuggarantien (Versicherung) Monitoring von Vorgängen und Compliance- Anforderungen Zusammenarbeit zur Ablaufoptimierung: Prozesse beschreiben, Verbesserungen aufgreifen
Funktionalität ERP-System Unsere Anforderungen Eine kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger mit einem entsprechenden Hintergrund sind willkommen Erfahrung im Umgang mit ERP
der Homepage Abwicklung der Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen in der Abrechnung von Fördermitteln