Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Frau Aylin Lüttel unter +49 170 809 32 22 sehr gerne zur Verfügung. Du erfüllst nicht alle Anforderung, kannst aber im Gespräch überzeugen: auch hierfür ist unser Kunde offen
Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische
mit unserem Fachbereich und externen Kunden Analyse, Abstimmung und Umsetzung von Anforderungen im Bereich OCR- und der damit verbundenen Automatisierungslösungen Entwicklung datenverarbeitender Services
. IT Beratung der FMV Fachbereiche in Bezug auf IT Systembebauung, Anwendungsmethodik und Prozessgestaltung Auf und Ausbau einer Demand Management Pipeline zur Einsteuerung von Anforderungen Steuerung
für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind in den Kliniken für die Beratung von Pharma-Produkten
Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Pharmaberater im Klinikaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen
Vertriebsstrategien Mitarbeit bei der Erarbeitung von Anforderungen für innovative Neuprodukte Unterstützung des Qualitäts- und Managementsystems Dein Profil Abgeschlossenes technisches bzw. kaufmännisches Studium
Zuarbeit/Unterstützung des Vertriebsleiters im Hinblick auf Vereinbarung von Kundenterminen/ Projektgesprächen inkl. der Planung von logistisch sinnvollen Reiserouten Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalspezifischer Weiterbildung, wie z. B. Personalfachkaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung im Controlling oder im Personalbereich Erfahrungen
und Fitnessangebot Kollegiale Arbeitsatmosphäre Sehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden und gemeinsame Entwicklung von flexiblen
Maßnahmen Synchronisation aller Teilprojektleiter sowie Konzepte und Schritte Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrung im Projektmanagement
und der Zuliefererindustrie Zudem legst du die Anforderungen für Stellenausschreibungen fest und schreibst diese aus Du führst Interviews mit Bewerbern und beurteilst sie auf Eignung Die persönliche Vorstellung passender
and to participate to SIQ meetings Unsere Anforderungen Experience in System Engineering Understanding of system requirements writing methodologies Good knowledge of requirements management tools
analysis of the results Unsere Anforderungen Completed technical degree in the field of medical technology, mechanical engineering, process engineering or a similar field Good PC skills (MS Office) Good
, die zur Aufgabenerfüllung im Bereich Projektmanagement notwendig sind Teilnahme an Audits und Prozessreviews zur Präsentation der Prozesse im Projektmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hoch- oder Fachschulstudium
bei Reklamationsthemen sowie Abschluss und Umsetzung der QSV Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung als Auditor (VDA 6.3) Kenntnisse
bei Reklamationsthemen sowie Abschluss und Umsetzung der QSV Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung als Auditor (VDA 6.3) Kenntnisse
Continuous Improvement Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister, alternativ ein Studium im Ingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in einem produzierenden
, Urologie und Andrologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb
sowie Beantwortung von E-Mails und telefonischer Anfragen Erstellung und Verwaltung von Vertragsdokumenten Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Unsere Anforderungen Abgeschlossene
des IT Partners und Erstellung von User Stories für die Umsetzung der relevanten Features Verantwortlich für die Steuerung und Abwägung von Anforderungen Abstimmung mit den relevanten Stakeholdern
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Dermatologen für die Vermarktung
im Apothekenaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb
und des Bestandscontrollings, z.B. kundenspezifische Belieferungskonzepte Durchführen des Eskalationsmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Supply-Chain-Management
und Betreuen der Wertschöpfungskette Eigenverantwortliches Umsetzen der logistischen Anforderungen in Kundenprojekten Identifizieren und Analysieren von Problemfeldern, kritischen Erfolgsfaktoren sowie
Produktportfolio Du hast Branchenkenntnisse und ein grundlegendes Verständnis des Energiemarktes und der spezifischen Anforderungen im Strom- und Erdgasbereich. Du besitzt analytische Fähigkeiten und kannst
der Einhaltung der erforderlichen Qualität im Projekt (QM & QC) bzw. von EHS Anforderungen Verhandlungen mit Kunden und Partnern (Lieferanten) Unsere Besonderheiten: Spannende, herausfordernde
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
Gemeinsam mit den Prozess Managern und Führungskräften validieren und erweitern Sie Anforderungen und Prozesse an die IT Konzipieren den Einsatz von IT-Anwendungen und stetige Weiterentwicklung zusammen
und Merchandisingprodukten bei Vertriebsmaßnahmen und Koordination der Werbeträger Überwachung der Markeneintragung Qualitäts- und Projektverantwortung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann
und Merchandisingprodukten bei Vertriebsmaßnahmen und Koordination der Werbeträger Überwachung der Markeneintragung Qualitäts- und Projektverantwortung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann
Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Beratung der Partner hinsichtlich der betrauungsrelevanten Anforderungen Bearbeitung von Ein- und Austritten Anforderung und Verwaltung von Personalunterlagen
wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes
den Anforderungen der Fertigung Managen von Lieferanten, inklusive Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferantenbeziehungen Verhandeln von Verträgen, Konditionen und Preisen mit Lieferanten Sicherstellen
und Planung des Konfigurationsmanagements gemäß den Anforderungen von Automotive SPICE Maintenance der Infrastruktur innerhalb des Konfigurationsmanagements in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung
– von Prototypen bis zum Entwurf des fertigen Systems mit industriellen Anforderungen Schreiben von Firmware für für diese Entwicklungen und Unterstützung des Entwicklungsteams Damit können Sie überzeugen
- und Lademanagement Kenntnisse hinsichtlich markt- und kundenspezifischer Anforderungen Gute Englischkenntnisse, interkulturelle Kompetenz Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
von Software- und Hardwarearchitekturen mit den Kollegen aus den Fachabteilungen Abstimmung von entsprechenden Anforderungen mit allen beteiligten Kollegen Einbindung der Aktoren, Sensoren
Bereichen/ Funktionen Kenntnisse hinsichtlich markt- und kundenspezifischer Anforderungen Gute Englischkenntnisse, interkulturelle Kompetenz Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, Kommunikations
und extern Wahrnehmung der SW-Systemverantwortung Integration von SW Modulen sowie Integration HW-SW Change Implementation und SW Konfiguration sowie Code-Review Dokumentation von SW-Anforderungen
von Hardwarekonzepten Erstellung von Testplänen und entwicklungs-begleitenden Dokumentationen Umsetzung der Anforderungen der Funktionalen Sicherheit im Schaltungsentwurf Damit können Sie überzeugen Abgeschlossenes
und Durchführung von Produktfreigabe-Tests der Hardware und auf Systemebene Unterstützung Anforderungsanalyse und –erstellung sowie Überlagerung von Anforderungen und Testfällen Mechanischer/elektrischer Aufbau
, Komponententest,Modultests, Funktionstests, Integrationstests Vorbereitung Testkonzepte und Spezifikation Unterstützung Anforderungsanalyse und -erstellung Überlagerung von Anforderungen und Testfällen Mechanischer
Zertifizierungen und Unterstützung in der Vorbereitung von Audits nach A-Spice Regelmäßiges Prüfen der Konformität des Entwicklungsprozesses mit den Anforderungen Verantwortung für die A-Spice konforme
von Ausfallraten und Metriken für Elektronikkomponenten Ermittlung der diagnostischen Abdeckung (FMEDA und FTA) Erstellen von Design Anforderungen auf Grundlage ermittelter Ausfallraten und Metriken
, Komponententest, Modultests, Funktionstests, Integrationstests Vorbereitung von Testkonzepte und Spezifikation Mitwirkung bei der Anforderungsanalyse und -erstellung Überlagerung von Anforderungen und Testfällen
Anforderungen auf Grundlage ermittelter Ausfallraten und Metriken Damit können Sie überzeugen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder Elektrotechnik / Elektronik oder vergleichbares
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten und Dialyseeinrichtungen
Durchführung der Terminkoordination Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariat