Du bist motiviert, komplexe Anforderungen in überzeugende Angebote zu verwandeln? Als Bid Manager (m/w/d) bei Constaff übernimmst Du die Verantwortung für die Koordination von Angebotsprozessen
? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerbungs-Button oder über die angegebenen Kontaktdaten! Sie können nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon
SharePoint und Atlassian Jira Teilprojekt-Controlling in Bezug auf Termine, Meilensteine Anforderungen, Liefereinheiten, Mitwirkungshandlungen und Budget Management von Abhängigkeiten, Änderungen
Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische
eines Beziehungsmanagements gehören zu Ihren StärkenAls kompetenter Dienstleister gewährleisten Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern alle Aufgaben
Anforderungen zu Aus- und Weiterbildung und dem Erhalt der Berechtigung sowie Lenkung von Behördenanträgen Durchführung von Schulungen und Kompetenzbewertungen im betreffenden Personenkreis Erstellung und Lenkung
. internationale Messe- und Kongressteilnahme sowie Teilnahme an lokalen Symposien Ihr Anforderungs-Profil: Idealerweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik Weitgehende Praktische
, und Nachverfolgung von Beschlüssen Unterstützung des ganzheitlichen Reportings sowie Tracking von qualitätssichernden Maßnahmen Synchronisation aller Teilprojektleiter sowie Konzepte und Schritte Unsere Anforderungen
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches StudiumAlternativ hast du Erfahrung im Vertrieb mit einschlägiger BerufserfahrungWünschenswert sind Kenntnisse im Führen
auf den Verantwortungsbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing oder Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kommunikation Motorradführerschein Sicheres Auftreten
-Mamanagement, interne und externe Audits) Unsere Anforderungen Hochschulabschluss im Bereich BWL oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung Berufserfahrung im Key Account Management
betrieblicher Abläufe Führung von Mitarbeitern in disziplinarischer und fachlicher Hinsicht Unsere Anforderungen Dipl.-Ing. oder Techniker im Bereich Versorgungstechnik oder HKLS Erfahrung im TGA-Anlagenbau
und Personalressourcen Unterstützen bei Sanierungs- und Investitionsbedarfen von der Bedarfsermittlung bis hin zur Angebotsanfrage Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann bzw
, Branche und Wettbewerb und leitest daraus eigenständig Empfehlungen für die Portfolioausrichtung ab Du bündelst und bewertest eingehende Anforderungen zu Portfolioerweiterungen im Kontext unserer
für kundenspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Termingerechte Auftragsabwicklung und Implementierung des operativen Bereichs Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen
und Beschaffung von Verbrauchsmaterialien Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs für die MPDL Betreuung des Empfangsbereichs Teamassistenz für den Bereich Core Service Operations Unsere Anforderungen
Anforderungen erfordern viel Kundennähe, Beweglichkeit und technisches Verständnis. Wir bieten einer enthusiastischen, textilaffinen Verkäufer-Persönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb, im Produktmanagement
Anforderungen erfordern viel Kundennähe, Beweglichkeit und technisches Verständnis. Wir bieten einer enthusiastischen, textilaffinen Verkäufer-Persönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb, im Produktmanagement
as handling changes, configuration boards and baselines Unsere Anforderungen Bachelor's degree in comparable fields such as Engineering, Aerospace or Business Several years of experience
as handling changes, configuration boards and baselines Unsere Anforderungen Bachelor's degree in comparable fields such as Engineering, Aerospace or Business Several years of experience
für professionelle Beschwerdebearbeitung und Steigerung der Kundenorientierung in der gesamten Abteilung Verwaltung der ERP-Stammdaten im Zusammenhang mit der Planung und dem Auftragsmanagement Unsere Anforderungen
des Unternehmens über elektronischen Berichtsaustausch oder Fax/Post Follow-up von ICSR (Anforderung zusätzlicher Informationen, Erstellung, Aktualisierung und Umwandlung von Follow-up-Informationen) Datenabgleich
des Unternehmens über elektronischen Berichtsaustausch oder Fax/PostFollow-up von ICSR (Anforderung zusätzlicher Informationen, Erstellung, Aktualisierung und Umwandlung von Follow-up-Informationen)Datenabgleich
, Urologie und Andrologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb
, Urologie und Andrologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb
des Informationsflusses zu Investoren, Analysten und Fondsmanagern Integration von Investorenfeedback und -Anforderungen in die Unternehmensstrategie Sicherstellung der Einhaltung rechtlicher und marktbezogener
des Informationsflusses zu Investoren, Analysten und FondsmanagernIntegration von Investorenfeedback und -Anforderungen in die UnternehmensstrategieSicherstellung der Einhaltung rechtlicher und marktbezogener
, um eine konsistente Nutzererfahrung zu gewährleisten Sie arbeiten eng mit den verschiedenen Fachbereichen der Konzernkommunikation und der IT zusammen, um Anforderungen zu analysieren und zu definieren, und stellen
aber auch Gläubiger mit allen bestehenden Möglichkeiten, um den steigenden Anforderungen in einer Restrukturierungssituation optimal begegnen zu können. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf: Sanierung
, um eine konsistente Nutzererfahrung zu gewährleisten Sie arbeiten eng mit den verschiedenen Fachbereichen der Konzernkommunikation und der IT zusammen, um Anforderungen zu analysieren und zu definieren, und stellen
gesetzlichen Compliance-Anforderungen aller Tochtergesellschaften als auch der Holding Eigenständige Buchung und Abstimmung von relevanten Steuertransaktionen nach Bedarf Erstellung von Steuererklärungen inkl
gesetzlichen Compliance-Anforderungen aller Tochtergesellschaften als auch der HoldingEigenständige Buchung und Abstimmung von relevanten Steuertransaktionen nach BedarfErstellung von Steuererklärungen inkl
für die jeweilige Teilkomponente inklusive dem Setzen bestimmter Registry-Einträge Dokumentation von spezifischen Anforderungen an zu erstellende Verteilpakete unter Berücksichtigung des Software Deployment Konzepts
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Urlaub sowie anlassbezogener SonderurlaubInteressiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen
Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere MS-Office-Kenntnisse, DATEV
auch die eigenständige Weiterentwicklung der Produkte in deinem Verantwortungsbereich. Auch das Management von Anforderungen, Marktbedingungen, Strategie und Customer Journey zur Schaffung einer Gesamt-Experience
auch die eigenständige Weiterentwicklung der Produkte in deinem Verantwortungsbereich. Auch das Management von Anforderungen, Marktbedingungen, Strategie und Customer Journey zur Schaffung einer Gesamt-Experience
) und Softwarewartungs-Tools für die Geräte- und Prozesssoftware medizinischer Systeme Definition und Abstimmung zukünftiger Anforderungen, beispielsweise bzgl. Softwareverteilung in neuen Distributionskanälen (z.B
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Dermatologen
, Urologie und Andrologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb
, Funktionsspezialisten, Applikateuren und BE-Teamleitern Dokumentation und Präsentation der Ergebnisse in den einzelnen Gremien Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwesen
in der LOP Tracking und Reporting des inhaltlichen Projektfortschritts Sicherstellung der Aktualität der Jira-Projektverwaltungssonderthemen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich
in allen Fragen der Organisationsentwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Erfahrungen im IT
und -übergreifenden Initiativen und weiteren Stakeholder-Veranstaltungen Unsere Anforderungen Erfolgreicher Studienabschluss in BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbaren