Kommunikation mit externen Partnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement oder Verwaltungsfachangestellter Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
der an Lieferanten übermittelten Anforderungen und Entwicklung kreativer Ideen zur Erfüllung dringender Bedürfnisse sicher Sie kommunizieren die Nachfrage an Lieferanten, geben Sie Bestellungen auf und verfolgen
die Anforderungen für industrielle Assets fest wie z.B. Werkzeuge und Maschinen sowie für die Erstellung oder Änderung Sie planen regelmäßige Feedbackschleifen mit dem Produktionsteam Sie verwalten wichtige
unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften Sie definieren die Anforderungen von Werkzeugen und Maschinen zur industriellen Optimierung sowie deren Implementierung IHRE QUALIFIKATION
Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Sie definieren Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einführung
des Ablaufs Sie definieren die Anforderungen von Werkzeugen und Maschinen zur industriellen Optimierung sowie deren Implementierung Sie haben engen Kontakt mit den Fertigungs- und Tech Support Teams
, technischen und kommerziellen Anforderungen Sie arbeiten an Beschaffungstätigkeiten mit z.B. Management der Angebotsabgabe um die bestmöglichen Einkaufsbedingungen zu erzielen Sie überwachen den Vertrag
) unter Beachtung terminlicher und wirtschaftlicher Aspekte und Bestätigung der industriellen Umsetzbarkeit Sie definieren der Anforderungen an Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung
aller Abläufe Sie verwalten die Transportströme sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich, um Service-Level-Ziele, -Anforderungen und -Erwartungen zu erreichen Sie verwalten die mit dem Transport
Continuous Improvement Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister, alternativ ein Studium im Ingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in einem produzierenden
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes
, in der Praxis erworbene Kenntnisse Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Tiefgehendes Know-how im Anforderungs- und Testmanagement Gute Erfahrung in der (Teil-)Leitung
Optimierung des Produktlebenszyklus mit Taktiken aus der Value-and-Access-Brille (L-24 bis einschließlich Patentablauf, auch unter Nutzung von Krankenkassendaten, Preiseffektvolumenanalyse) Unsere Anforderungen
SAP system promptly and accurately. Provide timely feedback to Category Operations Managers regarding the status of invoices clarification tickets and other administrative tasks. Diese Anforderungen
und gesetzlicher AnforderungenBegleitung unserer Kunden bei der Zertifizierung nach gängigen Standards und Gesetzen (MaRisk, KWG, BAIT, KRITIS, EBA, ESMA, FISG)Einschätzung von Risiken und Auswirkungen
interner und gesetzlicher Anforderungen Begleitung unserer Kunden bei der Zertifizierung nach gängigen Standards und Gesetzen (MaRisk, KWG, BAIT, KRITIS, EBA, ESMA, FISG) Einschätzung von Risiken
Projektleitung steuerst du die Auswahl, Einführung und den Start unserer neuen MarTech-Tools Mit Enthusiasmus und Zielstrebigkeit hältst du das Projekt dynamisch in Bewegung Du sammelst Anforderungen
! Wir suchen ab sofort einen Requirement Manager für Plattform-Services (m/w/d) für den Standort Berlin. Deine Aufgaben Erfassung und Gestaltung von Anforderungen für den Einsatz einer Cloud in Multi-Mandanten
unter Berücksichtigung transfunktionaler und transnationaler Anforderungen Sicherstellen und Umsetzen von Änderungen Gutes Verständnis der Aspekte, die die industrielle Durchführbarkeit und Planung bestimmen, insbesondere
Anforderungen Studienabschluss in einem technischen Fach Erfahrung im Projektmanagement und im Arbeiten in agilen Teams Berufserfahrung im technischen Umfeld der Automobilindustrie Erfahrung
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
- und Überwachungskonzepten Unterstützung und Beratung unserer Kunden bezüglich interner und gesetzlicher Anforderungen Begleitung unserer Kunden bei der Zertifizierung nach gängigen Standards und Gesetzen (MaRisk, KWG, BAIT
auf allen Ebenen sowie Kontrolle der Projektmeilenziele Unsere Anforderungen Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, (technische) BWL oder ähnliches Erfahrung im Bereich Projektmanagement
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs Relevante Berufserfahrung Kenntnisse in der Qualitätstechnik und des Qualitätsmanagements
Anforderungen Studienabschluss in einem technischen Fach Erfahrung im Projektmanagement und im Arbeiten in agilen Teams Berufserfahrung im technischen Umfeld der Automobilindustrie Erfahrung
der Qualität sowie der optimalen Prozesse der Station Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium Berufs- und Führungserfahrung
und im Seriengeschäft Festlegung von neuen Standards in der n-tier Lieferantenkette mit Schwerpunkt auf das Halbleitermanagement Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich Ingenieurwissenschaften, Elektrotechnik
der Lieferantenwerke in das BMW-Produktionsnetzwerk Unsere Anforderungen Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, Ingenieurwesens mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, der Betriebswirtschaftslehre mit technischen
Einkaufsfunktionen der Tochtergesellschaften Beratung und Qualifizierung der internen Prozesspartner und Einkäufer zu den Inhalten des BMW Group Supplier Code of Conduct Durchsetzung der Verfahren und Anforderungen
Bewerberpipeline Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung im Recruiting, idealerweise mit Fokus auf Non-Tech
die Servicebereitstellung die vereinbarten SLAs erfüllt oder übertrifft Sie arbeiten mit internen Stakeholdern zusammen, um die Geschäftsanforderungen zu verstehen und die Dienste der Anbieter an diese Anforderungen
und Projekten. Sicherstellung der Übereinstimmung von Produkten / Produkteigenschaften mit gesetzlichen Anforderungen und Kundenanforderungen Auswertung und Bearbeitung von Kundenanfragen / internen Anfragen
für die termingerechte Lieferabwicklung/Verschiffung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, bspw. Business Administration, Wirtschaftsmathematik oder Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrung
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
Durchführung von Terminplanung und -organisation Registratur, Dokumentenmanagement und Fristenüberwachung Verantwortung für das Vertragsmanagement Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Bereich
- und Ausgangspost Erster Ansprechpartner für Gäste Bestellung von Material und Planung von Events Zuständigkeit für Arbeitssicherheit Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium in BWL oder eine abgeschlossene
, Konferenzen, Veranstaltungen und Besuche Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung der Geschäftsführung bei Projekten Beschaffung von Büromaterial und Materialien Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
und Vorschriften zu Sicherheit, Gesundheit und Brandschutz Steuerung und Überwachung der Umsetzung von Sicherheitsdienstleistungen- und Anforderungen sowie die Überprüfung der Instandhaltung von Sicherheitstechnik
und Betreuung von Besuchern Anforderungen: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
Verwaltungstätigkeiten (u.a. Durchsetzung der Hausordnung) für den Auftraggeber Unsere Anforderungen Berufsausbildung z.B. Gebäudereiniger bzw. Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Kommunikationsfähigkeit mit guten
Terminvereinbarungen und Koordinierung für den Vertriebsinnendienst Ableitung der entsprechenden Anforderungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb, Kundenbetreuung und Akquise Kenntnisse
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
, Jahresabschlüsse und Steuererklärung (in Zusammenarbeit mit einem Steuerbüro) Prüfung von Eingangsrechnungen Organisation von Reisen (Planung von Anreise, Unterkunft und Transport vor Ort) Unsere Anforderungen
Durchführung der Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in BWL, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fließende Deutsch
(Bestellmanagement, Post, Organisation von Office Events Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Vertriebsleitung (z.B. Erstellung von Agenden/ Protokollen / Präsentationen/ Reports/ Statistiken Unsere Anforderungen
der Anfragen und europaweite Kundenbetreuung Eigenständige Aufarbeitung von Informationen über Produktneuheiten und Trends Teilnahme an Messen und Mitwirkung bei Schulungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
- und Assistenzaufgaben Telefondienst sowie Erledigung von Schriftverkehr Koordinierung und Vorbereitung von Terminen der Geschäftsführung Vorbereitung von Besprechungen Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische
Creation sowie Unterstützung bei diversen Produktionen Community Management Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre