Du bist motiviert, komplexe Anforderungen in überzeugende Angebote zu verwandeln? Als Bid Manager (m/w/d) bei Constaff übernimmst Du die Verantwortung für die Koordination von Angebotsprozessen
Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Pharmaberater im Klinikaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen
des Informationsflusses zu Investoren, Analysten und Fondsmanagern Integration von Investorenfeedback und -Anforderungen in die Unternehmensstrategie Sicherstellung der Einhaltung rechtlicher und marktbezogener
Anforderungen erfordern viel Kundennähe, Beweglichkeit und technisches Verständnis. Wir bieten einer enthusiastischen, textilaffinen Verkäufer-Persönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb, im Produktmanagement
Anforderungen erfordern viel Kundennähe, Beweglichkeit und technisches Verständnis. Wir bieten einer enthusiastischen, textilaffinen Verkäufer-Persönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb, im Produktmanagement
Altersversorgung, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, unter anderem mit Beratungsangebot doQtor, einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, gesäumt
) und Softwarewartungs-Tools für die Geräte- und Prozesssoftware medizinischer Systeme Definition und Abstimmung zukünftiger Anforderungen, beispielsweise bzgl. Softwareverteilung in neuen Distributionskanälen (z.B
Kontaktdaten! Sie können nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille
Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten
im Apothekenaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb
und den internen Schnittstellen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, alternativ als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert
von Statistiken Operative und strategische Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich der Projektarbeit Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine gleichartige
mit dem Betriebsingenieur und dem Team Manager des Asset-Life-Cycle-Managements Unterstützung des Facilitymanagements Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Anlagenmechaniker
intern/mit Vertriebsgesellschaften/Area Manager/Projektmanagement/Business Units Bedarfssimulation im Mittel- und Langfristbereich zur Kapazitätsplanung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes
für Schulungenüberwachung der Schulungen vor Ort und CoachingdurchführungBereitstellung von SchulungsinformationenKoordination von Anforderungen externer Schulungen mit dem Projekt-HSE-Manager und der Personalabteilung