finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort Dortmund einen Learning
. Sie disponieren und planen die Einsätze, reagieren auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen und finden für jedes Problem eine Lösung. Gemeinsam mit dem Kunden sind Sie für die Erfüllung
Budgetmanagement und dessen Kontrolle, inklusive Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung, etc. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende
Eigenständige Führung von Statuslisten und Berichterstattung an die Auftragsleitung Analyse von Arbeitsabläufen und Workflows Unsere Anforderungen Ausbildung zum Industriemechaniker oder abgeschlossenes
bei administrativen und personellen Angelegenheiten Ansprechperson für Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Übernahme der Administration und Datenpflege mit der Personalsoftware Unsere Anforderungen
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten in Klinik und ausgewählten Praxen
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst in der Apotheke für die Vermarktung
, Sollkonzeptionen, Pflichtenhefterstellung und Realisierung von IT- Lösungen Sie analysieren und bewerten die IT-Anforderungen und Technologien Sie bringen bereits Erfahrung aus der Energiewirtschaft mit Sie besitzen
uns auf Sie. Verantwortlichkeit für die servicespezifische Entwicklung von Maßnahmen zur Erhöhung der Informationssicherheit mit internen und externen Suppliern zur Sicherstellung unserer und kundenspezifischer Anforderungen
Aufgaben: Unterstützung des Fachbereichs bei der Bedarfsplanung und Übersetzung der Planung von Anforderungs- und Suchprofilen Entwicklung von Sourcing-Strategien und deren Umsetzung mit verschiedenen
Vorauswahl potenzieller Standorte bis zur Verhandlung der Mietverträge Bewertung von Objekten auf Grundlage der vom Unternehmen festgelegten technischen, standortbezogenen und rechtlichen Anforderungen
erfolgreich anzuwenden. Du bist vertraut mit Anforderungen und Bedürfnissen von lokalen sowie international agierenden MedTech-Unternehmen. Als exzellenter Netzwerker verstehst Du es, Türen zu öffnen
und Anforderungen und finden für jedes Problem eine Lösung. Gemeinsam mit dem Kunden sind Sie für die Erfüllung und das Controlling wichtiger KPIs verantwortlich Was Sie auszeichnet: eine Ausbildung
, um den sich ändernden Anforderungen der Rolle gerecht zu werden, durch Identifizierung und Teilnahme an angemessenen Schulungen, sowohl für sich selbst als auch für die direkt unterstellten Mitarbeiter, einschließlich
direkten Einfluss auf die globale Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens zu nehmen. Verantwortung für die genaue Überwachung und Interpretation bestehender und künftiger regulatorischer Anforderungen
Außendienst Indikationserfahrung im Bereich Onkologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden
. Planen, gestalten und implementieren neuer Features zur Verbesserung unserer Web-Plattform tesma Erarbeiten von Lösungen und schärfen von Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Product Owner, Business
Anforderungen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, z.B. als Elektriker, Elektroniker, Energieanlagenelektriker, Mechatroniker oder Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Fundierte
. Sie disponieren und planen die Einsätze, reagieren auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen und finden für jedes Problem eine Lösung. Gemeinsam mit dem Kunden sind Sie für die Erfüllung
Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder Teamassistenz Sicherer Umgang
von verschiedenen Sekretariatsaufgaben, z.B. Verwaltung des Büromaterials und allgemeine Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
Kandidatennetzwerks Koordination der Aktivitäten im Active Sourcing Durchführung des Prozesses zur Rekrutierung sowie Steuerung der Prozesse für die Durchführung von Interviews Unsere Anforderungen Erfolgreich
zur Ermittlung des CO2-Fußabdrucks Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Rechnungslegung
in jeder Größe und Ausführung bei den unterschiedlichsten gewerblichen Anforderungen. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Unterstützung
und Projekten. Einhaltung der nationalen und internationalen Anforderungen an die Arzneimittellagerung und -Distribution Prüfung und Freigabe von GMP/GDP-Dokumenten sowie der damit verbundenen
in jeder Größe und Ausführung bei den unterschiedlichsten gewerblichen Anforderungen. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Unterstützung der Gebietsverkaufsleitung
Koordination von sowie Teilnahme in Aktivitäten bezüglich Fehleruntersuchung, OOS und Abweichungen Review der FUE und verwandter Dokumentation bezüglich cGMP Befolgung und regulatorischer Anforderungen
zu nutzen, um wiederholte Buchungen und das Engagement der Marke zu fördern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation Alternativ ein abgeschlossenes Studium
und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung der Einhaltung von einschlägigen Richtlinien und risikorelevanten Vorgaben Unsere Anforderungen Einen Hochschulabschluss im Bereich BWL, Bank, Wirtschafts
und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung der Einhaltung von einschlägigen Richtlinien und risikorelevanten Vorgaben Unsere Anforderungen Einen Hochschulabschluss im Bereich BWL, Bank, Wirtschafts
Bewertung und Steuerung von Nachhaltigkeitsrisiken Analyse und Implementierung regulatorischer Anforderungen Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften
beim Wechsel von EDI Anbietern und ERP Systemen) und verstehst die besonderen Anforderungen einer solchen Aufgabe Du besitzt EDI Mapping Erfahrung von IDOC / EDI Du verfügst über praktische Erfahrung
Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit
auf Basis von abgestimmten Anforderungen kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Testsoftware sowohl während der Prototypenphase, als auch im Serienprozess technischer Ansprechpartner für Fragen rund
und kontinuierliche Verbesserung in den Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine äquivalente Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie
der Organisation, Koordination und Führung des Lagerpersonals in Stellvertretung Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachlagerist
. Organisation von Besprechungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, Fremdsprachenkorrespondent oder Kaufmann für Bürokommunikation Berufserfahrung
Unterstützung bei der Fehlersuche und kontinuierliche Verbesserung in den Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine äquivalente Ausbildung Mehrjährige
zwischen Außendienst, Key Account, Marketing und Entwicklungsmannschaft kannst du deine Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Anforderungen: Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung oder einen Bachelor
gemeinsam mit der Vertriebsabteilung und den FachabteilungenKoordination der AngebotsaktivitätenAnalyse der kundenspezifischen Anforderungen und Ausarbeitung von adäquaten AngebotskonzeptenPrüfen
. Für weitere Informationen stehen Ihnen auch gerne Frau Plass-van Daalen, Abteilungsleiterin Finanzen, unter 069-475-2218 zur Verfügung. Anforderungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes
zur Verfügung. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich. Anforderungen Sie haben die Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) erfolgreich
2 und das Notarzteinsatzfahrzeug (NEF1) sind an unserer Klinik stationiert. Anforderungen Sie haben eine Ausbildung im Bereich Büromanagment, als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Pflegefachmann