damit verbundenen Dokumente Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Vielfältige
bei Kassenbuchungen, Auskünften und durch Vertretungen Teilnahme an Team- und Gremiensitzungen sowie bei Veranstaltungen und Konferenzen Tätigkeit in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung Unsere Anforderungen
und Thema auch außerhalb der Stiftung Unsere Anforderungen Ein Studium mit wissenschaftlich fundiertem fachlichem Bezug zum Thema Primar- bzw. Sekundarbildung Angemessene Berufserfahrung mit Themen
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Zusammenarbeit und wechselseitige Vertretungsregelungen mit einer weiteren Teamassistenz Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsprozessen Unsere Anforderungen
Durchführung der Terminplanung und –Koordination Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Höchstmaß an Integrität, Diskretion
Sicherstellung der für den erforderlichen Wissenstransfer in die Fachabteilungen und Transparenz über die festgelegten Projektmanagementstandards Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich
anderer Mitglieder des QPPV-Büroteams bei LPPV-Netzwerk- und PSMF/PSSF-Aktivitäten Erstellung von SOPs bezüglich QPPV-Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Studium der Medizin/abgeschlossene medizinische
von Sachberichten in Abstimmung mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. im Projektmanagement Kenntnisse in der Verwaltung und Abrechnung von Drittmitteln (öffentliche
Anfertigung von Vertragsunterlagen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. eine vergleichbare
Anforderungen Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse der deutschen Signaltechnikbegriffe sowie
und Studierenden etc. Antragsvorbereitungen und Weitergabe (z. B. Dienstreisen) Erledigung von anfallenden Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Kaufmann
bis hin zur Durchführung Sachbearbeitung, wie z.B. kleinere Kostenaufstellungen und Abrechnungen Unsere Anforderungen Eine Ausbildung im Bereich der Bürokommunikation, zur Verwaltungsfachangestellten oder eine gleichwertige
von Aufträgen und Rechnungen innerhalb der Abteilung Übernahme der Vertretungsaufgaben innerhalb des Teilbereichs Finanzen und Rechnungswesen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
im Kundenservice und Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Verkaufschancen sowie in der KPI-gesteuerten Marktsteuerung Gute Kenntnisse in der Analyse des Marktumfelds
von Austrittsszenarien unter Einhaltung der rechtlichen Vorgaben Steuerung individueller betriebsverfassungsrechtlicher Vorgänge mit der Arbeitnehmervertretung Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich
Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit
Compliance Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports
Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports. Du bist hilfst beim
durch. Darüber hinaus setzen Sie die Anforderungen des technischen Datenschutzes und weitere Compliance-Regeln (z.B. Löschkonzepte) um. Mit Ihrem Fachwissen steuern Sie IT-Änderungsdienste hinsichtlich IT
Außendienst Indikationserfahrung im Bereich Onkologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden
der Filialleitung Beratung und Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossenes BWL/VWL-Studium oder eine gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
gemeinsam mit der Vertriebsabteilung und den FachabteilungenKoordination der AngebotsaktivitätenAnalyse der kundenspezifischen Anforderungen und Ausarbeitung von adäquaten AngebotskonzeptenPrüfen
auf Basis von abgestimmten Anforderungen kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Testsoftware sowohl während der Prototypenphase, als auch im Serienprozess technischer Ansprechpartner für Fragen rund
und kontinuierliche Verbesserung in den Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine äquivalente Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie
Unterstützung bei der Fehlersuche und kontinuierliche Verbesserung in den Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine äquivalente Ausbildung Mehrjährige
. Organisation von Besprechungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, Fremdsprachenkorrespondent oder Kaufmann für Bürokommunikation Berufserfahrung
der Organisation, Koordination und Führung des Lagerpersonals in Stellvertretung Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachlagerist
zwischen Außendienst, Key Account, Marketing und Entwicklungsmannschaft kannst du deine Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Anforderungen: Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung oder einen Bachelor
in the context of talent management and compensation planning Supporting and guiding HR business partners and business managers in change initiatives Unsere Anforderungen Completed studies (at least
. Für weitere Informationen stehen Ihnen auch gerne Frau Plass-van Daalen, Abteilungsleiterin Finanzen, unter 069-475-2218 zur Verfügung. Anforderungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes
zur Verfügung. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich. Anforderungen Sie haben die Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) erfolgreich
2 und das Notarzteinsatzfahrzeug (NEF1) sind an unserer Klinik stationiert. Anforderungen Sie haben eine Ausbildung im Bereich Büromanagment, als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Pflegefachmann
Du ein tiefes Verständnis für das Einzelhandelsgeschäft und POS-Systeme mit. Diese Kenntnisse ermöglichen es Dir, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen und Herausforderungen unserer