der monatlichen Gewinn- und Verlustrechnung Ansprechpartner und Schnittstelle zu internen und externen Dienstleistern, Abteilungen und Mitrbeitern in allen Belangen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische
von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung der Zahlungsverkehrsaufträge Lösung von verschiedenen Serviceanfragen Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice
von Produkten Telefonischer Vertragsabschluss Beratung und Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Spaß an der Telefonie Ausgeprägte
für die telefonische und schriftlichen Anfragen der Kunden Fachkundige Beratung und Hilfe bei Reklamationen Dokumentation aller Kundenkontakte Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundendienst von Vorteil Gute
Kundenservice Bau-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen am Niederspannungs- und Mittelspannungsnetz Dokumentation von Aufträgen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene elektrotechnische oder vergleichbare
Touren Durchführung des Kundenservice Anfahrt an das Auslieferungsziel oder Anpassung der Route Durchführung der Dienstleistungen Unsere Anforderungen Führerschein der Klasse C und CE, inklusive Eintrag
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Anrufannahme und -weiterleitung Mitarbeit im Beschwerdemanagement Bearbeitung anfallender Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden
von Terminen Erstellen von Zollpapieren Fungieren als Ansprechpartner für die Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
aller Sonderarbeiten Abwechslungsreiche administrative Tätigkeiten Anforderungen: Kompetenten Ansprechpartner für den Kunden Kaufmännische Ausbildung und ggf. erste Erfahrungen in diesem Bereich Souveränes
Zusammenarbeit mit dem technischen Team zur Lösungsfindung bei kundenspezifischen Anforderungen Pflege von Kundenstammdaten und Projektdaten in unserem CRM-System Unterstützung bei der Erstellung
KundenErfassung von Störungen mit SAPWeiterleitung der Störungen an den entsprechenden ServicetechnikerÜberwachen des Auftragsgeschehens, Tracking nach vorgegebenen Anforderungen und Einleiten
Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann wünschenswert Quereinsteiger
Protokollieren von Sachverhalten Bedienen der Telefonanlage Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Souveräner Umgang mit dem PC Kenntnisse in der Bedienung einer Telefonanlage
der Produkte z.B. Seile, Ketten und Ladungssicherungen Erfassung und Pflege von Daten Beratung und Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Sehr gute
bei der Inbetriebnahme neuer Sicherheitsanlagen und den damit verbundenen Prozessvorgängen Unsere Anforderungen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Interesse an technischen Zusammenhängen
Erstellung und Analyse von Kennzahlen für die Optimierung von Prozessen Berichterstattung an den Head of Operations Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann von Vorteil Idealerweise er Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Bereitschaft zur Einarbeitung
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
Aufgaben Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Beratung und Bedarfsermittlung Kontinuierliche Datenanalyse Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, idealerweise mit Berufserfahrung im Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Unsere Anforderungen Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
, idealerweise Kauffrau (m/w/d) für Spedition und Logistik Erfahrung im Bereich Spedition / Logistik vorteilhaft Verständnis für die Anforderungen der Kollegen im Bereich Logistik Motivation und Belastbarkeit
für die digitalen Services Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellter Sehr gute Kenntnisse
der Kundenbeziehung durch Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Schulausbildung und idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
der Kunden im Bereich Banken, Versicherungen und Gesundheitswesen Festigung der Kundenbeziehung durch Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Servicequalität und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zum Schichtdienst Sehr gute Deutschkenntnisse
Servicequalität und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Schulausbildung und idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, aber auch Quereinsteiger willkommen
, Rückverfolgung und Retourenabwicklung Ausübung der Lagerbestandsführung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung
zur Erhöhung der Kundenbeziehungen Erfüllung der Service-Versprechen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung und idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Pflege und Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten Einhaltung und Sicherstellung der hohen Service- und Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Eine erfolgreich
Umzugsbearbeitung und Kündigungsbearbeitung Bearbeitung von Zahlungsinformationen und Mahnwesen z.B. Forderungsmanagement Sperrungen von Zählern Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
nach Europa Kommunikation mit Speditionen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann Erste Erfahrungen in der Im- und Exportabwicklung von Handelsgeschäften Erfahrung
bei der Inbetriebnahme neuer Sicherheitsanlagen und den damit verbundenen Prozessvorgängen Unsere Anforderungen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Interesse an technischen Zusammenhängen
in das Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Erfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend
Polizeidienststellen Bearbeitung von Alarm- und Störmeldungen Verständigung von Rettungsstellen oder Kontaktpersonen Analyse, Dokumentation und Archivierung von allen Vorgängen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Auslegung von Komponenten wenden Sie FEM-Berechnungsprogramme sicher an. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und stellen so sicher, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Das Vertriebsteam
und Kooperationspartnern aus den Bereichen Logistik und Fashion Anforderungen Abgeschlossene/s Ausbildung und/oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik 1-2 Jahre
und Kooperationspartnern aus den Bereichen Logistik und Fashion Anforderungen Abgeschlossene/s Ausbildung und/oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik Mehrjährige
bis hin zur Produktivstellung decken Sie das gesamte Spektrum des Project Life Cycle ab. Dienstsitz: Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: leistungsbezogen Anforderungen
handelst kundenorientiert und bist zuverlässig.Wünschenswerterweise bringst Du Grundkenntnisse in der englischen Sprache mit.Du bist branchenfremd oder erfüllst nicht alle der benannten Anforderungen
. Vor Vertragsabschluss geben wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Ihre Tätigkeiten: Ansprechpartner für Kunden
Auslegung von Komponenten wenden Sie FEM-Berechnungsprogramme sicher an. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und stellen so sicher, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Das Vertriebsteam
. Du handelst kundenorientiert und bist zuverlässig. Wünschenswerterweise bringst Du Grundkenntnisse in der englischen Sprache mit. Du bist branchenfremd oder erfüllst nicht alle der benannten Anforderungen
KundenErfassung von Störungen mit SAPWeiterleitung der Störungen an den entsprechenden ServicetechnikerÜberwachen des Auftragsgeschehens, Tracking nach vorgegebenen Anforderungen und Einleiten
an Projekten und Unterstützung bei technischen Anforderungen Das bringen Sie mit: Ausbildung im mechatronischen bzw. elektronischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikationmehrjährige
von Verbesserungsmöglichkeiten Fachliche und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Kundenservice wünschenswertGute organisatorische
! Sie können nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete
über den Bewerbungs-Button oder über die angegebenen Kontaktdaten! Sie können nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen
Bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden und Durchführung informativer Verkaufsgespräche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Anforderungen
bei Bestandskunden Bearbeitung von Kundenanliegen, Bestellungen und Reklamationen Unsere Anforderungen Idealerweise kaufmännische Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Gute