und Angeboten Übernahme der Erarbeitung von Lösungen zu Medienprodukten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erfahrung im Umgang mit MS Office
Bearbeitung der Anfragen (von der Aufnahme bis zur zufriedenstellenden Lösung) Reklamations- und Störannahme Weiterleitung von komplexen Anfragen an die jeweilige Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste
des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Hohes Maß
des Vorgangs im internen System Bestellung von Waren, wenn diese nicht mehr auf Lager ist Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute
der telefonischen Objekt- und Mieterbetreuung Erfassung des Anliegens in einer speziellen Softwareanwendung Weiterleitung der Anfragen an die verantwortlichen Ansprechpartner Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
des Qualitätsmanagements Ansprechpartner zu Themen wie zu Produkten, Bestellungen und unserem System Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Customer Service, Kundendienst
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
- und Bewegungsdaten Beratung der Kunden Weiterleitung spezifischer Fragen und Anliegen an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und Zahlungseingänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Entsprechende Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
Unterstützung Abänderungen von Aufträgen sowie deren Abstimmung mit Lieferanten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS
Anforderungen: Kompetenten Ansprechpartner für den Kunden Kaufmännische Ausbildung und ggf. erste Erfahrungen in diesem Bereich Souveränes und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke
dieser und Vorbereitung der Entscheidungsfindung Anforderung und Verarbeitung von Langzeit-Lieferantenerklärungen und Außenhandelsdaten Pflege und Analyse der Einkaufsstammdaten Rechnungsprüfung und Bearbeitung
Bereiche mit den aktuellen Anforderungen der Unternehmen zusammen. Dabei arbeiten wir stets im engen Kontakt mit unseren Kunden um optimale und zielorientierte Lösungen in allen Personalfragen zu finden
, die stets den Anforderungen entsprechen und effizient arbeiten Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT und ausgeprägtes IT-Interesse setzen wir voraus mind. 3 Jahre Berufs- und Projekterfahrung
-, Rechtschutz-, Sachversicherung) im Rahmen eines StrategieprojektesSie entwickeln das Produktportfolio kontinuierlich weiter und haben einen Blick auf die Anforderungen der Kunden, der Vertriebswege
dieser und Vorbereitung der Entscheidungsfindung Anforderung und Verarbeitung von Langzeit-Lieferantenerklärungen und Außenhandelsdaten Pflege und Analyse der EinkaufsstammdatenRechnungsprüfung und Bearbeitung
-, Sachversicherung) im Rahmen eines Strategieprojektes Sie entwickeln das Produktportfolio kontinuierlich weiter und haben einen Blick auf die Anforderungen der Kunden, der Vertriebswege und des Marktes Sie agieren
im Kundenservice und Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Verkaufschancen sowie in der KPI-gesteuerten Marktsteuerung Gute Kenntnisse in der Analyse des Marktumfelds
mit dem Sales-, Customer Success und Service-Team Gewährleistung eines optimalen Einsatzes der Telefonassistenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachinformatiker
mit anderen Abteilungen, z.B. der Buchhaltung Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse
um das Thema Call, Analyse Trends und Brennpunkte Verarbeitung von Störungen der TK-Anlage und Überprüfung der Qualität und Quantität von Kontaktberichten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
im Kundenservice und Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Verkaufschancen sowie in der KPI-gesteuerten Marktsteuerung Gute Kenntnisse in der Analyse des Marktumfelds
und Kooperationspartnern in Bezug auf sämtliche Serviceanfragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung
von administrativen Tätigkeiten, wie z.B. die Abrechnung der Züge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Speditionskaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann
Systemen Verbesserung des Kundenservice und Steigerung der Servicequalität Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Office Umfeld wünschenswert Sichere
und Lager und leisten einen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung Sie schaffen Transparenz mit aussagekräftigen KPIs und Statistiken Unsere Anforderungen Mehrjährige (2+) Erfahrung im Customer Service
Anforderungen nicht zurück Zielorientiert: Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und es fällt Dir leicht, Dich selbst zu organisieren und hast einen Blick, mit einfachen Miteln viel zu bewegen
- und Workflow Optimierung Unterstützung des Qualitätsteams zur Qualitätssicherung Unterstützung in der Dokumentation von Workflows in Deutsch und Englisch Anforderungen Mind. zwei Jahre Erfahrung
Hotline-/UHD-Einheit Überwachung des Auftragsverlaufes sowie Verfolgung der vorgegebenen Anforderungen und Initiierung von Maßnahmen zur Eskalation. Verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung
in der Buchhaltung oder verwandten Bereichen mit, um direkt durchstarten zu könnenIdealerweise bringst du Erfahrungen im Handels- oder eCommerce-Bereich mit, was dir helfen wird, die spezifischen Anforderungen
Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationErgebnisorientiertes Lösen von AufgabenSelbstständige
von Serviceberichten und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihrer raschen Auffassungsgabe bewältigen Sie überzeugend die vielseitigen Anforderungen in einem dynamischen Umfeld. Sie sind verhandlungssicher in Deutsch sowie Französisch und routiniert
und nachhaltige Lösungen im Bereich Sicherheits- und Löschtechnik. Dabei begegnen wir heute mit Erfolg den wachsenden Anforderungen von Morgen und bieten optimale Lösungen für Kunden aus Industrie, Handel
in der Buchhaltung oder verwandten Bereichen mit, um direkt durchstarten zu können Idealerweise bringst du Erfahrungen im Handels- oder eCommerce-Bereich mit, was dir helfen wird, die spezifischen Anforderungen
der Anlagen sowie direkte Problemlösungen vor Ort. Anforderungen • Technisches Verständnis: Gute Kenntnisse in Mathematik, Physik und Informatik. • Handwerkliche Fähigkeiten: Geschick im Umgang mit mechanischen
Hotline-/UHD-Einheit Überwachung des Auftragsverlaufes sowie Verfolgung der vorgegebenen Anforderungen und Initiierung von Maßnahmen zur Eskalation. Verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung
Outboundtelefonie im Mobilfunkbereich Datenpflege Kundenreaktivierung Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
und Kundenmanagement Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Engagement und Teamgeist Eine gewissenhafte Arbeitsweise
von Inhalationsgeräten Annahme der Bestellung Bearbeitung der Bestellungen über einen WebShop Reklamationsbearbeitung Telefondienst Unsere Anforderungen Hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
eines Rund um Service für Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Versierter Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Anrufannahme und -weiterleitung Mitarbeit im Beschwerdemanagement Bearbeitung anfallender Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden
Touren Durchführung des Kundenservice Anfahrt an das Auslieferungsziel oder Anpassung der Route Durchführung der Dienstleistungen Unsere Anforderungen Führerschein der Klasse C und CE, inklusive Eintrag
Prüfung von Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte Umgang mit Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit
Beratung der Kunden in den Niederlanden zum Thema Buchung, Reklamation, Fragen und Rechnungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Bereich
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Überzeugungskraft Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes
der Bankkunden mittels Antwortkatalogs Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann von Vorteil Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Entgegennahme und Weiterleitung von Verkehrspannen Beratung von gestrandeten Verkehrsteilnehmern Dokumentation von Vorgängen im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert