der Qualitätssicherungsprozesse und -methoden Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Medizintechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung von IT-Systemen Analytisches
und Pflege des Point of Sales Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann oder Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Kenntnisse
für die Auftragserfassung sowie für eine lösungsorientierte Auftragsbearbeitung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenberatung wünschenswert Angemessene kaufmännische Erfahrungen von Vorteil Routinierter
und Betreuung von Kunden im Privatkundengeschäft Durchführung der Anlagen- und Finanzierungsberatung Betreuung der bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnung von Neukunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundenservice Quereinsteiger mit hoher Kundenorientierung sind willkommen Idealerweise Erfahrung im Bereich IT Support oder Anwendersupport Fließende Deutsch
für die digitalen Services Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellter Sehr gute Kenntnisse
der Kundenbeziehung durch Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Schulausbildung und idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
der Kunden im Bereich Banken, Versicherungen und Gesundheitswesen Festigung der Kundenbeziehung durch Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Servicequalität und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zum Schichtdienst Sehr gute Deutschkenntnisse
Servicequalität und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Schulausbildung und idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, aber auch Quereinsteiger willkommen
, Rückverfolgung und Retourenabwicklung Ausübung der Lagerbestandsführung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung
zur Erhöhung der Kundenbeziehungen Erfüllung der Service-Versprechen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung und idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse
Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Dokumentation des Vorgangs im internen System Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen bzw. dienstleistungsorientierten Bereich z.B. Telefonist
und Inspektion der Regalsysteme Diagnose und Fehlerbehebung bei auftretenden technischen Problemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik
der Vertragsverfassung Ticketerstellung und Weiterleitung an den Fachbereich Angebotserstellung und Versand an den Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Bereich Service Center wünschenswert Versierter Umgang
von Wasserlösch-, Brandmelde- sowie Sonderlöschanlagen bei Kunden Inbetriebnahme der Wasserlösch-, Brandmelde- sowie Sonderlöschanlagen Erweiterung bzw. Umbau der Brandschutzanlagen Unsere Anforderungen
Kundenanfragen Upselling Erteilung von Informationen via Chat Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung im telefonischen Kundenservice
und Interessenten Repräsentation des Serviceanspruchs eines Automobilherstellers Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse
Chat Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme
sowie Hilfestellung bei technischen Schwierigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Verantwortung für die Aufnahme von Retouren und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Rückgewinnung von Kunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erste Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
) von den jeweiligen Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse
und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für den reibungslosen Ablauf Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Wünschenswert Sehr gute
Fehlerbehebung anhand definierter Prozesse und mithilfe von Tools Unsere Anforderungen Technische Berufsausbildung oder eine elektrotechnische Grundausbildung wünschenswert Berufserfahrung in der technischen
hinsichtlich weiterer Dienstleistungen Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zum Schichtdienst Hohe Einsatzbereitschaft
von Lieferfristen bei unseren Herstellern Verbuchung von Wareneingängen und –ausgängen Überwachung und Durchführung von Inventuren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
zu aktuellen Kampagnen und möglichen App-Bundles Datenpflege und Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post (Inbound) Pflege von Kundendaten Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Inbound-Kundenservice
des Verfahrens Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Bearbeitung und Pflege der Datenbanken Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Juristische Vorkenntnisse von Vorteil
des Auftraggebers Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Nachbereitung und Dokumentation der Gespräche Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen
der Eigentümer beim Übergabe- und Vermietungsprozess Durchführung der Verwaltung mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Vorschläge zur Verbesserung der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise
Kundenanfragen im Bankwesen Unsere Anforderungen Vorzugsweise erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice Eintragsfreies Führungszeugnis (Kosten für Belege werden erstattet) Bereitschaft zur Arbeit in Schichten
Eigenständige Einleitung aller notwendigen Schritte zur Lösung des Anliegens Dokumentation relevanter Informationen für die weitere Bearbeitung Unsere Anforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntisse
und Angebotserstellung Zentrale Kontaktperson und Troublefixer für die Kunden Förderung der Kundenzufriedenheit Gewinnung von Neukunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sehr gute
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
Anforderungen Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Selbständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Freundliches
Übernahme von individuellen und eigenständigen Telefongesprächen mit Kunden Nachbereitung der Kundengespräche Dokumentation der Gesprächsergebnisse in der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Call
oder technischen Voraussetzungen Zielführende Beratung der Kunden und eventuelle Weiterleitung von Anliegen Unsere Anforderungen Erfahrung im Einzelhandel, Kundenservice oder Gastronomie von Vorteil Routinierter
von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische
Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse
Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide PC-Kenntnisse von Vorteil Technisches Grundverständnis wünschenswert
Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse von Vorteil Technisches Grundverständnis wünschenswert
von Kundenanliegen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische
von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute PC-Kenntnisse
von telefonischen Vertragsabschlüssen Verantwortung für die Beratung und Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung in den Bereichen Telefonie, Kundenbetreuung und -beratung, Vertrieb und Verkauf von Vorteil
der Kundenanliegen Bearbeitung der Kundenaufträge Erledigung der Datenpflege Unterstützung von Verkaufsförderungsmaßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B