über uns und unseren Kunden. Anforderungen: - Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen - Gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme
eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Neben fachlichen Voraussetzungen können Sie uns auch mit Begeisterungsfähigkeit und dem Willen, sich in neue Fachgebiete
unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen, definierter Beratungsprozesse und Anwendung jeweiliger DV-Applikationen (z. B. Dynamics) in den Bedarfsfeldern: Kontoeröffnungen für natürliche Personen
Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing Frühstücksversorgung inklusive Wasser, Tee, Kaffee und Obst Unsere Anforderungen Ausbildung im Bereich Elektronik oder technische/handwerkliche Fachausbildung
die vorgegebenen Anforderungen und initiierst Maßnahmen zur Eskalation. Des Weiteren obliegt Dir die Erfassung und das Bearbeiten von Meldungen im Auftrag von internen und externen Kunden, sowie die Dokumentation
In Ihrer verantwortungsvollen Position als Mitarbeiter Kundenservice machen Sie es sich zur Aufgabe die Kundenbindungen zu stärken und die Aufträge den Anforderungen entsprechend abzuwickeln Dafür stehen Sie auch in engem
in Herborn für die Position als Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d) Ihre Anforderungen: Kenntnisse im Umgang mit mechanischen Bauteilenhandwerkliches Geschick sowie körperliche
Weiterentwicklung des Bereichs möglich Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium Berufserfahrung in der operativen
Sie über eine Fortbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d), um neben den technischen Anforderungen auch über kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse zu verfügenIhre Fachkenntnisse im Bereich
ist. Unsere Niederlassungen in ganz Baden-Württemberg garantieren Ihnen eine hervorragende und persönliche Vor-Ort-Betreuung durch unsere erfahrenen Disponenten. Ihre Bedürfnisse und Anforderungen
- und Versicherungslösungen, die auf die speziellen Anforderungen des Handwerks zugeschnitten sind. Zusammen mit unseren kompetenten und branchenerfahrenen Partnerunternehmen geben wir Handwerksbetrieben Finanzkraft
im Kundenservice Mitarbeit im Qualitätsmanagement, in der Qualitätssicherung und im Beschwerdemanagement Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Fachstudium im Bereich Qualitätsmanagement
Führungskultur Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen und Kommunikation mit fachlichen Schnittstellen Mitwirkung bei Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
aus verschiedenen Fachrichtungen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der telefonischen Patientenbetreuung oder im Terminmanagement, Kundenservice, als Terminkoordinator wünschenswert Medizinische Vorbildung
Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrungen im (technischen) Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässiger und lösungsorientierter
von Rechnungen Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice sowie mit CRM-Systemen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit in einem 24/7-Schicht-System Erweiterte Kenntnisse PC und PC-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Begleitung des kompletten Prozesses (vom Wilkommensanruf bis hin zu 14 Tage nach Vertragsbeginn) Beratung zu bestehenden Verträgen und bei Bedarf auch darüber hinaus Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
der betreffenden Kunden Kontinuierliche Optimierung des Kundenservice und der täglichen Arbeitsabläufe Teilnahme an Fachmessen und gelegentliche Kundenbesuche Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B
Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
Recherche, Prüfung und Qualifizierung von Leads Weiterleitung von Daten zum Abschluss an den Vertriebsleiter Ausbau des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen
und Veranlassung des Infoversands Änderung von Stammdaten und Verträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level) und gute Englischkenntnisse
aus verschiedenen Fachrichtungen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der telefonischen Patientenbetreuung oder im Terminmanagement, Kundenservice, als Terminkoordinator wünschenswert Medizinische Vorbildung
Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrungen im (technischen) Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässiger und lösungsorientierter
von Rechnungen Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice sowie mit CRM-Systemen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Führungskultur Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen und Kommunikation mit fachlichen Schnittstellen Mitwirkung bei Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
für Rechnungsfragen, Zählerwechsel und Tarifanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert (oder vergleichbare Erfahrungen) Erste Erfahrung im Kundenservice
in crossfunktionalen Teams mit Controlling, E-Commerce, Vertrieb und Einkauf und sind in der Lage bereichsübergreifende Business Anforderungen zu verstehenSie bringen hervorragende analytische und konzeptionelle
und -auffüllung Kundenservice und -beratung Kassenbedienung Gewährleistung einer ordentlichen und sauberen Verkaufsfläche Anforderungen: Begeisterung für Bio-Lebensmittel und Nachhaltigkeit Freundliche
bei der Warenpräsentation und -auffüllung Kundenservice und -beratung Kassenbedienung Gewährleistung einer ordentlichen und sauberen Verkaufsfläche Anforderungen: Begeisterung für Bio-Lebensmittel und Nachhaltigkeit
Telefonischer und schriftlicher Kundenservice der Krankenkassenmitglieder Pflege von Stammdaten Beratung zu Versicherungsleistungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute PC
Kundenanfragen Nachbereitung der Kundengespräche Durchführung der Datenerfassung und -pflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
kostenbewusst Sie kommunizieren offen und arbeiten teamorientiert Sie mögen hohes Tempo und ständig wechselnde Anforderungen AWG Allgemeine Warenvertriebs-GmbH, Imanuel-Maier-Straße. 2, 73257 Köngen
kostenbewusst Sie kommunizieren offen und arbeiten teamorientiert Sie mögen hohes Tempo und ständig wechselnde Anforderungen AWG Allgemeine Warenvertriebs-GmbH, Imanuel-Maier-Straße. 2, 73257 Köngen
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
: Rechnungsfragen, Zählerwechsel und Tarifanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare Erfahrungen Erste Erfahrung im Kundenservice
der telefonischen Objekt- und Mieterbetreuung Erfassung des Anliegens in einer speziellen Softwareanwendung Weiterleitung der Anfragen an die verantwortlichen Ansprechpartner Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
bereichsübergreifende Business Anforderungen zu verstehen Sie bringen hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit Ihre analytischen Fähigkeiten konnten Sie in Ihren bisherigen Tätigkeiten unter Beweis
- und Bewegungsdaten Beratung der Kunden Weiterleitung spezifischer Fragen und Anliegen an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und Legitimierungsfragen Beratung zu Vorschlägen für Vertragsanpassungen und Optimierungen Unsere Anforderungen Erfahrungen im technischen Service, im DSL Support oder als Techniker Quereinsteiger oder mit entsprechender
der Auftragsannahme Weiterleitung an den Fachbereich Angebotserstellung und Versand an den Kunden Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Bereitschaft zur Arbeit in einem 2-Schicht
der Kundengespräche Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Bestenfalls Erfahrung im Inbound-Kundenservice Team- und kundenorientiertes Arbeiten Gute Kommunikationsstärke Arbeit im 3-Schicht
mit Rettungsleitstellen Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau sowie Englisch Level B2 Gute PC-Anwendungen
Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau Gute Englischkenntnisse (Level B1) wünschenswert Gute PC
und Gas Erfassung von Zählerständen und Korrekturen von Kundendaten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Bearbeitung von Reklamationen Übernahme der Bearbeitung von Exportaufgaben Erledigung von Projektaufgaben für die Abteilungsleitung Unterstützung bei der fachlichen Führung des Teams Unsere Anforderungen
, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV