Troubleshooting zu bestimmten Fehlern bei Installation, Inbetriebnahme oder dem Kundendienst Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Eintragung des Vorgangs ins interne System Unsere Anforderungen Technische
-Kundenservice. Das Team Technical Account Management betreut 100 Kunden mit individuellen Anforderungen. Die Aufgaben haben eine hohe Bandbreite. Das Team unterstützt und berät Kunden bei technischen Anfragen
eines Rund um Service für Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Versierter Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Unterstützung bei Projekten zur Kundenzufriedenheit Durchführung von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Erste
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
durch kompetente Beratung Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann oder als Kaufmann im Gesundheitswesen Idealerweise Arbeitserfahrung
und Statistiken Erledigung der anfallenden Korrespondenz Stammdatenpflege sowie Bearbeitung und Aktualisierung der Kundendaten Bearbeitung der telefonischen Anfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
Eigenständige Einleitung aller notwendigen Schritte zur Lösung des Anliegens Dokumentation relevanter Informationen für die weitere Bearbeitung Unsere Anforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntisse
und Outbound, kein Verkauf Bearbeitung von Anfragen zu Bankthemen, z.B. Zahlungsverkehr, Konten und Kontoführung Eintragung der Vorgänge ins interne System Unsere Anforderungen Gute PC-Kenntnisse Gute
im Kfz-Bereich Erstaufnahme von Unfallschäden Vermittlung von Werkstätten sowie Mietwägen Organisation von Abschleppdiensten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Sehr Gute PC
Revisionssichere Archivierung der Rahmenverträge Erstellung und Übersetzungen von RV-Unterlagen ins Englische Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Fachabteilungen, externen Dienstleistern, den Salesmanagern sowie anwaltlichen Vertretungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit dem PC sowie SAP- und CRM-Kenntnisse Stressresistent und die Fähigkeit
sowie interne und externe Audits Unsere Anforderungen Hochschulabschluss in BWL oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bankkaufmann, und Berufserfahrung Berufserfahrung in Key