Die Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheits
von bestehenden Buchungen, wie durch Kundenwünsche oder Änderungen und Reservierungen von Sonderleistungen Erfassung und Pflege von Kundendaten Unsere Anforderungen Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung
Kundenberatung und -betreuung Betreuung der Privatkunden per E-Mail, Chat oder Social Media Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung als Call Center Agent Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
mit Geschäftsführern, Managern und Unternehmern Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden Übernahme der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Relevante Erfahrung von Vorteil Quereinsteiger sind herzlich
von bestehenden Buchungen, wie durch Kundenwünsche oder Änderungen und Reservierungen von Sonderleistungen Erfassung und Pflege von Kundendaten Unsere Anforderungen Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung
Übernahme der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Relevante Erfahrung von Vorteil Quereinsteiger sind herzlich willkommen Hohes Maß an Kommunikationsstärke Eine freundliche Persönlichkeit mit gutem
über Kundenkontakte und Bearbeitung der Kundenkonten sowie Ablage der Dokumente Befolgung von Kommunikationsverfahren, -richtlinien und -strategien Einhaltung der Extrameile zur Kundengewinnung Unsere Anforderungen
Verantwortlichkeit für die Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder ein ähnlicher Abschluss Angemessene Erfahrung im genannten Fachgebiet von Vorteil Sehr gute PC
Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden Aufbereitung von Daten Korrespondenz mit Kunden Pflege von Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Annahme von Bestellungen Klärung von Fragen zu Lieferungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung
bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
Kundenbeziehung Erfassung und Pflege der Kundendaten sowie Lösungsfindung mithilfe von Wissensdatenbanken und Kundenmanagement-Programmen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich
und Versand von Angeboten und Informationsunterlagen Durchführung von Cross- und Up-Selling der Angebote Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation aller Kundenanfragen und Vorgänge Unsere Anforderungen
in das Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Erfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend
Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren Ein offenes
von Wissensdatenbanken und Kundenmanagement-Programmen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich Quereinsteiger sind gerne gesehen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes
Schnittstellen Sicherstellung der Kundenbetreuung für alle Produktlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Kenntnisse in einer vergleichbaren
Schnittstellen Sicherstellung der Kundenbetreuung für alle Produktlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Kenntnisse in einer vergleichbaren
an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice vorteilhaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
. Weiterleiten an Fachabteilungen Eigenständiges Entscheiden angesichts von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen
von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung
Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse
erstellen und versenden Cross- und Up-Selling von Kundenangeboten Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV
Gewährleistung der Sicherheit der Fahrgäste Unsere Anforderungen Abgeschlossene Qualifikation als Kundenbetreuer im Nah- oder Fernverkehr Idealerweise eine Qualifikation als Sicherheits- und Servicefachkraft
Cross- und Up-Selling von Kundenangeboten Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen
Fundierte Kenntnisse im Bereich Depoteröffnung und Wertpapierabwicklung Vertrautheit mit Wertpapierdienstleistungen und regulatorischen Anforderungen Erfahrung in der Nutzung von bankinternen Systemen