für Mobilfunk-Kunden Störungsannahme oder Vertragsangelegenheiten (kein Vertrieb) Sorgfältige Dokumentation in der Datenbank des Auftraggebers Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung als Kundenberater
in der Datenbank und Übermittlung an die Bank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Bankkaufmann wünschenswert Erfahrung als Call Center Agent im Bank-Service
Korrespondenz Ausführung der Stammdatenpflege am PC Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Gerne auch Quereinsteiger Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse notwendig Idealerweise
und Legitimierungsfragen Beratung zu Vorschlägen für Vertragsanpassungen und Optimierungen Unsere Anforderungen Erfahrungen im technischen Service, im DSL Support oder als Techniker Quereinsteiger oder mit entsprechender
bei der Inbetriebnahme neuer Sicherheitsanlagen und den damit verbundenen Prozessvorgängen Unsere Anforderungen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Interesse an technischen Zusammenhängen
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kommunikations- bzw. Systemelektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Netzwerk Topologie, über IP basierende Datennetze
UNSERE ANFORDERUNGEN Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit Gutes Deutsch in Wort und Schrift mindestens C1 Sicherer
Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Korrespondenzsicherheit in Deutsch und idealerweise Englisch Sicherer Umgang mit PC
Korrespondenz Ausführung der Stammdatenpflege am PC Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Gerne auch Quereinsteiger Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse notwendig Idealerweise
Telefonische Beantwortung und Dokumentation von Fragen Verträgen oder Buchungen Kundenberatung und -betreuung Proaktive Unterstützung des Kunden bei Vertragsoptimierung UNSERE ANFORDERUNGEN Erste
Ticketerstellung und Weiterleitung an den Fachbereich Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen aus dem Bereich Service Center wünschenswert, jedoch kein Muss Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Gute
Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich
- und Vertragsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Kaufmann für Verkehrsservice Gute PC-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in interne Systeme
- und Vertragsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Kaufmann für Verkehrsservice Gute PC-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in interne Systeme
und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, sichere Rechtschreibung Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Sicherer Umgang mit dem PC
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse und Englisch-Grundkenntnisse Interesse und Spaß
-, Stamm- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office
Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Eine positive Persönlichkeit
lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste
Beitreibung der Forderungen Korrespondenz mit Gerichten und Rechtsanwälten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise in einem Bank
von Kundenanfragen Kundenberatung und -betreuung Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert Technisches Verständnis
und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen Bearbeitung von Störungsanfragen UNSERE ANFORDERUNGEN Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert Technisches Verständnis von Vorteil Eine angenehme