. Überweisungsaufträge oder Einrichtung von Daueraufträgen Unsere Anforderungen Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Bestenfalls erste Erfahrung im beschriebenen
bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden Aufbereitung von Daten Korrespondenz mit Kunden Pflege von Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS
bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Annahme von Bestellungen Klärung von Fragen zu Lieferungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung
Übernahme von individuellen und eigenständigen Telefongesprächen mit Kunden Nachbereitung der Kundengespräche Dokumentation der Gesprächsergebnisse in der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Call
mit unterschiedlichen Fachabteilungen Sicherung, Harmonisierung und Optimierung komplexer Arbeitsabläufe und Prozessentwicklungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß
und Unterbreitung von Produktangeboten Ausführung von Zufriedenheits-Befragungen und Marktforschungs-Aktivitäten Unsere Anforderungen Erste Praxiserfahrungen in der Kundenbetreuung Deutschkenntnisse in Wort
mit Fachabteilungen Abwicklung von Sondergeschäften Bearbeitung der Reklamation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert oder Berufserfahrung
Kundenanfragen, z.B. via Chat oder per Mail Abwechslungsreiche Sachbearbeitung Bearbeitung von Finanzierungsanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen
Serviceanfragen Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verbindliche und lösungsorientierte
Ablaufs Gute Zusammenarbeit zwischen Eigentümer und Makler Unsere Anforderungen Berufserfahrung im telefonischen Kontakt oder ein ambitionierter Quereinsteiger Kenntnisse in der Immobilienbranche
Arbeitsschritte in der hauseigenen Software Verantwortlich für die Qualitätskontrolle Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und eine gute Zusammenarbeit zwischen Eigentümer und Makler Unsere Anforderungen
und Aktualisierung von Kundenstammdaten Erstellung von Angeboten Unsere Anforderungen Beherrschung der deutschen Sprache (fließend in Wort und Schrift) Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
und Pflege von Kundendaten Unsere Anforderungen Sehr gute PC Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche und offene Kommunikation Ein Lächeln in der Stimme
Kundenbeziehung Erfassung und Pflege der Kundendaten sowie Lösungsfindung mithilfe von Wissensdatenbanken und Kundenmanagement-Programmen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich
und Versand von Angeboten und Informationsunterlagen Durchführung von Cross- und Up-Selling der Angebote Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation aller Kundenanfragen und Vorgänge Unsere Anforderungen
in das Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Erfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend
von Auswertungen Abwicklung von Reklamationen Erledigung von anfallenden Verwaltungsaufgaben Pflege und Administration von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Bestandskunden Beratung zu Produkten und Verträgen Erstellung von Angeboten Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Berechnung von Angeboten Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit den gängigen
(Rückfragenklärung zu Lieferterminen) und Reklamationen Pflege der Daten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office Kenntnisse
Betreuung eines bestehenden Kundenstamms Gewinnung neuer Abnehmerkreise für die Vermietung und für das hochwertige Verkaufsproduktprogramm Akquise neuer Kunden Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung
Betreuung eines bestehenden Kundenstamms Gewinnung neuer Abnehmerkreise für die Vermietung und für das hochwertige Verkaufsproduktprogramm Akquise neuer Kunden Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung
Betreuung eines bestehenden Kundenstamms Gewinnung neuer Abnehmerkreise für die Vermietung und für das hochwertige Verkaufsproduktprogramm Akquise neuer Kunden Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung
Betreuung eines bestehenden Kundenstamms Gewinnung neuer Abnehmerkreise für die Vermietung und für das hochwertige Verkaufsproduktprogramm Akquise neuer Kunden Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung
Sperrverwaltung von Karten und Konten Bearbeitung von Postretouren Nachbearbeitung, Vervollständigung und Überwachung von Anträgen Bearbeitung von Rechnungsanfragen und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste
von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung
Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse
erstellen und versenden Cross- und Up-Selling von Kundenangeboten Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV
Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
. Weiterleiten an Fachabteilungen Eigenständiges Entscheiden angesichts von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen
von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung
Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse
erstellen und versenden Cross- und Up-Selling von Kundenangeboten Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV
Gewährleistung der Sicherheit der Fahrgäste Unsere Anforderungen Abgeschlossene Qualifikation als Kundenbetreuer im Nah- oder Fernverkehr Idealerweise eine Qualifikation als Sicherheits- und Servicefachkraft
Cross- und Up-Selling von Kundenangeboten Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen
Cross- und Up-Selling von Kundenangeboten Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen