Unterlagen zur Entscheidungsgrundlage Erstellung von Reports und Pflege von Statistiken Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau Erste oder mehrjährige Berufserfahrung
Bearbeitung im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt
von Produktpräsentationen und Präsentation der Konzepte Enger Austausch mit der Fertigung und der Entwicklung zu Klärung technischer Umsetzungsoptionen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung aus dem Holz
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per E-Mail, Telefon und Chat Kommunikation über Social Media Kanäle Bearbeitung der Posteingänge Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
des Unternehmens auf Messen Durchführung von Produktschulungen Unterstützung der Area Sales Manager bei technischen Fragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann
bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Auswahl von passenden Fahrzeugen für Kunden Prüfung von Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte Umgang mit Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen
Ihre Aufgaben Abwicklung von Kreditanfragen Bearbeitung von Inbound-Calls diverser Anfragen Zuständigkeit für die E-Mail-Bearbeitung Durchführungen von Marketing Kampagnen, etc. Unsere Anforderungen Sehr gute
Betreuung eines festen Kundenstammes Durchführung der bedarfsorientierten Kundenberatung Bearbeitung des Kreditgeschäfts von Firmen- und Privatkunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung
Kundentermine für die Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Unterstützen bei den vertriebsorientierten Projekten Systematisches Dokumentieren der Gesprächsergebnisse Unsere Anforderungen Idealerweise erste
und organisatorischen Tätigkeiten Betreuung von Sprachkursen Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sehr gute
- und Unternehmenserfolg ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel
mit abteilungsübergreifenden Schnittstellen Entwicklung von kundenorientierten Lösungen Kontinuierliche Optimierung des Kundenservices Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
Backend-System Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Kundendienst Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch
und Korrespondenz mit Kunden in Notfallsituationen Kommunikation mit Rettungsleitstellen bei Bedarf Verantwortung der Recherchen und Informationsbeschaffung Unsere Anforderungen Berufseinsteiger, sowie Quer
Zusammenarbeit mit dem Webdesign-Team Umsetzung von Änderungswünsche Verantwortung für die Umsetzung von Verbesserungspotenzialen Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische
Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Guter Umgang mit dem PC Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie
in der Vorbereitung Erfassung aller wertvollen Informationen in einem CRM-System Gewährleistung der Routenplanung für kurze Wege für die Verkäufer Unsere Anforderungen Erfahrung im Callcenter oder Telefonverkauf
Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Sicheres Englisch in Wort und Schrift
Ausbau nachhaltiger Kundenbeziehungen Annahme und Durchführung von Kundenreklamationen Aktive Unterstützung der Vertriebskollegen im Außendienst Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
der Kunden in den Niederlanden zum Thema Buchung, Reklamation, Fragen und Rechnungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung
Mitgliederverwaltungssoftware Weitergehende digitale Bearbeitung über das eingesetzte DMS Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
Eigenständige Führung von Verkaufsgesprächen Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten
der Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswert Quereinsteiger oder Berufsanfänger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
der Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte Beratung und Betreuung von Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder praktische Erfahrung im Verkauf
(Bestell-Karten-Management) Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in Kundenbetreuung (z.B. im Einzelhandel, Gastro) Gute Ausdrucksform in Wort und Schrift deutsch Eigenständige Arbeitsweise
zur Vermittlung notwendiger Informationen in Datenbanken Erstellung von Tickets und Weiterleitung an das Property Operations Team Unterstützung bei der neu aufzubauenden Arbeitsschutz Hotline Unsere Anforderungen
Verfahrens Zusammenarbeit mit Rechtsexperten und internen Teams Verbesserung interner Prozesse Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Telefonie und der Kundenberatung, bestenfalls mit juristischem
Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Tarifberatung wünschenswert Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung von Vorteil, aber keine Bedingung Sicherer
mit abteilungsübergreifenden Schnittstellen Entwicklung von kundenorientierten Lösungen Kontinuierliche Optimierung des Kundenservices Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
Backend-System Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Kundendienst Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch
an entsprechende Stellen vor Ort Herausgabe von Informationen mit weiterem vorgehen an den Antragsteller Unsere Anforderungen Gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Kenntnisse im Umgang mit den gängigen PC
Lösungen, individuell für jedes Kundenbedürfnis Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Quereinsteiger sind gerne gesehen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
Anforderungen Sympathische und kommunikationsstarke Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Empathie und Überzeugungskraft auf dein Gegenüber Strukturierte und eigenverantwortliche
mit anderen Teammitgliedern mit unterschiedlichen Kulturen und Mentalitäten Unsere Anforderungen Fließende Französischkenntnisse und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift erforderlich Berufserfahrung
Campus), in denen verbindlich anzuwendende Prozesse und Arbeitsanweisungen dokumentiert sind Unsere Anforderungen Erfahrung in oben genannten Aufgaben wünschenswert Verbindliche und lösungsorientierte
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann wünschenswert, aber nicht Bedingung Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung/Servicecenter/Callcenter Sehr gute
Informierung über aktuelle Projekte Mitarbeit bei Telefonaktionen Beratung und Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Selbstständige und sorgfältige
von den Produkten und dem Service Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kaufmann für Dialogmarketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung
von Schriftstücken anhand vorhandener Vorlagen Weiterleitung nicht zuständiger Telefonate an andere Serviceabteilungen Bestätigung zusammenfassender Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste
Hilfestellung und telefonische Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall Requirements Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann
von internen CRM-Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Vertriebsinnendienst, als Diätassistent bzw. Ernährungsberater oder im Bereich der Adipositaschirurgie von Vorteil
von den Produkten und dem Service Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kaufmann für Dialogmarketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung
von Transaktionen für Kunden mittels Buchhaltungssystems Verwaltung von Zahlungsvorgängen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Sichere Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutsch
Übernahme von Sonderaufgaben und Leitung von Meetings Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gern in der Versicherungsbranche, z.B. als Versicherungskaufmann Alternativ angemessene
und Verkauf von Zusatzprodukten (z.B. Zahnzusatzversicherung und Sterbegeldversicherung) Angebotserstellung und Versand an den Kunden Erfassung und Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Erste
der bereits erstellten Angebote Unsere Anforderungen Berufserfahrung als Call Center Agent Spaß an telefonischen Kundenkontakten Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Service
Ansprechpartner für die Anrufer Aktive Beeinflussung der Belegungssteuerung unter Nutzung moderner EDV-Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Bereich Patientenmanagement einer Klinik oder Arztpraxis
administrativen Aufgaben Pflege der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau verschiedener Fremdsprachen, z.B. Englisch, Französisch
Marktumfeld Prüfung und Bearbeitung von Rechnungsreklamationen sowie deren Neuerstellung Selbstständige Arbeit mit Schnittstellen, z.B. in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice oder Vertrieb Unsere Anforderungen
und Problemen über verschiedene Kanäle mit dem Schwerpunkt Kreditgeschäft und Wertpapierhandel Beantwortung diverser Anfragen unter Berücksichtigung der regulatorischen und bankrechtlichen Anforderungen