Ausbildung mit Erfahrung im Umgang mit technischen ProduktenFähigkeit, technische Anforderungen zu verstehen und in Zusammenarbeit mit Teams umzusetzenKommunikationsstärke, um als Schnittstelle zwischen Kunden
eines festen Kundenstammes Durchführung der bedarfsorientierten Kundenberatung Bearbeitung des Kreditgeschäfts von Firmen- und Privatkunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann
Buchung, Reklamation, Fragen und Rechnungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung Fließende Flämisch
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
von Aufträgen an den Fachbereich Erstellung von Angeboten und Versand an Kunden Beratung von Bestandskunden und gegebenenfalls Optimierung der Tarife Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung
Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden
Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst
Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst
an das Produktmanagement zur kontinuierlichen Optimierung unserer Produkte Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) Erfahrung im Kundenservice oder technischer Beratung von Vorteil