. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Betreuung einer neuen IT Landschaft, die den Anforderungen des digitalen Wandels gerecht wirdSie wählen externe Dienstleister aus und pflegen eine langfristige
Umfeld. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Betreuung einer neuen IT Landschaft, die den Anforderungen des digitalen Wandels gerecht wird Sie wählen externe Dienstleister aus und pflegen
Wartungsintervalle und technischer Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienwesen, der Betriebswirtschaftslehre oder im juristischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung
von Webtracking-Lösungen, Big-Data-Auswertungen) Beratung und Steuerung von Datenschutz- und Auditprojekten Unterstützung bei der Erfüllung gesetzlicher Anforderungen sowie Entwicklung passgenauer
angepasst an die Bedürfnisse und Anforderungen von Unternehmen. Bereitstellung praktischer Anleitungen und Tipps zur Umsetzung von Datenschutzmaßnahmen, zur Sicherstellung der Informationssicherheit
an. Softwareentwicklung: Umsetzen von Anforderungen des Kunden in agilen Prozessen anhand von gesetzlichen und oder fachlichen Anforderungen Anforderungsmanagement: Unterstützen bei der Übersetzung von fachlichen
,erweitert um die Instrumente und Methoden agiler Methoden zu lösen. Als Bindeglied zwischen Fachabteilungenund SAP-Entwicklung gewährleistet Du im Team die Formulierung und Umsetzung von Anforderungen
uns auf Sie. Mitarbeit in der Einkaufs- und BeschaffungsprozessorganisationÜbernahme koordinierender Tätigkeiten, wie beispielsweise Prüfung der Anforderung, Angebotseinholung bei externen Anbietern und Erstellung
uns auf Sie. Mitarbeit in der Einkaufs- und BeschaffungsprozessorganisationÜbernahme koordinierender Tätigkeiten, wie beispielsweise Prüfung der Anforderung, Angebotseinholung bei externen Anbietern und Erstellung
) Entwicklungsteams im Bereich der Softwareentwicklung Dienstsitz: NRW oder Berlin Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Security Starkes
von Anforderungen, Schnittstellen, Datenmodellen, Integrationsebenen und Output sowie deren UmsetzungEntwicklung von BIM-Leitdokumenten, Handlungs- und Arbeitsanweisungen sowie von LeistungsbeschreibungenOptimierung
werden nicht vorausgesetzt. Sie konnten aber bereits mehrjährige klinische Erfahrungen sammeln und bringen Interesse für das Thema Sozialmedizin mit Mit den Anforderungen einer digitalen Arbeitswelt sind Sie vertraut
BewertungÜbernahme von Reporting, Datenprüfung, Zertifizierung, Identifizierung und Roll-outs von operativen Aufgaben im ESG-UmfeldUmsetzung von internen und externen Reporting-Anforderungen, sowie Lieferung von ESG
von Anforderungen, Schnittstellen, Datenmodellen, Integrationsebenen und Output sowie deren UmsetzungEntwicklung von BIM-Leitdokumenten, Handlungs- und Arbeitsanweisungen sowie von LeistungsbeschreibungenOptimierung
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Erstellung und Abstimmung der Anforderungen an die leistungsnahe Elektronik (Gate Drive Unit, Messkarten, Stromversorgung) für Entwicklungs
ein Auswahlgespräch führen. Es handelt sich um eine besonders korruptionsgefährdete Stelle. Die Tätigkeit erfordert die Bereitschaft und Flexibilität, die tägliche Arbeitszeit den dienstlichen Anforderungen
Produkte und Services standardisiert und mit innovativen, in die Zukunft ausgerichteten Werkzeugen bereitzustellen. Aufgrund erheblich gestiegener Anforderungen an die Prozessoptimierung sowie stetig
bei der Umsetzung zusammen mit anderen Unternehmensbereichen Unsere Anforderungen Langjährige Erfahrung in der Leitung von großen SAP-Projekten, gerne auch in Rollen als Projekt- oder Programmleiter Erfahrung
Koordinierung der Bereitstellung von Verbrauchsmaterial Qualitätssicherung der Druckumgebung insbesondere in Migrationsprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, Fachin
mit der Marketing-Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikation, PR, Medien, Journalismus oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung
bis hin zur Durchführung Sachbearbeitung, wie z.B. kleinere Kostenaufstellungen und Abrechnungen Unsere Anforderungen Eine Ausbildung im Bereich der Bürokommunikation, zur Verwaltungsfachangestellten oder eine gleichwertige
- und Hotelbuchungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Engagement und Motivation
der rechtlichen Anforderungen, insbesondere im Rahmen der GeldwäschepräventionTiefes Verständnis der KYC und die damit verbundenen RegelungenVerständnis der verschiedenen Rechtsformen und dazugehörenden
Austausch mit Stakeholdern zur Abstimmung über Produktvision und -strategieÜberprüfung der Produktqualität, um Übereinstimmung mit Anforderungen und Standards zu gewährleistenIdentifikation und Umsetzung
des Fertigungsprozesses Übernahme der Qualitätskontrolle Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker oder Berufserfahrung im Bereich der Maschinenbedienung Kenntnisse im Umgang
Abdichtung von Gas- und Wasserleitungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine ähnliche Qualifikation Weiterbildung zum Meister
Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
des Fertigungsprozesses Übernahme der Qualitätskontrolle Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker oder Berufserfahrung im Bereich der Maschinenbedienung Kenntnisse im Umgang
Abdichtung von Gas- und Wasserleitungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine ähnliche Qualifikation Weiterbildung zum Meister
Bestätigung zusammenfassender Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Rahmen des Key Account Managements für den Bereich Technik Ansprechpartner für Kollegen des Bereiches Technik und anderer Abteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische
von Dateien und Dokumenten Planung von Dienstreisen (inklusive Abrechnung) Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung
mit digitalen Medien wie PLM / SAP Mitwirkung und Unterstützung bei der Produktweiterentwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation
Anforderungen Eine Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse in der elektronischen Sicherheitstechnik von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
von Kunststoffteilen Abdichtung von Gas- und Wasserleitungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine ähnliche Qualifikation Weiterbildung
der Personalabteilung Pflege der digitalen Personalakten Bearbeitung der elektronischen Krankmeldungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sehr gute
, Implementierung und Etablierung des ERP Microsoft Dynamics 365 Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau oder ein betriebswirtschaftliches Studium
Abdichtung von Gas- und Wasserleitungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine ähnliche Qualifikation Weiterbildung zum Meister
Erledigung der Wartung und Instandhaltung von bestehenden Anlagen Unsere Anforderungen Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker oder Vergleichbares Grundkenntnisse in der elektr. Sicherheitstechnik
für die digitalen Services Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellter Sehr gute Kenntnisse
Austausch mit den Kostenträgern Ansprechpartner für Kunden im telefonischen oder schriftlichen Austausch Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische, pädagogische Ausbildung oder ein Studium Erfahrungen
) Zuständigkeit für die Aktenarchivierung Unterstützung der Terminsachbearbeitenden sowie der betriebswirtschaftlichen Mitarbeitenden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene
von Unterweisungen und Schulungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Fachkraft für Arbeitssicherheit (SIFA) oder abgeschlossenes Studium der Sicherheitstechnik Alternativ: Ausbildung als Ingenieur, Meister, Techniker
der pflegerischen Leistungserbringung Selbständige Organisation und Koordination pflegerischer Abläufe Kooperative und wertschätzende Zusammenarbeit Unsere Anforderungen Ein abgeschlossener Pflegebasiskurs
und wertschätzende Zusammenarbeit Unsere Anforderungen Ein abgeschlossener Pflegebasiskurs Deutschkenntnisse (mindestens B2 Niveau) Ausgeprägte soziale Kompetenzen - vor allem Einfühlungsvermögen Motivation
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Umfangreiche Buchhaltungskenntnisse Belastbare Anwenderkenntnisse in SAP Business One Genaue und gründliche Arbeitsweise
- und Qualitätskontrollen, gegebenenfalls Nacharbeit Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Technisches und medizinisches Interesse Geduld und manuelles
im Geschäftszimmer Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in einem Büroberuf oder den erfolgreich abgeschlossenen Angestelltenlehrgang I Kenntnisse auf den Gebieten des Haushalts
und tarifrechtlichen Fragen Führung von digitalen Personalakten Aktive Mitwirkung bei Digitalisierungsprojekten und Entwicklung von Personalprozessen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B
von Büro- und Verbrauchsmaterialien Vor- und Nachbereitung von Workshops und Veranstaltungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau Quereinsteiger